1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

DieserEineVier

• Alle Server
    • Scamming
  • BloodWork100
  • 1. Dezember 2020 um 17:46
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Yhuu
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 02:17
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Yhuuu

Okay, dann schreib bitte nicht 2 Tage am stück irgendwelche beiträge, indem du diesen clan für den du dich nicht interessierst frontest. Und bitte halt dich daraus, denn was clanintern abgeht geht dich überhaupt nichts an... übrigens als wir deutschfehler angenommen haben, haben wir von #Faith, sowie von LPM NUR gutes über ihn gehört ich denke so jemand wie du kann die meinung darüber nicht ändern.

Das Problem ist, dass von eurer Seite auch andauernd Gegenfeuer kommt und ich den Schrott von euch nicht unkommentiert lassen will, weißt? ;)

Dass Deutschfehler mit nem Scammer im Clan war um Money zu machen, wovon er ja angeblich nichts wusste (wiegesagt, er hat sich im Talk selber verplappert) und danach auf sämtlichen Scammer Grundstücken getrusted war, hat euch keiner gesagt? Komisch :D

Natürlich ist mir klar, dass jeder jeden trusten kann. Nur ist es doch sehr auffällig dass es in der Regel leere GSe mit 1-2 Kisten waren oder? Zählt einfach mal 1+1 zusammen, falls euch das nicht zu schwer fällt.

Natürlich ist mir AUCH klar, dass Menschen sich ändern können. Aber dass ihr meinen Kommentaren soviel Bedeutung zuwendet, beweist doch auch eure eigene Unsicherheit zu diesem Thema, oder nicht?

Mich interessiert auch nicht was "clan-intern" bei euch abgeht. Das wird sich sowieso mit der Zeit zeigen.

Diesereinevier war nur der Anfang einer spannenden Geschichte, scheinbar :D

Macht euer Ding, aber weint nicht, wenn Konsequenzen gezogen werden :D

Und ein kleiner, aber ernst gemeinter Tipp:

MC ≠ RL.

Alles anzeigen

Wenn ich ehrlich bin habe ich während meiner ganzen GG Bahn nie jemanden wirklich „gehasst“ und deswegen auch noch nie irgendwie beleidigt.

Aber wenn ich ehrlich sein soll platzt mir bei mancher Aussagen bei dir der Kragen...

Allein dein letzter Satz.. ich denke jemand der 30 ist und den ganzen Tag auf GG verbringt sollte mir diesen Rat nicht geben sondern ihn selber mal zu Herzen nehmen ^^

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 5. Dezember 2020 um 02:25
    Zitat von Yhuuu

Wenn ich ehrlich bin habe ich während meiner ganzen GG Bahn nie jemanden wirklich „gehasst“ und deswegen auch noch nie irgendwie beleidigt.

Aber wenn ich ehrlich sein soll platzt mir bei mancher Aussagen bei dir der Kragen...

Allein dein letzter Satz.. ich denke jemand der 30 ist und den ganzen Tag auf GG verbringt sollte mir diesen Rat nicht geben sondern ihn selber mal zu Herzen nehmen ^^

Und wenn ein Kind keine Argumente mehr hat, kommt es mit nichts aussagendem Alters-Rassismus. :D

Tut mir leid wenn ich deine heile Welt zerstören muss. Allerdings verbringe ich nicht den ganzen Tag auf GG. Das zeigt aber eben auch dass du mich nicht kennst. :D Was aber auch gar nicht so schlecht ist. Denn auf Leute wie dich kann ich gut und gerne verzichten ;)

Achja: Das Glück welches ich besitze nennt sich: Selbstständigkeit.

Vielleicht kommst du irgendwann auch mal in den Genuss :)

Vielleicht hilft dir aber auch ein ausgiebiger Toilettengang damit die Scheiße die du von dir gibst, nicht immer im Forum landen muss.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 5. Dezember 2020 um 02:27

Lost. ( zu faul um jetzt nen Forum Post zu schreiben )

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 5. Dezember 2020 um 02:35
    Zitat von dasDeutschfehler

Lost. ( zu faul um jetzt nen Forum Post zu schreiben )

Mal komplett Off-Topic, aber ich irgendwie find das ziemlich lustig. :D

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• TwegsHD
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 07:43

Also:

Einmal Scammer heisst auch nicht immer Scammer und außerdem waren es nur ein paar Leute die "angeblich" gescammt haben und in OG sind/waren.

Die Sache ist halt nur CobbleShop das du keine Beweise hast und du nicht einfach den ganzen Clan verurteilen kannst.

Du solltest auch mal überlegen was du dem OG Clan hier vorwirfst und dir mal an die eigene Nase fassen, denn das Einzige was in den letzten Kommentaren von dir noch kam, waren Beleidigungen.

Also Kommentiere wenn überhaupt sachlich und mit Beweisen und verurteile nicht einfach so Leute, die gar nichts falsch gemacht haben.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 5. Dezember 2020 um 07:54
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Yhuuu

Und wenn ein Kind keine Argumente mehr hat, kommt es mit nichts aussagendem Alters-Rassismus. :D

Tut mir leid wenn ich deine heile Welt zerstören muss. Allerdings verbringe ich nicht den ganzen Tag auf GG. Das zeigt aber eben auch dass du mich nicht kennst. :D Was aber auch gar nicht so schlecht ist. Denn auf Leute wie dich kann ich gut und gerne verzichten ;)

Achja: Das Glück welches ich besitze nennt sich: Selbstständigkeit.

Vielleicht kommst du irgendwann auch mal in den Genuss :)

Vielleicht hilft dir aber auch ein ausgiebiger Toilettengang damit die Scheiße die du von dir gibst, nicht immer im Forum landen muss.

Alles anzeigen

Kein Wunder das du dich so gut mit @Okan76 verstehst. Du stellst dich genauso auf eine höhere Stufe, glaubst du wärst was besseres...

Leider bist du vom Niveau her wirklich sehr sehr low. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit deiner Selbstständigkeit gut läuft, wenn du lieber beef mit Kindern, im Internet hast.

Ich möchte dir deinen Rat gerne zurück geben, denn von dir kommt unter diesem Beitrag auch nichts anderes als ein guter Toilettengang. Liefer irgendeinen Beweis für deine Anschuldigungen oder sei einfach still. Und solltest du Beweise haben, Dann mach bitte einen neuen Beitrag!

#321# - Admin

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 5. Dezember 2020 um 08:38

Da ich zu faul bin um dir deine ganze Ehre zu nehmen, sage ich 2 wörter zu dir.

Rüfmörder/ Rndm

Haut rein, für mich wars das .

Mit freundlichen Grüssen Supreme | GrafSwiss

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 5. Dezember 2020 um 09:17

Haha, es wird immer besser :D

Fangen wir mal an:

Zitat von TwegsHD

Die Sache ist halt nur CobbleShop das du keine Beweise hast und du nicht einfach den ganzen Clan verurteilen kannst.

Lern bitte zu lesen. Wenn sich ein ganzer "Clan" aufgrund meiner Aussagen angesprochen fühlt ist das nicht mein Problem, sondern des Clans.

Ich habe hier mit keinem Wort gesagt das der ganze Clan scammt. Also: Nachdenken.

Zitat von TwegsHD

Du solltest auch mal überlegen was du dem OG Clan hier vorwirfst

Dann fasse doch bitte mal zusammen was ich dem OG Clan hier in den Kommentaren vorgeworfen habe. Da bin ich ja mal gespannt :D

Zitat von TwegsHD

das Einzige was in den letzten Kommentaren von dir noch kam, waren Beleidigungen.

Man soll den Feind doch mit seinen eigenen Waffen schlagen, oder nicht?

Also wenn das, was ich gesagt habe, schon als Beleidigung angesehen wird, dann weiß ich nicht wie dünn die Haut der Leute ist, die meine Ausdrucksweise als Beleidigung interpretieren.

Wer sich beleidigt fühlt darf sich gern zu Wort melden.

Zitat von TwegsHD

Also Kommentiere wenn überhaupt sachlich und mit Beweisen und verurteile nicht einfach so Leute, die gar nichts falsch gemacht haben.

Auch hier gilt noch einmal die Devise: Lesen, bevor man die Backen aufplustert.

Wenn ich hier jemanden verurteile, dann nur Deutschfehler. Weil ich und genügend andere genau wissen, welche Spielchen er treibt.

Ich weiß jetzt auch nicht ob es bei dir angekommen ist, dass nicht ICH diese Beweise erstellt habe, sondern sie auch nur geschickt bekommen habe.

Den größten Beweis lieferte er während eines Talks ab. Und nein, ich bin nicht so krank, dass ich jeden Talk rund um die Uhr aufzeichne. Schade eigentlich.

Auch wenn ich mich (ungern) wiederhole: Die Screenshots sind schon beim Team gelandet. Also: Abwarten und Tee trinken. ;)

Zitat von Afrikastar7614

Kein Wunder das du dich so gut mit Okan76 verstehst. Du stellst dich genauso auf eine höhere Stufe, glaubst du wärst was besseres...

Ähm, ich weiß nicht welchen Gazetten du entnimmst, das ich mich "so gut mit Okan76" verstehe. Auch wenn es dein Weltbild jämmerlich zerstören wird, aber... Ich kenn diesen User nicht mal. Ich stell mich übrigens nicht auf eine höhere Stufe, da ich es nicht nötig habe herab zu blicken. Aber interessant dass du so denkst. Rein Psychologisch sagt das einiges über dich aus ;)

Zitat von Afrikastar7614

Leider bist du vom Niveau her wirklich sehr sehr low

Wie gut dass du das als Aussenstehender nicht beurteilen kannst, da auch DU mich nicht kennst. Oder habe ich da was verpasst? Wenn das deine persönliche Einschätzung über mich sein soll: Bitte. Dein Ding. Interessiert mich nur leider die Bohne was ein dahergelaufener Fremder über mich denkt :D

Zitat von Afrikastar7614

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit deiner Selbstständigkeit gut läuft, wenn du lieber beef mit Kindern, im Internet hast.

Es läuft auf jeden Fall so gut, dass ich mir die Zeit nehmen kann mich mit Personen wie dir auseinander zu setzen.

Ausserdem finde ich es witzig wieviel Wert du auf meine Aussagen legst, wenn ich doch "vom Niveau her wirklich sehr sehr low" zu sein scheine. Widersprechen sich da nicht deine Aussagen?

Zitat von Afrikastar7614

Liefer irgendeinen Beweis für deine Anschuldigungen oder sei einfach still. Und solltest du Beweise haben, Dann mach bitte einen neuen Beitrag!

Ich wüsste nicht seit wann ich mir von Kindern meine Meinung verbieten lassen sollte. Ebenfalls ist mir nicht bewusst dass du mir überhaupt irgendwas vorzuschreiben hättest. Zu den Beweisen > siehe oben.

Zitat von GrafSwiss

Rüfmörder/ Rndm

Du denkst ne Spur zu groß. Meine Ehre lasse ich mir nicht nehmen. Du deine sicher auch nicht. Wenn das ein Versuch war, cool zu wirken, muss ich dich leider enttäuschen. 6 setzen. Da helfen auch keine Hilfswörter wie "Rüfmörder" (bitte nur mit einem "ü". Danke) oder "Rndm".

Um deinem Wortschatz und dessen Bedeutung etwas Unterstützung zu leisten, empfehle ich dir den Beitrag von Zwiebackgesicht zum Thema "Rufmord". ;)

Ach ja: "Rndm" (ich spendiere dir ein "a" und ein "o") ist für mich leider keine Beleidigung. Tut mir leid. "Random" sagen in der Regel eigentlich nur Menschen, deren Sprachschatz im Vorschulalter nicht genügend gefördert wurde. Mein herzlichstes Beleid. Vielleicht kann dir hier geholfen werden.

Als abschließenden Satz meines (oha...) viel zu langen Kommentares:

Wer wirklich glaubt, dass ich mir hier wirklich umsonst die Mühe machen würde und mir die ganzen Sachen nur ausdenke um jemand im schlechten Licht dastehen zu lassen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Meine Meinung bleibt bestehen und diese werde ich auch, wo es geht, zum Ausdruck bringen. Denn dafür gibt es die sogenannte Meinungsfreiheit.

Schönen Tag euch noch ;)

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• TwegsHD
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 09:31

schon traurig das du nicht mal merkst, dass du hier beleidigst und provozierst.

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 5. Dezember 2020 um 09:35

Schon mal den Spruch gehört;

Der Klügere gibt nach ?

Anscheinend nicht :) deswegen bitte sei einfach still bevor ich mir zeit nehme, dir deine Ehre komplett zu zerstören:)

Viel spass mit den Startkicks :)

Rndm 👉👌

Mit freundlichen Grüssen Supreme | GrafSwiss

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 5. Dezember 2020 um 09:42

Wie könnt ihr alle so viel Zeit dafür investieren ich ignoriere das einfach. 😆

Afrikastar7614  GrafSwiss  @Yhuuu  @TwegsHD danke für eure Beiträge.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 5. Dezember 2020 um 09:43
    Zitat von TwegsHD

schon traurig das du nicht mal merkst, dass du hier beleidigst und provozierst.

Zitat von GrafSwiss

Schon mal den Spruch gehört;

Der Klügere gibt nach ?

Anscheinend nicht :) deswegen bitte sei einfach still bevor ich mir zeit nehme, dir deine Ehre komplett zu zerstören:)

Viel spass mit den Startkicks :)

Rndm 👉👌

Jetzt frage ich mich, wer hier provoziert und beleidigt? :D

Falls euch die Aufgabe unlösbar erscheint, lest eure beiden Kommentare gerne nochmal durch. Gerne genau in der Reihenfolge. :)

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 5. Dezember 2020 um 09:43
    Zitat von CobbleShop

Haha, es wird immer besser :D

Fangen wir mal an:

Zitat von TwegsHD

Lern bitte zu lesen. Wenn sich ein ganzer "Clan" aufgrund meiner Aussagen angesprochen fühlt ist das nicht mein Problem, sondern des Clans.

Ich habe hier mit keinem Wort gesagt das der ganze Clan scammt. Also: Nachdenken.

Zitat von TwegsHD

Du solltest auch mal überlegen was du dem OG Clan hier vorwirfst

Dann fasse doch bitte mal zusammen was ich dem OG Clan hier in den Kommentaren vorgeworfen habe. Da bin ich ja mal gespannt :D

Zitat von TwegsHD

das Einzige was in den letzten Kommentaren von dir noch kam, waren Beleidigungen.

Man soll den Feind doch mit seinen eigenen Waffen schlagen, oder nicht?

Also wenn das, was ich gesagt habe, schon als Beleidigung angesehen wird, dann weiß ich nicht wie dünn die Haut der Leute ist, die meine Ausdrucksweise als Beleidigung interpretieren.

Wer sich beleidigt fühlt darf sich gern zu Wort melden.

Zitat von TwegsHD

Auch hier gilt noch einmal die Devise: Lesen, bevor man die Backen aufplustert.

Wenn ich hier jemanden verurteile, dann nur Deutschfehler. Weil ich und genügend andere genau wissen, welche Spielchen er treibt.

Ich weiß jetzt auch nicht ob es bei dir angekommen ist, dass nicht ICH diese Beweise erstellt habe, sondern sie auch nur geschickt bekommen habe.

Den größten Beweis lieferte er während eines Talks ab. Und nein, ich bin nicht so krank, dass ich jeden Talk rund um die Uhr aufzeichne. Schade eigentlich.

Auch wenn ich mich (ungern) wiederhole: Die Screenshots sind schon beim Team gelandet. Also: Abwarten und Tee trinken. ;)

Zitat von Afrikastar7614

Kein Wunder das du dich so gut mit Okan76 verstehst. Du stellst dich genauso auf eine höhere Stufe, glaubst du wärst was besseres...

Ähm, ich weiß nicht welchen Gazetten du entnimmst, das ich mich "so gut mit Okan76" verstehe. Auch wenn es dein Weltbild jämmerlich zerstören wird, aber... Ich kenn diesen User nicht mal. Ich stell mich übrigens nicht auf eine höhere Stufe, da ich es nicht nötig habe herab zu blicken. Aber interessant dass du so denkst. Rein Psychologisch sagt das einiges über dich aus ;)

Zitat von Afrikastar7614

Leider bist du vom Niveau her wirklich sehr sehr low

Wie gut dass du das als Aussenstehender nicht beurteilen kannst, da auch DU mich nicht kennst. Oder habe ich da was verpasst? Wenn das deine persönliche Einschätzung über mich sein soll: Bitte. Dein Ding. Interessiert mich nur leider die Bohne was ein dahergelaufener Fremder über mich denkt :D

Zitat von Afrikastar7614

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit deiner Selbstständigkeit gut läuft, wenn du lieber beef mit Kindern, im Internet hast.

Es läuft auf jeden Fall so gut, dass ich mir die Zeit nehmen kann mich mit Personen wie dir auseinander zu setzen.

Ausserdem finde ich es witzig wieviel Wert du auf meine Aussagen legst, wenn ich doch "vom Niveau her wirklich sehr sehr low" zu sein scheine. Widersprechen sich da nicht deine Aussagen?

Zitat von Afrikastar7614

Liefer irgendeinen Beweis für deine Anschuldigungen oder sei einfach still. Und solltest du Beweise haben, Dann mach bitte einen neuen Beitrag!

Ich wüsste nicht seit wann ich mir von Kindern meine Meinung verbieten lassen sollte. Ebenfalls ist mir nicht bewusst dass du mir überhaupt irgendwas vorzuschreiben hättest. Zu den Beweisen > siehe oben.

Zitat von GrafSwiss

Rüfmörder/ Rndm

Du denkst ne Spur zu groß. Meine Ehre lasse ich mir nicht nehmen. Du deine sicher auch nicht. Wenn das ein Versuch war, cool zu wirken, muss ich dich leider enttäuschen. 6 setzen. Da helfen auch keine Hilfswörter wie "Rüfmörder" (bitte nur mit einem "ü". Danke) oder "Rndm".

Um deinem Wortschatz und dessen Bedeutung etwas Unterstützung zu leisten, empfehle ich dir den Beitrag von Zwiebackgesicht zum Thema "Rufmord". ;)

Ach ja: "Rndm" (ich spendiere dir ein "a" und ein "o") ist für mich leider keine Beleidigung. Tut mir leid. "Random" sagen in der Regel eigentlich nur Menschen, deren Sprachschatz im Vorschulalter nicht genügend gefördert wurde. Mein herzlichstes Beleid. Vielleicht kann dir hier geholfen werden.

Als abschließenden Satz meines (oha...) viel zu langen Kommentares:

Wer wirklich glaubt, dass ich mir hier wirklich umsonst die Mühe machen würde und mir die ganzen Sachen nur ausdenke um jemand im schlechten Licht dastehen zu lassen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Meine Meinung bleibt bestehen und diese werde ich auch, wo es geht, zum Ausdruck bringen. Denn dafür gibt es die sogenannte Meinungsfreiheit.

Schönen Tag euch noch ;)

Alles anzeigen

Wieder einer dieser Menschen, der sich hinter ellenlangen Texten versteckt. Leider habe ich zu oft die Erfahrung gemacht, dass mit solchen Leuten eine Diskussion keinen Sinn macht.

Zum Thema auf eine höhere Stufe stellen: Mit Sätzen wie ich bin Selbstständig, vielleicht kommst du auch noch in den Genuss, tust du genau das...

Weshalb kommen deine Kommentare gegen dasDeutschfehler erst jetzt, wo der OG Clan sowieso angegangen wird!? Weshalb nicht schon vorher?

Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer die auf den Hate-Zug aufspringen, weil sie es sich allein dann doch nicht zutrauen.

Leider kannst du deine eigenen Texte nicht selbstreflektiert durchlesen, wenn du deine Beleidigungen nicht findest. Aber Nutz mal weiter deine Selbstständigkeit/Zeit für dieses Game.

#321# - Admin

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 5. Dezember 2020 um 09:47

CobbleShop ich hatte geschrieben ich betreibe nicht mehr, da dies in einer Zeit war in der ich sehr wenig Geld hatte und ich nicht betreibe, wenn ich nicht auszahlen kann. Ganz einfacher und logischer Grund aber geht dich eigentlich auch nichts an. Die 30 Mio minus sind real mein Freund, ich nehme das Spiel eben nicht ganz so ernst wie manch andere. Ich habe jedoch noch items gehabt und wieder Bischen getradet, falls es dich beruhigt kann ich dir sämtliche Chats und screens von Deals schicken oder von Leuten, die dir versichern, dass ich scammfrei bin. Ich bin ehrlich, ich könnte niemals scammen, da ich eh ein schlechtes Gewissen hätte. Und außerdem macht man sowas nicht. Das einzige was ich von bei einigen akzeptiert habe ist, dass sie scammer gescammt haben womit ich ehrlich gesagt kein Problem hatte.

Aber kannst hier gerne weiter rum streiten und ewig lange Beiträge schreiben, jedoch verstehe ich nicht warum sich ein über 30 jähriger mit einem 15 jährigen streiten will.

Naja ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😇

LG

~dasDeutschfehler

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 5. Dezember 2020 um 09:56
    Zitat von Afrikastar7614

Wieder einer dieser Menschen, der sich hinter ellenlangen Texten versteckt. Leider habe ich zu oft die Erfahrung gemacht, dass mit solchen Leuten eine Diskussion keinen Sinn macht.

Das tut mir jetzt sehr leid für dich dass du Konversationen, die über 200 Zeichen hinausgehen als störend empfindest. ;) Schon mal über 2 Ecken gedacht? Wieso sollte ich meine freie Zeit für so sinnlose Themen opfern, wenn alles an den Haaren herbei gezogen wäre? ;) Scheinbar fehlt es DIR da an Selbstreflexion...

Zitat von Afrikastar7614

Zum Thema auf eine höhere Stufe stellen: Mit Sätzen wie ich bin Selbstständig, vielleicht kommst du auch noch in den Genuss, tust du genau das...

Perfekt. 1 Beispiel gefunden in (glaube ich 15 Kommentaren die ich hier schon zum besten gegeben habe.) Ich bin sehr stolz auf dich :)

Zitat von Afrikastar7614

Weshalb kommen deine Kommentare gegen dasDeutschfehler erst jetzt, wo der OG Clan sowieso angegangen wird!? Weshalb nicht schon vorher?

Deutschfehler war mir nach seinen damaligen Aktionen generell ein Dorn im Auge. Dazu kommt dass ich kein aktiver GG Spieler mehr bin und erst durch das Video von Abge, eher zufällig, herausgefunden habe dass er in eurem "Clan" ist.

Und wenn ich da 1+1 zusammen zähle, ergibt sich doch das perfekte Muster mit seiner Vergangenheit. Wieso sollte ich mich dann nicht auch dazu äussern dürfen?

Angst vor der Wahrheit? ;)

Zitat von Afrikastar7614

Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer die auf den Hate-Zug aufspringen, weil sie es sich allein dann doch nicht zutrauen.

Dann würde ich mir doch eher mal Gedanken machen wie dieser Zug überhaupt zustande kam? Ist das meine Schuld? Sicherlich nicht. Könnte eher daran liegen dass sprichwörtlich "Blut an euren Händen klebt".

Zitat von Afrikastar7614

Leider kannst du deine eigenen Texte nicht selbstreflektiert durchlesen, wenn du deine Beleidigungen nicht findest. Aber Nutz mal weiter deine Selbstständigkeit/Zeit für dieses Game.

Der Vorteil in meiner Position ist: Ich muss meine Texte nicht durchlesen, da ich der Verfasser bin und sehr wohl reflektieren kann ;)

Zumindest bin ich aber positiv überrascht dass deine Wortlaute (zumindest in diesem Kommentar) um einiges reifer klangen, als die, deiner Kollegen. Respekt.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 5. Dezember 2020 um 10:01

Where are the screeeensssss ❤️

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 5. Dezember 2020 um 10:03

ich frage mich ja immer wieder, was das mit dem Alter zu tun hat.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 5. Dezember 2020 um 10:05

Es gab in Alpha schon scammer, in lpm, in vielen Clans haben Leute später gescammt. Heißt das, dass diese Clans scammen? NEIN!

Außerdem beschuldige nicht den ganzen Clan wenn du angeblich Beweise hättest wie ich egh mache oder scamme.

Beschuldige dann lieber nur mich!

LG

• Urfeuer
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    OSG
    • 5. Dezember 2020 um 10:09

Es gab in Alpha schon scammer, in lpm, in vielen Clans haben Leute später gescammt. Heißt das, dass diese Clans scammen? NEIN!

Außerdem beschuldige nicht den ganzen Clan wenn du angeblich Beweise hättest wie ich egh mache oder scamme.

LG

Da sind die Clan Leader auch keine bekannten Scammer xD

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 5. Dezember 2020 um 10:10
    Zitat von Urfeuer

LG

Da sind die Clan Leader auch keine bekannten Scammer xD

Die Frage ist wo scammt Unbannbare?? xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns