Ich bin legit
aber arm
Welcher wohlhabende Spieler ist legit?
-
Manoli_ -
27. November 2020 um 15:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin nicht legit und arm!
-
ich bin legitim un reich
-
ich bin legitim un reich
Lüge.
-
Ich bin unlegit ich gebs zu.... Ich renne für meine DKs Quarz mit liquidwalk über die Lava und farme mit fastbreak. Ich nutze um Enderperlen oder Schneebälle zu werfen autoclicker. Auch zum Mobs farmen nutze ich Killaura! Und Fullbright, um immer ohne Fackeln was zu sehen habe ich auch

Chemtek, nicht jeder ist legit!1!!1!1!1
Report 1!!11
Aber ganz ehrlich wen interessiert das? Ich kenne genug Spieler die in der Vergangenheit Dinge getan haben, die nicht "legit" sind/waren und die sind im Team. Also bitte so schlimm kann das nun wirklich nicht sein.
Auch viele ehemalige Teammitglieder waren nicht "legit". Das hinterfragt auch niemand. Und ganz ehrlich. Das Argument "bewusst mit duplizierten Items handeln" kann man auf GG nicht bringen! 99,9% der wertvollen Items sind dupliziert. Somit müsste jeder der ein Glück 1 Spawnei, eine CB Axt, Verzauberte Köpfe und und und als "nicht legit" eingestuft werden!
-
Ich bin unlegit ich gebs zu.... Ich renne für meine DKs Quarz mit liquidwalk über die Lava und farme mit fastbreak. Ich nutze um Enderperlen oder Schneebälle zu werfen autoclicker. Auch zum Mobs farmen nutze ich Killaura! Und Fullbright, um immer ohne Fackeln was zu sehen habe ich auch

Chemtek, nicht jeder ist legit!1!!1!1!1
Report 1!!11
Aber ganz ehrlich wen interessiert das? Ich kenne genug Spieler die in der Vergangenheit Dinge getan haben, die nicht "legit" sind/waren und die sind im Team. Also bitte so schlimm kann das nun wirklich nicht sein.
Auch viele ehemalige Teammitglieder waren nicht "legit". Das hinterfragt auch niemand. Und ganz ehrlich. Das Argument "bewusst mit duplizierten Items handeln" kann man auf GG nicht bringen! 99,9% der wertvollen Items sind dupliziert. Somit müsste jeder der ein Glück 1 Spawnei, eine CB Axt, Verzauberte Köpfe und und und als "nicht legit" eingestuft werden!
Auf GG ist eh alles erlaubt gefühlt xD
-
Report 1!!11
Auf GG ist eh alles erlaubt gefühlt xD
vieleicht einer der vielen Gründe warum man als spieler kaum noch wachstum auf den Server sieht. Aber ist auch nur ein Gefühl das es kaum noch vorran geht. Kann ja sein das es zahlen gibt die das gegenteil aussagen.
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:53 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -