Warum pusht man so einen Beitrag?
Shxdvw/_Cytox
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
WieAufmTs -
21. November 2020 um 17:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ich nicht verstehe, warum signt man wenn man gescammt wurde dem gleichen Scammer ein Item das er dann offensichtlich als Scamfrei item benutzt?
-
Was ich nicht verstehe, warum signt man wenn man gescammt wurde dem gleichen Scammer ein Item das er dann offensichtlich als Scamfrei item benutzt?
Was meinst du?
-
wegen sowas handel ich grundsätzlich nicht mit mir bekannten scammern. Keine Ahnung wie die mich Scammen wollen und ich wills auch nicht herausfinden.
-
Was meinst du?
In der Mitte seiner ec (1pricy) isn Item von dir weiß nicht mehr genau welches aber das hat er glaub ich als "Scamfrei item" benutzt. War aber jetzt nicht direkt ein scamfrei item. Trotzdem frag ich mich warum man, wenn man sogar von der Person gescammt wird, ein Item signiert
-
Was meinst du?
In der Mitte seiner ec (1pricy) isn Item von dir weiß nicht mehr genau welches aber das hat er glaub ich als "Scamfrei item" benutzt. War aber jetzt nicht direkt ein scamfrei item. Trotzdem frag ich mich warum man, wenn man sogar von der Person gescammt wird, ein Item signiert
Habe ihm eigentlich nie ein Scammfrei Item oder ähnliches signiert. Verstehe also nicht was du meinst.
-
wurde gestern von Zwiebackgesicht extrem hopsgenommen
Er hat mich einfach gekillt mit ner vollen Hotbar nur war mein KeepHotbar an
Zwiebackgesicht vllt nächstes mal
-
wurde gestern von Zwiebackgesicht extrem hopsgenommen
Er hat mich einfach gekillt mit ner vollen Hotbar nur war mein KeepHotbar an
Zwiebackgesicht vllt nächstes mal
gg
-