Servus ich hätte da ingame ein paar problehme die ich gerne im ts oder ingame besprechen würde mit einem supporter oder admin danke im vorraus
Ingame Problehme
-
JAGGANNOT -
24. November 2020 um 02:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
support findet eigentlich nur im Forum statt, wenn du also ein Problem hast solltest du es hier beschreiben dann weiß man auch ob man es lösen kann oder ob tatsächlich TS nötig ist, aber im TS findet support nur statt wenn den supportern danach ist.
Außerdem wenn man weiß worum es eigentlich geht kann dir gezielt jemand helfen der das Problem und die Lösung dafür kennt. So ohne jede weitere Information ist das echt schwer dir zu helfen.
-
naja es hüpfen spieler auf einem gs rum wo sie absolut keinerlei rechte haben habe extra geschaut und platzieren spawner nehmen diese wieder weg nur um zu zeigen das sie alle rechte haben
hier werden gerade OP rechte an spieler vergeben
-
naja es hüpfen spieler auf einem gs rum wo sie absolut keinerlei rechte haben habe extra geschaut und platzieren spawner nehmen diese wieder weg nur um zu zeigen das sie alle rechte haben
hier werden gerade OP rechte an spieler vergeben
Erstens: du kannst mit /p d * alle von deinen GS bannen
Zweitens: die geplacten und wieder abgebauten Spawner, kann ein supreme mit /gun machen
Es sind in Wirklichkeit garkeine Spawner
Man kann sagen, diese Spieler nehmen dich auf den Arm.

-
Bist du sicher dass dort spawner geplaced werden? Es gibt eine Funktion ab Supreme Rang die sich Paintball Gun nennt. Damit ist es möglich bereits bestehende Blöcke in teure zumindest optisch für kurze Zeit umzuwandeln. Sieht zwar kurz aus wie ein Spawner, braucht auch keine besonderen Rechte aber ist nur eine kosmetische Spielerei. Manche benutzen das ganze um Freunde und/ oder vor allem neuere Spieler ein bisschen zu trietzen. Der ganze Vorfall klingt sehr stark danach. Die Gun gibts auch für Beacons usw.
Zukünftig hier im Support Bereich solltest Du dein Problem bitte direkt so genau wie möglich schildern. Am besten wenn nötig, mit nem Verweis auf deinen CB sowie welches GS. Bei manchen Situationen genügt es auch erstmal andere Spieler auf dem CB zu fragen.

-
naja trotz allem is mein gs ja zugebaut da kommt man von oben nicht rein da sind auch keine driuckplatten oder so
-
naja trotz allem is mein gs ja zugebaut da kommt man von oben nicht rein da sind auch keine driuckplatten oder so
Bevor es bebaut war, konnte sich jemand zb. ein Home gesetzt haben und kommt damit so auf dein Plot.
Oder aber, jemand buggt sich drauf.
Wenn du niemanden auf deinem GS haben möchtest, mach einfach /p d *.
Problem gelöst.
-
MR_Un1v3rse
25. November 2020 um 21:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.