Heyy liebe mods ich habe jetzt schon seit sehr vielen Monaten das Gefühl das wenn ich auf griefergames joinen möchte das es nicht geht ich komme auf garkeinen server mehr und weis nicht warum wenn du auf griefergames joine fliege ich einfach auf minecraft raus ich spiele auf (handy) können sie mir bitte helfen. User:Oddleon88 ![]()
![]()
Fliege raus wenn ich denn Server betrete
-
Oddleon88_Abge -
2. Dezember 2020 um 02:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ja die die Probleme bei der Bedrockversion sind bekannt und können hier nach gelesen werden Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Wenn du neue Fehler dazu findest kannst du sie hier Fehlermeldungen melden
-
Guten tag danke für die Antwort wissen Sie wie ich wieder auf Server spielen kann weil ich spiele eigentlich echt ziemlich gerne auf griefergames und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht 🤔. Schönen tag noch
-
Wann die Probleme behoben sind weiß ich selber nicht, das Team arbeitet aber daran und gibt Neuigkeiten raus so sobald es welche gibt. Ich kann das verstehen wenn man gerne spielen will aber es nicht geht, du kannst es nur immer wieder probieren zu joinen und Geduld haben, es Großteil der Bedrockspieler ist davon betroffen.
-
Alles klar das team kann sich auch zeit lassen also entweder fliege ich ganze zeit aus der app oder ich fliege so wie auf allen anderen Servern durch denn boden. Ich hoffe das ich bald wieder spielen kann. Eine feste wäre es noch also ich spiele immer auf cb 1und habe mehrere Grundstücke sind meine Grundstücke dann gelöscht? Und sind dann die Buggs weg also bei den Blöcken das die immer einfach verschwinden und die Türen auf gehen und das die truhen wieder ganz normal funktionieren also das alles wieder ganz normal funktioniert wäre echte nice.
-
Alles klar das team kann sich auch zeit lassen also entweder fliege ich ganze zeit aus der app oder ich fliege so wie auf allen anderen Servern durch denn boden. Ich hoffe das ich bald wieder spielen kann. Eine feste wäre es noch also ich spiele immer auf cb 1und habe mehrere Grundstücke sind meine Grundstücke dann gelöscht? Und sind dann die Buggs weg also bei den Blöcken das die immer einfach verschwinden und die Türen auf gehen und das die truhen wieder ganz normal funktionieren also das alles wieder ganz normal funktioniert wäre echte nice.
Die Plots werden nur gelöscht, wenn sie nicht richtig bebaut sind und du wirklich lange offline warst.
Wenn du ohne Fehler spielen willst, empfehle ich dir die Java Version auf der offiziellen Webseite von Minecraft zu kaufen.
LG
-
Ok also ich habe bei cb 1 bei meinen ersten plot einen Größen shop stehen aber ich würde ja gerne spielen aber komme nicht drauf mein user : Oddleon88
-
Ok also ich habe bei cb 1 bei meinen ersten plot einen Größen shop stehen aber ich würde ja gerne spielen aber komme nicht drauf mein user : Oddleon88
Wird nicht passieren, weil auch wenn du gleich gekickt wirst, zeigt es dich da als online gewesen an.
-
Ok danke
-
Schwammbuggel
4. Dezember 2020 um 23:44 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Support: In-Game verschoben. -
Schwammbuggel
4. Dezember 2020 um 23:44 Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.