Vier wir wissen alle du liest jz hier mit deinem anderen acc.
Habe dir eine Konvi auf deinem Main geschrieben kannst du dir die trzdm durchlesen?
Nein kann er nich :/ und er hats PW für seinen anderen vergessen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe dir eine Konvi auf deinem Main geschrieben kannst du dir die trzdm durchlesen?
Nein kann er nich :/ und er hats PW für seinen anderen vergessen xD
feife heute ist doch erst dienstag
1SnusGoettin gucks dir an wenn du unbanned bist
ist ja nicht schwer nen neuen zu erstellen, wenn er bock drauf hat meldet er sich sicher bei dir ![]()
@Yhuuu Convi
Weil er fett - gemacht hat rein scammen und den Clan mit runter ziehen @flunkerer egal wie Mad man ist das ist er selbst schuld und ist keinerlei Entschuldigung für sein Verhalten.
Glückspiel ein Fluch und Segen zugleich!
Bin mal gespannt wer folgen wird..
Jungs keine Sorge!
Ich habe es von Anfang an gewusst ![]()
![]()
![]()
...
-Alpha & Omega?-
Scamming ist nicht gut ! Auch wenn ich leicht lachen musste weil ich das über ChillyPerry gelesen habe (Mein Beileid an dieser Stelle). 10d9 das Egg günstig von nem Scammer geschossen aber vorher so groß über so etwas geredet, dann dieses gehate und diese unpassende Ausdrucksweise von 10d9
schon etwas verdient.
Nicht das ich so etwas gut heiße, aber wenn man sich hier angemessen verhält passiert einem weniger Mist. Same goes 4 you flunkerer.
Dein mimimi ist auch etwas lustig. Würdest du mehr auf deinen Umgang mit anderen achten auch im Forum hättest du das Problem nicht.
Nur meine Meinung...
Ruepel ufffff
Bantor kannst du ihm den Smiley entziehen? :/
Er ist gebannt
Er ist gebannt
Damit ist aber nicht automatisch der Smiley weg? Xd
![]()
Heute wieder Stunden im Forum sein und alle Kommentare durchlesen , gar kein Bock
@Mr_Van1sch ich finde es gemein dass du mein Kommentar löschst. Hauptschüler haben Rechte und das die Abkürzung HS weggelöscht wird finde ich unfair.
#HSistKeineBeleidigung
Warum sollte er mir den smiley entziehen nur weil ich gescammt hab
#freeVier
Warum sollte er mir den smiley entziehen nur weil ich gescammt hab
@Mr_Van1sch ich finde es gemein dass du mein Kommentar löschst. Hauptschüler haben Rechte und das die Abkürzung HS weggelöscht wird finde ich unfair.
#HSistKeineBeleidigung
Zudem heißt HS auch Hauptsatz und NS Nebensatz.
Ansonsten müssten sich alle Latein und Deutschlehrer meiner Schule sich aufgrund von Beleidigung verpissen xD