kann mir wer rechte geben im ts geben und mir generell etwas übers spiel erklären dann auch ?
bin aktuell auch on im clubhouse channel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann mir wer rechte geben im ts geben und mir generell etwas übers spiel erklären dann auch ?
bin aktuell auch on im clubhouse channel
Guten Tag,
deinen Rang erhältst du im TeamSpeak, wenn du in der Lobby den Befehl /ts update eingibst. Nenn dich davor im TeamSpeak genau so, wie du auch in Minecraft heißt.
Wenn du etwas über das Spielen auf GrieferGames erfahren möchtest, würde ich dir empfehlen in der FAQ zu gucken, ob dort eine offene Frage geklärt wird. Ich würde dir diesen FAQ-Thread empfehlen: Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
Hay,
"Rechte" kannst du grundlegend in der Lobby durch /ts verify erhalten, allerdings nur Join und Channelcreate-Rechte! Andrere spezielle Rechte (z.B Joinen in Teamlounges, move, usw) kannst du leider nicht bekommen. Es gibt hier spezielle Foren in denen du deine Fragen stellen kannst (Citybuild-Fragen = Citybuild Forum). Solltest du nicht auf den Server kommen, gehe doch mal in das FAQ zu Wie komme ich auf den Server. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben schreibe sie einfach auf meine Pinnwand oder hinterlasse einfach in diesen Antworten deine Frage.
LG PanemPlayz aka LegitPanem