Alles anzeigenOkay, dann schreib bitte nicht 2 Tage am stück irgendwelche beiträge, indem du diesen clan für den du dich nicht interessierst frontest. Und bitte halt dich daraus, denn was clanintern abgeht geht dich überhaupt nichts an... übrigens als wir deutschfehler angenommen haben, haben wir von #Faith, sowie von LPM NUR gutes über ihn gehört ich denke so jemand wie du kann die meinung darüber nicht ändern.
Das Problem ist, dass von eurer Seite auch andauernd Gegenfeuer kommt und ich den Schrott von euch nicht unkommentiert lassen will, weißt?
Dass Deutschfehler mit nem Scammer im Clan war um Money zu machen, wovon er ja angeblich nichts wusste (wiegesagt, er hat sich im Talk selber verplappert) und danach auf sämtlichen Scammer Grundstücken getrusted war, hat euch keiner gesagt? Komisch
Natürlich ist mir klar, dass jeder jeden trusten kann. Nur ist es doch sehr auffällig dass es in der Regel leere GSe mit 1-2 Kisten waren oder? Zählt einfach mal 1+1 zusammen, falls euch das nicht zu schwer fällt.
Natürlich ist mir AUCH klar, dass Menschen sich ändern können. Aber dass ihr meinen Kommentaren soviel Bedeutung zuwendet, beweist doch auch eure eigene Unsicherheit zu diesem Thema, oder nicht?
Mich interessiert auch nicht was "clan-intern" bei euch abgeht. Das wird sich sowieso mit der Zeit zeigen.
Diesereinevier war nur der Anfang einer spannenden Geschichte, scheinbar
Macht euer Ding, aber weint nicht, wenn Konsequenzen gezogen werden
Und ein kleiner, aber ernst gemeinter Tipp:
MC ≠ RL.
Wenn ich ehrlich bin habe ich während meiner ganzen GG Bahn nie jemanden wirklich „gehasst“ und deswegen auch noch nie irgendwie beleidigt.
Aber wenn ich ehrlich sein soll platzt mir bei mancher Aussagen bei dir der Kragen...
Allein dein letzter Satz.. ich denke jemand der 30 ist und den ganzen Tag auf GG verbringt sollte mir diesen Rat nicht geben sondern ihn selber mal zu Herzen nehmen ^^