Da ich momentan überlege einen VerkaufsBot auf zu machen, wollte ich mich mal informieren, auf welchem CB es welche VerkaufsBots gibt, gerne eine Liste oder VerkaufsBots reinschreiben ![]()
>>>> Auf welchem CB gibt es Verkaufsbots? <<<<
-
TwegsHD -
21. November 2020 um 12:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf jedem gibt es schon mindestebs einen bot
eig braucht man keine Bots mehr die sind absolut overused und machen noch den eher kleineren Spielern das Geschäft kaputt
-
Früher gab es 5-10 richtig gute Verkaufsbots, aber jetzt gibts so viele und spammen überall den Chat voll und wollen nur Profit. Alle wollen den niedrigsten Preis, sodass alle bei ihnen einkaufen und lassen dadurch dem neuen keine Chance.
Glaube da greift das Team bald durch.
-
ok, danke =)
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:14 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
19. Februar 2021 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Februar 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.