Was hat das mit "Fan Boy" zu tun? Du hast hier wissentlich gegen ihn geschossen mit Argumenten die du nicht belegen kannst?
Kannst du belegen, dass ich gesagt hab er würde scammen :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat das mit "Fan Boy" zu tun? Du hast hier wissentlich gegen ihn geschossen mit Argumenten die du nicht belegen kannst?
Ließ deinen eigenen Text. Meine Güte, du willst gerade einfach nur rein triggern und ablenken. Beantworte doch einfach flunkerers Frage.
hä? was babbelst du denn?? komm doch mal aufs "wesentliche" zurück und sag nun endlich was ich geschrieben haben soll
ich finde das langsam echt lächerlich
Whiteboo Du hast Ja geschrieben, nachdem er gefragt hat ob er scammt?
Ließ deinen eigenen Text. Meine Güte, du willst gerade einfach nur rein triggern und ablenken. Beantworte doch einfach flunkerers Frage.
Ich beantworte die Frage, wenn ich bock dazu habe und wenn nicht, dann halt nicht.
Ich beantworte die Frage, wenn ich bock dazu habe und wenn nicht, dann halt nicht.
dann sind das leere Behauptungen die keinen Sinn ergeben weil wenn du die Behauptung nicht hinterlegst ist es auch einfach Rufmord
Gut dann ist das Thema hier geklärt. Das ganze hier hat nur zur Hetze gegen Flunkerer gediehnt...
wo du den Beitrag erstellt hattest hattest du sagen wir mal so die "Oberhand" dir wurde geglaubt aber langsam machst du dich wirklich lächerlich und man merkt wie jeder der am Anfang iwas "böses" gegen mich geschrieben hat langsam auch deine Behauptungen hinterfragt
mach dir mal Gedanken
Ein ''ja'' auf eine frage wie SCAMME ICH? wenn diese Person nicht scammt ist rufmord.
einmal closen zum mitnehmen, da Rufmord.
für mich bitte Döner zum mitnehmen scharf und ohne Tomate bitte
Das hast du fanboy nicht zu entscheiden, ob das Thema geschlossen wird oder nicht.
Ich möchte, dass dieses Thema geöffnet bleibt und Beweise sind vorhanden, somit kein Grund zur Schließung... Hier wird wieder versucht zu vertuschen
Das hast du fanboy nicht zu entscheiden, ob das Thema geschlossen wird oder nicht.
Ich möchte, dass dieses Thema geöffnet bleibt und Beweise sind vorhanden, somit kein Grund zur Schließung... Hier wird wieder versucht zu vertuschen
ich glaube du bist nicht die hellste Kerze auf dem Weihnachtskranz
um das mal nett auszudrücken
ich möchte doch garnichts vertuschen, mittlerweile sind wir bei 7x die ich dich gebeten habe die Behauptungen offen zu legen
und wenn da wirklich was drann ist werde ich mich dazu auch äußern und es bestätigen oder es ablehnen
Ich glaube bei 1,4k aufrufe auf den Thread, kann man nix vertuschen, auch nicht deinen schlechten Rufmord an flunkerer.
Nett wie immer flunkerer
Trotzdem soll das Thema geöffnet bleiben
Ich glaube bei 1,4k aufrufe auf den Thread, kann man nix vertuschen, auch nicht deinen schlechten Rufmord an flunkerer.
Beweise
Anders kann man mit euch fanboys ja gar nicht sprechen
Blemy_ kein Offtopic please
Nett wie immer flunkerer
![]()
Trotzdem soll das Thema geöffnet bleiben
ich habe dich jetzt nicht beleidigt
langsam ist aber auch hier meine Geduld am ende und ich nehme mir keine große Zeit mehr hier zu antworten
hast du dir iwie auch nicht verdient so wei du hier argumentierst & antwortest
1unwxchtiger Hey Baby ![]()
Chillt doch jetzt mal bisschen
@flunkerer ist bisschen "seltsamer mensch" was sein Chat verhalten angeht, aber hey das du sowas zu Whiteboo schreibst krass, aber im echten Leben hättest du dafür eine Schelle bekommen 100% xD und nur mal so wenn ihr mal ins Forum geht und bei Scammer warnung sieht: Flunkerer scammt? Dann würde ich auch im Chat kurz ja schreiben um andere Spieler zu "schützen" falls du wirklich scammst falls genau in diesen Moment gefragt wird ob die Person scammt oder sie kurz anschreiben und ihr sagen: ,,Hey guck mal im Forum gibt es eine Warnung über den Spieler flunkerer lies es dir erstmal durch bevor du mit ihm handelst!" und der Satz ist frauenfeindlich aber egal keine Ahnung was die anderen hier beeinflussen wollen. Das ihr alle Whiteboo so "angeht" ist frech weil sie mit den Satz im recht ist wenn er sowas sagt / schreibt und danach behauptet falscher chat um sich bisschen zu retten statt sich direkt für sein Chatverhalten zu entschuldigen probiert er sich am Anfang rauszureden, aber bin ehrlich hab ich auch schon oft gemacht weil mich Leute genervt haben oder sonstiges aber hab mich dann doch entschuldigt ein kurzes "sorry tut mir leid" sollte meistens reichen. Flunkerer ich wette mit dir das du mich mutep + startkicken würdest wenn ich zu dir sowas ähnliches schreibe zb.: ,,Du wirst als jf sterben" oder ,,Nerv nicht du jf." Glaube du würdest mich direkt kicken wollen xD. Und ob der Beitrag geschlossen werden soll oder nicht ist ihre Entscheidung :). Ob er weitere Sachen geschrieben hat ist eigentlich komplett egal weil alleine so eine Aussage reicht. btw falls ich irgendwas falsch schreibe oder so bin am handy also nervt nicht hab den text btw nur überflogen ![]()
MfG Tim
Beweise
Anders kann man mit euch fanboys ja gar nicht sprechen
Was hat das mit "Fanboys" zu tun das du Beratungsresistent bist ?