hgw an die beiden
Diversity Adventskalender - Verlosung von zwei Türchen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RiskyRicky_ -
28. November 2020 um 16:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gewinner wurden ausgelost!
Herzlichen Glückwunsch an:
Bitte holt euren Gewinn auf CB10 entweder bei Normalik_gaming, Feynja oder mir ab.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen habe.
Ich find's sehr interessant, was die Leute so an Weihnachten essen

LG Ricky
HGW an die Gewinner!

RiskyRicky_ was isst du denn an Weihnachten? Würde mich auch interessieren

Danke für die Frage, ich esse meistens Fondue Bourguignonne oder Fondue Chinoise (Gibts glaube ich vor allem in der Schweiz)

Da packt man relativ dünnes Fleisch in Öl oder Art Hühnersuppe und "garrt" das Fleisch dann so.
Lg Ricky =)
-
Bei uns gibt es -wenn wir bei Oma feiern - einen saftigen Braten mit kräftigen Klößen und 'ner Menge, leckerer Soße.
Dieses Jahr feiern wir aber daheim und machen es uns bei einer großen Lasagne und (seperat) Nudeln mit anschließendem Plätzchenteller gemütlich
. -
Dann ist's auch keine Ente

Ente = Fleisch einer Ente.
Sag gleich du isst ne Tofu Form

Theoretisch korrekt praktisch sagt,dass aber auch niemand.... ich sag ja auch nicht ich esse jetzt ein Erdbeer Sorbet sondern ich esse jetzt ein Erdbeer Eis,ob es ein Sorbet oder ein Eis ist juckt ja auch keine Sau... Und mal ganz ehrlich hast dus verstanden ja oder nein? Ich schätze mal zu 99,99% hast du s verstanden ... ist btw genau wie bei der veganen Milch,die jetzt nur noch Haferdrink heissen darf sry aber das ist der grösste Schwachsinn

Der größte Schwachsinn ist Gemüse oder Tofu nach Fleisch Gerichten zu benennen. Sorgt erstens für Verwirrung zweitens schmeckt ein Kohlrabi Schnitzel nicht nach Schnitzel. Also warum nicht Kohlrabi laibchen? Hafermilch hat ja auch nix mit Milch zu tun. Weil es wird dadurch gewonnen das Hafer mit Wasser bedeckt und wird und dann ausgepresst. Es gibt keine vegane Milch. Es gibt kein veganes Schnitzel. Es gibt keine vegane Ente

Warum? Weil du dir mit diesen Fleisch Gericht Namen selbst widersprichst

-
Bei baqzzz gibt's bestimmt Veganes Mühlenhack und Dönersalat... 🤢
-
hahahahhahahahhahahahah
-
vielen danke schonmal 😄
-
Essen? Eigentlich an Heiligabend immer Weißwurst mit Gemüse und Kartoffeln, dazu süßen Senf
Für mich dann halt die Veggie-Variante
Earlgrey3D 1Floh EincoreZoe was mich jzt interessiert, wohnst du in Bayern?

-
- Offizieller Beitrag
Essen? Eigentlich an Heiligabend immer Weißwurst mit Gemüse und Kartoffeln, dazu süßen Senf
Für mich dann halt die Veggie-Variante
Earlgrey3D 1Floh EincoreZoe was mich jzt interessiert, wohnst du in Bayern?

Nö, Niedersachsen. Bei uns werden die Würste an Weihnachten paniert und angebraten
Die werden hier nicht ausgelutscht 
-
aaah, dann sinds aber doch keine gescheiten weißwürst oder? Zoe31010
-
- Offizieller Beitrag
aaah, dann sinds aber doch keine gescheiten weißwürst oder? Zoe31010
Doch, find ich schon. Btw. ich esse seit ca. 8 Jahren kein Fleisch mehr, es war aber damals sehr lecker
Und es sind echte schlesische Weiswürste, immer frisch vom Metzger 
-
joa auch gut, aber für mich sind die richtigen die zum abzupfeln, mmmmh lecka
-
das können wir so stehen lassen xD :DD
-
System
4. Januar 2021 um 04:30 Hat das Thema geschlossen. -
-