Hallo,
möchte gern ein Grundstück von jemanden übernehmen, welches bebaut ist. Nun habe ich schon meine freien GS aufgebraucht und kann es nicht abkaufen. Gibt es da noch eine Möglichkeit ohne es zu löschen?
LG Lohmy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
möchte gern ein Grundstück von jemanden übernehmen, welches bebaut ist. Nun habe ich schon meine freien GS aufgebraucht und kann es nicht abkaufen. Gibt es da noch eine Möglichkeit ohne es zu löschen?
LG Lohmy
Ist eines deiner Plots ein Merge? Wenn ja, kannst du dieses an einen anderen Spieler geben, dann das einzelne Plot übernehmen und dann kann dir das Merge wieder gegeben werden. Ansonsten bitte doch den Plot Verkäufer in der Plot Description zu vermerken, dass dir das Plot überschrieben werden soll. Dann äußerst du dein Anliegen in einem Stream von W00ki oder bei einem anderen Admin, bei W00ki gehts aber am schnellsten --> live.w00ki.net
Eine andere Möglichkeit wäre, das Plot auf einen zweiten Account von dir überschreiben zu lassen. Dann hättest du das Plot schonmal in deinem Besitz und kannst den Antrag so wie JulCrafter03 erklärt hat immernoch stellen.
Das ganze geht natürlich nur solange man einen zweiten Account hat
Der letzte Lösungsvorschlag (wenn auch der teuerste) wäre das er das GS welches er dir geben will mit einem NachbarGS merged.
Denn MergeGSe kannst du immer bekommen. Auch wenn du keine freien Slots mehr hast.