@ImStix würde sagen ich mach EGH.
Unterschreibe ich so. =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ImStix würde sagen ich mach EGH.
Unterschreibe ich so. =)
Kisten verkaufen, Ränge verkaufen. Labymod Sachen verkaufen
Da muss man aber viel echtgeld investieren... Eher ne doofe Methode
Das muss doch anders gehen also quasi erspielen
Bei erspielen bist du bei Dragonegg ja z.b. nicht falsch oder anderes Glücksspiel. Aber denk dran meistens gewinnt die Bank also versuch auf der richtigen seite zu sein. Aber auch da brauchst du startkapital.
Ich überlege aber, ob ich bissle drachenei spielen soll , weil ich grade öfter mit den Jungs auf cb1 am drachenei Spiel rumhänge und was man da auf so schnelle Art gewinnen kann ist schon krass
Noch bleibe ich stark und lasse mich nicht verleiten :DD
Wäre für dich bestimmt finanziell besser wenn du die Jungs dann bei dir rumhängen lässt.
erklärung bitte
spaß hab von meme channel
Alles anzeigenDa muss man aber viel echtgeld investieren... Eher ne doofe Methode
Das muss doch anders gehen also quasi erspielen
Bei erspielen bist du bei Dragonegg ja z.b. nicht falsch oder anderes Glücksspiel. Aber denk dran meistens gewinnt die Bank also versuch auf der richtigen seite zu sein. Aber auch da brauchst du startkapital.
Ich überlege aber, ob ich bissle drachenei spielen soll , weil ich grade öfter mit den Jungs auf cb1 am drachenei Spiel rumhänge und was man da auf so schnelle Art gewinnen kann ist schon krass
Noch bleibe ich stark und lasse mich nicht verleiten :DD
Wäre für dich bestimmt finanziell besser wenn du die Jungs dann bei dir rumhängen lässt.
Die lassen nix springen, die verzocken lieber alles :DD
pysik das nicht so komplex
Leistung * Zeit.
Also in kurzer Zeit mehr leistung erbringen steigert den ertrag....
Die lassen nix springen, die verzocken lieber alles :DD
Du sagst es, dann lass sie doch die kohle bei dir verzocken.
Dann wird dein Geldbeutel auch wieder voll.
So ein d-egg game ist schnell gebaut.
Ich denke, die beste Methode ist immer noch das Farmen, weil man da kein Risiko eingeht, irgendwie sein Geld zu verlieren.
Beim Investieren steht die Chance halt immer alles zu verlieren, genau wie beim Glücksspiel. Trotzdem ist das Farmen auch nicht mehr so hilfreich, da du deine erfarmten Sachen erst einmal verkaufen musst und das funktioniert meines Erachtens nicht mehr so gut
Ich denke, die beste Methode ist immer noch das Farmen, weil man da kein Risiko eingeht, irgendwie sein Geld zu verlieren.
Beim Investieren steht die Chance halt immer alles zu verlieren, genau wie beim Glücksspiel. Trotzdem ist das Farmen auch nicht mehr so hilfreich, da du deine erfarmten Sachen erst einmal verkaufen musst und das funktioniert meines Erachtens nicht mehr so gut
Quarz geht immer weg. Genauso gut wie rotkohlsuppe
Die Preise sind halt bei vielem nicht mehr so toll... Bei smaragden, diamanten, Gold, Silber... Geht ja alles automatisch und jeder kann sich paar spawner hinstellen und die Dinger umsonst "farmen" besser ausgedrückt leeren :/ farmen ist glaub echt out
Die Preise sind halt bei vielem nicht mehr so toll... Bei smaragden, diamanten, Gold, Silber... Geht ja alles automatisch und jeder kann sich paar spawner hinstellen und die Dinger umsonst "farmen" besser ausgedrückt leeren :/ farmen ist glaub echt out
Ja besser den legit egh
Investieren.
Keine Ahnung.
Es wird irgendwie nie mehr sondern immer nur weniger.. ![]()
Ich selber finde Handeln immer noch die beste Methode.
Man verdient Geld und baut sich dabei ein Ruf auf jedem CB auf, wo du handelst.
Man lernt viele Leute kennen und hat einfach Spaß dran.
Fürs Handeln braucht man nur die Einkaufs-/Verkaufspreise, kommt aber nach der Zeit, da man sie sich automatisch merkt (bei mir zumindest so) + bisschen Erfahrung, aber das kommt genauso fast von alleine nach ner Zeit.
Ich selber finde Handeln immer noch die beste Methode.
Fürs Handeln braucht man nur die Einkaufs-/Verkaufspreise, kommt aber nach der Zeit, da man sie sich automatisch merkt (bei mir zumindest so) + bisschen Erfahrung, aber das kommt genauso fast von alleine nach ner Zeit.
aber für mich macht das echt eher nur Sinn, wenn man sehr hochwertige Items handelt von über 1mio oder so..
es macht für mich keinen sinn einen spawner für 155k zu kaufen und 160k zu verkaufen ![]()
oder beacon für 85k kaufen und für 90k verkaufen
für diesen kleinen Gewinn soo nen großen Aufwand zu betreiben ... naja
erstmal scammfrei kaufen ... also vielleicht mm suchen
dann ins forum stellen oder ingame spammen " ich verkaufe blabla"
dann scammfrei verkaufen ... also vielleicht wieder MM suchen
und das ganze für nen paar tausend ![]()
bei diesen Mio items kann man noch mehrere 100k gewinn machen :/
aber erstmal muss man das geld für solche items halt auch zusammenhaben ![]()
achjaaa... das Griefergames Leben ist sooo hart :DD
Alles anzeigenIch selber finde Handeln immer noch die beste Methode.
aber für mich macht das echt eher nur Sinn, wenn man sehr hochwertige Items handelt von über 1mio oder so..
es macht für mich keinen sinn einen spawner für 155k zu kaufen und 160k zu verkaufen
und das ganze für nen paar tausend
aber erstmal muss man das geld für solche items halt auch zusammenhaben
Bei über 5-10k+ nehme ich alles mit. Wenn sich dann vieles davon einsammelt stelle ich das ins Forum und mache damit insg. gut plus.
Alles anzeigenIch selber finde Handeln immer noch die beste Methode.
es macht für mich keinen sinn einen spawner für 155k zu kaufen und 160k zu verkaufen
und das ganze für nen paar tausend
aber erstmal muss man das geld für solche items halt auch zusammenhaben
Ja mit Mios zu handeln ist das beste was du tun kannst, weil da wirklich Gewinn bei rum kommt.
So schlecht ist das handeln, wo man in deinem Fall nur 5k gewinn macht, gar nicht so schlecht. Es bringt dir immerhin Gewinn
Aber das dauert halt auch super lange und das Risiko ist halt, dass es im Preis fällt z. B spawner :/
Ich hab nen Stack abges Überreste gekauft, kurz nachdem die aus den Kisten rausgenommen wurden, weil ich dachte die werden an Wert steigen...
Nis ist, bis heute
Du musst von Sachen, wo du selber nicht denkst, dass die aus den Kisten kommen, richtig viele kaufen.
Personal trading trainer
true
Und wenn gott will bei mir kaufen für 40er kurs
😝
Sparfuchs