Hallo liebe Community,
ich XXNICOX und mein Freund logischertrick möchten euch unser Community-Projekt vorstellen.
Es sollen insgesamt 49 Plots werden, die aber nicht zu einem Merge werden, sondern es werden kleine 2x2 bis 3x3 Merges.
Was wird gebaut?
Es wird erstmal in der Mitte der 3x3 Spawn nachgebaut,
danach werden an den Seiten, jeweils 3x2 Plots, wird eine Community-Farm, ein Shop und ein Middle-Man-Stand gebaut.
Die 4. Seite wissen wir noch nicht was wir dort bauen.
In den Ecken sind dadurch noch 2x2 Plots, in eines davon wird ein großes Lager gebaut das entweder mit Redstone funktioniert oder auch altmodisch von Hand einsortiert wird.
In die restlichen Merges wollen wir gerne Statuen einbauen von netten, hilfreichen Menschen, auch der größte Spender wird eine Statue bekommen (Spenden für den Bau und Kauf der Merges).
Noch ein kleines Wort zum Middle-Man-Stand. Der Stand an sich wird auf ein 3x1 Plot gebaut aber es ist ja ein 3x2 Merge also nochmal eine 3er Reihe dahinter.
Auf diese Plots werden dann auch Statuen gebaut von logischertrick und mir mit einer Aufschrift die ihr entscheiden dürft unten in einer Abstimmung.
Kosten für das Projekt:
Alleine die Merge kosten belaufen sich auf 580k und danach kommen die Materialkosten noch dazu, es wird so gut wie alles aus Quarz und Seelaternen gebaut. Wird benötigen denke ich alleine für den Shop schon mindestens 3 Doppelkisten Quarz und ne knappe Doppelkisten Seelaternen.
Hier noch eine kleine Abstimmung:
1. Frage:
Was soll auf den Schildern stehen beim Middle-Man-Stand?
Antworten:
A: „Händler“ und „Middle-Man“
B: „M“ und „M“
C: „Verkäufer“ und „Käufer“
2.Frage:
Wie soll das Lager gebaut werden?
Antworten:
A: Automatisch mit Redstone und Trichter
B: mit Hand betrieben also selber einsortieren
Dann noch eine kleine Bitte an euch!
Wer dieses Projekt gut findet, kann gerne etwas Spenden.
Am besten wäre: Quarz, Seelaternen, Geld oder wenn einer übertrieben nett ist einen Spawner sogar.
Ich bin derzeit noch auf CityBuild Evil anzutreffen, habe dort einen Shop.
(Wenn ihr etwas Spendet dann bitte signieren oder umbenennen mit eurem Namen drauf)
Wann bin ich online?
Unter der Woche immer von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr und am Wochenende immer von 13 Uhr bis 16 Uhr.
Ich hoffe ihr findet dieses Projekt gut und spendet sehr viel.
Mit freundlichen Grüßen
Nico und logischertrick