1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Ingame Problehme

  • JAGGANNOT
  • 24. November 2020 um 02:38
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • JAGGANNOT
    Fresh Griefer
    Punkte
    60
    Beiträge
    5
    • 24. November 2020 um 02:38
    • #1

    Servus ich hätte da ingame ein paar problehme die ich gerne im ts oder ingame besprechen würde mit einem supporter oder admin danke im vorraus

  • EuleMitKeule
    Senior Griefer
    Reaktionen
    88
    Punkte
    837
    Beiträge
    71
    Clan
    NameNotFound
    • 24. November 2020 um 02:58
    • #2

    support findet eigentlich nur im Forum statt, wenn du also ein Problem hast solltest du es hier beschreiben dann weiß man auch ob man es lösen kann oder ob tatsächlich TS nötig ist, aber im TS findet support nur statt wenn den supportern danach ist.

    Außerdem wenn man weiß worum es eigentlich geht kann dir gezielt jemand helfen der das Problem und die Lösung dafür kennt. So ohne jede weitere Information ist das echt schwer dir zu helfen.

  • JAGGANNOT
    Fresh Griefer
    Punkte
    60
    Beiträge
    5
    • 24. November 2020 um 03:01
    • #3

    naja es hüpfen spieler auf einem gs rum wo sie absolut keinerlei rechte haben habe extra geschaut und platzieren spawner nehmen diese wieder weg nur um zu zeigen das sie alle rechte haben


    hier werden gerade OP rechte an spieler vergeben

    Einmal editiert, zuletzt von JAGGANNOT (24. November 2020 um 03:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JAGGANNOT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • raganau
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.125
    Punkte
    17.885
    Beiträge
    1.294
    Clan
    -
    Discord
    raganau#9941
    • 24. November 2020 um 03:29
    • #4
    Zitat von JAGGANNOT

    naja es hüpfen spieler auf einem gs rum wo sie absolut keinerlei rechte haben habe extra geschaut und platzieren spawner nehmen diese wieder weg nur um zu zeigen das sie alle rechte haben


    hier werden gerade OP rechte an spieler vergeben

    Erstens: du kannst mit /p d * alle von deinen GS bannen

    Zweitens: die geplacten und wieder abgebauten Spawner, kann ein supreme mit /gun machen

    Es sind in Wirklichkeit garkeine Spawner

    Man kann sagen, diese Spieler nehmen dich auf den Arm.

    :)


    :000raganau: CB13 - CB22 Spieler :000raganau:

    Ingame: 000raganau



    8-)

    Lügner, Scammer, Provokateure und Spieler die Fakegebote abgeben, haben bei mir Permabann:*


  • Monkey_D_Moi
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.388
    Punkte
    8.557
    Beiträge
    699
    • 24. November 2020 um 03:31
    • #5

    Bist du sicher dass dort spawner geplaced werden? Es gibt eine Funktion ab Supreme Rang die sich Paintball Gun nennt. Damit ist es möglich bereits bestehende Blöcke in teure zumindest optisch für kurze Zeit umzuwandeln. Sieht zwar kurz aus wie ein Spawner, braucht auch keine besonderen Rechte aber ist nur eine kosmetische Spielerei. Manche benutzen das ganze um Freunde und/ oder vor allem neuere Spieler ein bisschen zu trietzen. Der ganze Vorfall klingt sehr stark danach. Die Gun gibts auch für Beacons usw.

    Zukünftig hier im Support Bereich solltest Du dein Problem bitte direkt so genau wie möglich schildern. Am besten wenn nötig, mit nem Verweis auf deinen CB sowie welches GS. Bei manchen Situationen genügt es auch erstmal andere Spieler auf dem CB zu fragen. :)

    LG und Gut Bau :)

    Monkey_D_Moi

    Erbauer und Betreiber von:

    CB13 /p h VTC                 => Villager-Trading-Center

    CB13 /p h Turm              => Riesenbannersets-Verkauf (Umbau)

    CB13 /P h Videogame   => Mehrere Jump & Run Spiele, unter anderem Unterwasserlabyrinth

    CB13 /P h CB13 => GS mit allen wichtigen Informationen über Citybuild 13

  • JAGGANNOT
    Fresh Griefer
    Punkte
    60
    Beiträge
    5
    • 24. November 2020 um 03:35
    • #6

    naja trotz allem is mein gs ja zugebaut da kommt man von oben nicht rein da sind auch keine driuckplatten oder so

  • raganau
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.125
    Punkte
    17.885
    Beiträge
    1.294
    Clan
    -
    Discord
    raganau#9941
    • 24. November 2020 um 03:37
    • #7
    Zitat von JAGGANNOT

    naja trotz allem is mein gs ja zugebaut da kommt man von oben nicht rein da sind auch keine driuckplatten oder so

    Bevor es bebaut war, konnte sich jemand zb. ein Home gesetzt haben und kommt damit so auf dein Plot.

    Oder aber, jemand buggt sich drauf.

    Wenn du niemanden auf deinem GS haben möchtest, mach einfach /p d *.

    Problem gelöst.


    :000raganau: CB13 - CB22 Spieler :000raganau:

    Ingame: 000raganau



    8-)

    Lügner, Scammer, Provokateure und Spieler die Fakegebote abgeben, haben bei mir Permabann:*


  • MR_Un1v3rse 25. November 2020 um 21:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 02:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22