Hallo,
letztens bin ich auf GG gekommen und da waren ganz viele Menschen online mit eckigen Köpfen. Ich floh und bettelte einen Supporter nach Hilfe an! Der behauptete es wäre normal, also fand ich mich damit ab. Als nächstes ging ich auf Teamspeak und fragte ob es neben den Goldäpfeln auch Silberäpfel gibt. Dann wurde ich einfach gebannt mit dem Grund trolling! Das war nicht so schön. Ich spielte aber trotzdem noch Minecraft weiter. Irgendein Lappen klaute mir einfach mein Brot als wäre es sankt Martin. Ich rannte ihm also wie Usain Bolt hinterher - leider erfolglos wie der Versuch eine Avocado-Dose im Supermarkt zu finden. Danach legte ich eine Minecraft-Pause ein. Diese dauerte ungefähr 25 Minuten. In dieser Zeit rappte ich wie Lady Gaga. Als ich wieder da war ist mir versehentlich ein Wassereimer ausgelaufen. Kein Schwein hatte ein bisschen Zewa wisch und weg für mich über, ich denke mal wegen Corona. In dem Moment wollte ich einfach in eine Zwiebel beißen und weinen. Und weil es spät wird gehe ich nun in der Farmwelt schlafen und hoffe, dass mich keine Kuh wachschlabbert!
Welche komischen Erfahrungen musstet ihr schon mit Minecraft machen?
Ganz verstörte Grüße
Provokateur