Huhu und guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich /aushöhlen, und zwar habe ich 2 Grundstücke die mit einem Adminweg verbunden sind und bei einem Grundstück von beiden würde ich gerne /aushöhlen machen, nun zu der Frage: Passiert dem Adminrand bei der ganzen Sache etwas? Also kann er dadurch zum Teil kaputt gehen? Beide Ränder von den Grundstücken sind nämlich auch bearbeitet worden. Ich habe Ingame schon mehrfach nachgefragt nur leider konnte mir bisher niemand helfen, weiß da vielleicht jemand Bescheid darüber? Schreibt mir gerne hier drunter, ich würde mich sehr freuen! ![]()
Liebe Grüße
Painsanity CB12
/aushöhlen Befehl mit Adminweg dazwischen
-
Painsanity -
28. November 2020 um 13:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Meines Wissens wird bei /aushöhlen nur die Erde entfernt, also sollte nichts passieren...
Jap,
Wird eig. Nichts passieren. Siehe FAQ:
Zitat von FAQDoch nun könnt ihr ein Grundstück selbst komplett räumen. Innerhalb weniger Sekunden wird dabei alles an Erde unterhalb der Straßenebene bis zum Boden des Grundstücks entfernt. Auf Wunsch könnt ihr auch entscheiden die oberste Schicht (auf Straßenebene) mit zu entfernen oder beizubehalten.
-
Moin,
Meines Wissens wird bei /aushöhlen nur die Erde entfernt, also sollte nichts passieren...
Jap,
Wird eig. Nichts passieren. Siehe FAQ:
Zitat von FAQDoch nun könnt ihr ein Grundstück selbst komplett räumen. Innerhalb weniger Sekunden wird dabei alles an Erde unterhalb der Straßenebene bis zum Boden des Grundstücks entfernt. Auf Wunsch könnt ihr auch entscheiden die oberste Schicht (auf Straßenebene) mit zu entfernen oder beizubehalten.
Huhu,
okay vielen Dank dir, dann werde ich es mal machen
Halte dich hier auf dem laufenden
Edit: WHS_GatoYT Es hat geklappt, vielen Dank dir!
-
PB_Avenger
29. November 2020 um 16:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.