Hey lieber Griefergames-Community.
Wie ihr vielleicht wisst, betreibt Bantor seine Antragsseite antrag.bantor.de bei der man jegliche Wünsche einreichen kann. Eine Unterkategorie davon war das benantragen von verschieben seines Grundstückes, was meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste Anliegen aller Spieler ist. Ich habe seit fast einem Jahr das Problem, dass ich mein 49er Merge vollbebaut habe und jetzt nicht mehr weiter bauen kann, da mein Grundstück umgeben von (teilweise aktive) User ist und ich dagegen machtlos bin. Ich denke es geht sehr vielen Grundstücksbesitzer so.
Ich weiß, dass die Zeit von Administratoren goldwert ist aber ich habe mich auch muss ich sagen echt gefragt, ob schon User aus diesem Grund Griefergames verlassen haben. Die Spielerzahlen sinken leider was ich sehr schade finde aber ich muss auch sagen, dass ich eben wie gesagt, seit knapp einem Jahr inaktiv bin einfach aus dem Grund, da ich nicht weiterbauen kann. Versteht mich nicht falsch, ich schätze die Arbeit des Teams enorm und bin sehr dankbar für all das, was sie jeden Tag in ihrer Freizeit leisten. Da ein Plugin dafür unmöglich ist bzw zu hohe risiken mitsich bringt würde ich mir wünschen, wenn solche Anliegen von Spieler auch noch aufn Schirm ist, da Spieler da einfach machtlos sind und warten, warten warten.
Wie steht ihr dazu oder steckt ihr vielleicht auch in solch einer Lage? Lasst es mich gerne wissen! ![]()