Hallo
Ich habe neben meinen GS, Grundstücke die zwar vergeben aber seit längerer Zeit bzw. Noch nie genutzt worden sind.
Gibt es eine Möglichkeit diese Grundstücke zusätzlich zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Maximus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich habe neben meinen GS, Grundstücke die zwar vergeben aber seit längerer Zeit bzw. Noch nie genutzt worden sind.
Gibt es eine Möglichkeit diese Grundstücke zusätzlich zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Maximus
Ja gibt es
Stell dich auf das Plot und mach /checkplot dann wird dir im Chat gesagt wann der Owner das letzte Mal da war und ob du das GS beantragen kannst oder nicht
Guten Tag RTOMaximus,
mit /checkplot kannst du prüfen, ob du das GS claimen kannst.
Mit /checkplot Antrag stellst du den Antrag auf das GS.
Ist das GS vollkommen leer, kein Block fehlt oder wurde zusätzlich geplaced, so kann nach Ablauf 1 Monats, in der der Besitzer offline war, in Anspruch genommen werden.
Ist da was drauf, dann musst du 3 Monate warten, die der Besitzer nicht online kommt.
Dann kommen wir Supporter/Moderatoren ins Spiel.
Wir prüfen, ob wir das GS letztendlich dann frei geben oder nicht.
Ist das GS zu schön oder wertvoll bebaut, so wird der Antrag abgelehnt.
Sehen wir keine Grund, wieso wir dir das GS geben, weil du deine zu wenig bebaut hast, so lehnen wir auch hier klar ab, da du erstmal den Platz, den du schon zur Verfügung hast bebaut werden soll.
Die Checkplot-Anträge werden von uns wöchentlich bearbeitet. Also da bitte nicht ungeduldig werden, wenn du 1-2 Tage, im "schlimmsten" Fall 7 Tage warten musst.
Prüfe dann täglich, sofern du dir das so nicht schon claimen konntest, mit /checkplot list, ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Wenn du noch nichts auf deinem GS hast, so rate ich dir, ziehe einfach weiter weg, in eine Gegend, in der wenig bebaut ist. Dann hast du den Aufwand mit /checkplot nicht ![]()
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du gerne hier Fragen stellen.
lg Nasima