ich habe heon home auf einer anderen insel gesetzt und daduch komme ich nicht mehr auf meine insel und ich weiß nicht wie ich den home lösche
home löschen
-
DerSchwarz -
17. Februar 2019 um 13:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag DerSchwarz,
meinst du dein normales Homes, zu welchem du dich mit /home teleportieren kannst? Denn das /is home kannst du nur auf deiner Insel setzen. Somit solltest du mit dem Befehl /is home im Normalfall dennoch zu deiner Insel kommen.
-
guten tag
mit /is home kommt nur unbekanter befehl und mit /homes komme ich zum wold spawn ich möchte haber gerne wieder auf meine insel
-
Das tut mir leid, ich meinte den Befehl /is und nicht /is home. Das war mein Fehler.
-
das ist nicht schlimm aber mit /is komme ich zur insel wo ich /sethome gemacht habe diese gehört mir aber nicht
-
Hast du denn überhaupt eine eigene Insel? Denn wenn du über /is nicht hinkommst, dann ja...
-
ja eigenlich habe ich eine insel
-
Versuch mal bitte /home home
-
Ich glaube du hast den bug benutzt den Block_Eater auch schon in einem seiner Videos vorgestellt hat mit dem man sich zu anderen Gs teleportieren kann obwohl das nicht seins ist ich weiß aber nicht wie man diesen fehler behebt
-
Ich glaube du hast den bug benutzt den Block_Eater auch schon in einem seiner Videos vorgestellt hat mit dem man sich zu anderen Gs teleportieren kann obwohl das nicht seins ist ich weiß aber nicht wie man diesen fehler behebt
in Skyblock? GS?
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.