Wie lautet Dein Minecraft-Name?
CoreBerlin
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.13.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Keine bzw. nur Standardtexturen eingestellt
Auf welchem Server besteht der Bug
CB1 und 12 /p h 2 (andere Citybuilds hab ich noch nicht getestet)
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Platzierung von Glasscheiben, Truhen und Türen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein. Singleplayer und andere Server funktioniert alles. Auf diesem Server bekomme ich jedoch diese Bugs.![]()
Was genau macht der Bug?
Texturen werden falsch angezeigt und das überqueren von diesen Objekten teleport mich zurück, so dass ich diese nicht überqueeren kann (z.B. Tür oder auf Glasscheiben). Darüberhinaus geht die obere Hälfte der Tür auf und die untere bleibt zu und die Türen werden nie doppeltüren, sowie Truhen nie eine große, sondern 2 einzelne Truhen, die sich zur gleichen Zeit öffnen.
Wie könnte man den Bug beheben?
Wüsste ich auch gerne. Ich habe einen Spieler (Nahns) gefragt und er meinte er sieht sowohl mit dem Ressourcenpack Chroma als auch Standardpack, dass es "Normal" aussieht und sich frei bewegen kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht und hochgeladen:
Screenshot1 (2019-02-13_13.35.37.png) ist auf dem Server von Griefergames.net
Screenshot2 (2019-02-13_13.55.30.png) ist im Singleplayermodus
Habe das Spiel schon 3x Deinstalliert und 2x mit CCleaner, sowie alle Minecraftordner (..Appdata/Roaming/.Minecraft sowie Spieleordner Minecraft) gelöscht bevor ich neu installiert habe.
Mit einem anderen Texturepack z.B. Chroma oder Flos Texturepack 1.13.2 bleibt der Fehler weiterhin da, wie im Standard)
Ich gehe davon aus, dass der Fehler bei mir liegt, da ein anderer Spieler keine Probleme hatte. Jedoch trifft dieser Fehler immer ein, sobald ich auf eurem Server spielen möchte.
Zwar könnte man jetzt behaupten: "ja dann ignoriere es doch einfach". Das Problem hierbei ist, dass ich auch andere Grundstücke bei denen mir die Tür geöffnet wird, ich nicht passieren kann bzw. stehts vor die Tür in millisekunden zurückteleportiert werde. Somit kann ich sogut wie keine Interaktionen mit Spielern machen kann und das Spielen auf dem Server hat dann keinen Mehrwert für mich bietet.
Ich hoffe auf eine schnelle mögliche Antwort. Da ich beim Durchsuchen im Forum nicht mein oder ähnliches Problem gefunden habe.
Grüße
Core