Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.
Bauprojekt CB12 /p h Town
-
- Projektvorstellung
-
LucasMine -
24. Februar 2019 um 07:18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen PoishiisOpi,
als kleiner Tipp (nicht böse nehmen oder als Angriff sehen) würde ich dir/euch empfehlen ein paar Bilder von eurem aktuellen Baustand und dem Merge anzuhängen (einfach Screenshots in den Beitrag einfügen), um das ganze besser vorstellbar für aussen-stehende zu machen. Desweiteren ist nach der Erklärung oben euer Bau ja noch nicht all zu weit, also die Grundstücke noch nicht sehr voll bebaut, daher ist die Anfrage nach einem 50er-Merge wahrscheinlich zu dieser Zeit etwas früh ;). Ich hoffe das ganze hilft euch etwas :). Sonst wünsche ich euch natürlich viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt und ein schönes neues Projekt auf cb 12!

MFG
-
Hey, dass ist aber lieb xd bräuchten Fichtenholz, Steine aller Art, Erde, Deko Zeugs und am meisten Dunkles Prismarin xd Spendentrichter CB12 /p h CB12Bauprojekt Danke

LG 12PoishiisOpi
-
Guten Morgen PoishiisOpi,
als kleiner Tipp (nicht böse nehmen oder als Angriff sehen) würde ich dir/euch empfehlen ein paar Bilder von eurem aktuellen Baustand und dem Merge anzuhängen (einfach Screenshots in den Beitrag einfügen), um das ganze besser vorstellbar für aussen-stehende zu machen. Desweiteren ist nach der Erklärung oben euer Bau ja noch nicht all zu weit, also die Grundstücke noch nicht sehr voll bebaut, daher ist die Anfrage nach einem 50er-Merge wahrscheinlich zu dieser Zeit etwas früh ;). Ich hoffe das ganze hilft euch etwas :). Sonst wünsche ich euch natürlich viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt und ein schönes neues Projekt auf cb 12!

MFG
Danke werde ich befolgen

MFG