Ich habe mich von hansdampf01 zu hanklar umbenannt, allerdings habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meine Plots. Bitte helft mir. Habe auch noch meinen Premium-Rang und meine fast 23k Money, aber leider keinen meiner Shops mehr. Ich bitte um Hilfe!![]()
![]()
![]()
Umbenennung von hansdampf01 zu hanklar
-
hanklar -
23. November 2020 um 20:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey hanklar,
solltest du dich frisch umbenannt haben, dann warte den restart des Servers um 04:00Uhr ab.
Hast du dich bereits vor einer sehr langen Zeit umbenannt, kann es sein das ein anderer Spieler sich deine Plots "geklaut" hat.
lg
~unbannbare
-
Es war vor 1 Monat.
Aber bitte gebt mir meine Plots wieder. Hab 2 Jahre dafür gezockt.
Bitte
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges. Dazu zählt auch dein Problem.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
In den FAQ steht:
Wenn du deinen Namen geändert hast, ist folgendes zu beachten:
Du musst nach der Namensänderung nocheinmal auf GriegerGames joinen, damit der Server eindeutig weiß, dass du eine Namensänderung vorgenommen hast.
Die sogenannte UUID (Universally Unique Identifier / Global einzigartige ID) speichert alle Informationen über einem Account – diese ist auch der Grund, weshalb sowas überhaupt möglich ist.
Da du nach 1 Monat nicht gejoint bist, konnte jemand deinen alten Namen als seinen nehmen, und somit wurden alle Plots auf ihn überschrieben.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Hey hanklar,
durch das Umbennen und dich Inaktivität auf GrieferGames, hat sich ein anderer Spieler (https://de.namemc.com/profile/C_F0ur.1) deinen Namen genommen und dir damit deine Plots "geklaut".
Auf Grund dessen das GrieferGames bei Fehlern und/oder Scamming nichts erstattet wirst du die Plots leider nicht wieder bekommen.
Trotz der Schnlechten Nachricht, wünsche ich dir noch viel Erfolg auf GrieferGames.net
lg
~unbannbare
-
Aber der Name ist noch frei. Bitte gebt mir meine Plots wieder. Ich zocke sonst garantiert nicht mehr auf dem Server. Hab keine Lust nochmal 2 jahre dafür zu spielen.
-
Aber der Name ist noch frei. Bitte gebt mir meine Plots wieder. Ich zocke sonst garantiert nicht mehr auf dem Server. Hab keine Lust nochmal 2 jahre dafür zu spielen.
Es wird nichts zurückerstattet. Sonst könnte ja jeder sagen:
Mir ist ein Stack Spawner weggebuggt. Wird dann ja auch nicht ersetzt. Selbst wenn du Beweise hättest.
Da muss jeder durch.
Auf einem anderem Server müsstest du auch von vorne anfangen, und alles neu lernen.
Auf Griefergames kennst du dich immerhin schon bisschen aus, also: Gib nicht auf!
-
hey hanklar,
der Name befindet sich nun auf dem Account: C_F0ur (https://de.namemc.com/profile/C_F0ur.1)
Er hat sich am 01.08 "hansdampf01" genannt und ist damit am 02.08 auf GrieferGames gejoined. Aus diesem Grund denkt der Server nun, das die Plots ihm gehören.
Wie bereits erwähnt, werden Items und Plots, auf GrieferGames, nicht erstattet.
lg
~unbannbare
-
hanklar du erhältst hier antworten von der Community, da brauchst du nicht jeden Teamler auf die Pinnwand schreiben „ich brauche Support“
Wenn du mit den Antworten hier nicht zu Frieden bist ist der nächste Schritt sich einen Supporter suchen und ihm eine Konversation zu schreiben mit den genauen Anliegen was du hast.
Hier bei NameMc steht alles drin
Nachdem du dich umbenannt hast bist du nicht gejoint, dann hat sich jemand deinen alten Namen genommen und somit gehörten ihm die Plots und er hat sich in der Zeit auch wieder unbenannt vor dir.
-
MR_Un1v3rse
24. November 2020 um 00:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.