Hallo Griefergames
Nun kommt auch mal meine Vorstellung. Also kurz als Info die Vorstellung ist zusammengefasst und beinhaltet nur die wichtigsten Infos:
Starten wir mal ![]()
Reallife:
Ich heisse Michael und komme aus der Schweiz. Bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC Simulationsspiele, Minecraft usw. Zudem betreibe ich auch einen Youtube, Twitch, Facebook, Instagram Kanal: Michi219
Sonst wenns mal schön Wetter ist fahre ich gerne Parkzüge. Wir bauen diese auch selber. ![]()
Ingame:
Ich heisse eigentlich Michi219 im Spiel. Leider ist mein Account weiterhin beim Mojang Support. Darum Spiele ich mit einem Ausweich Account iWeady.
Nun zu mir Ingame: Ich habe vor ca. 2 Wochen begonnen auf Griefergames zu Spielen. Was ich in der Zeit gemacht habe war Grundstücke Ausgehöhlt oder Gebäude für Spieler gebaut. Zwischendurch habe ich auch andere Redstone Anlagen Repariert oder verbessert. Mein Ingame Rank ist Griefer und mich kennt man auf Citybuild 6. Ich mag es Gebäude zu bauen, Redstone Anlagen und Figuren zu bauen. Zwischendurch verkaufe ich auch Items. Bis jetzt war jeder Kunde zufrieden und hatte Freude beim Kauf. So nun baue ich auf meinem neuen 16er Merge ein Raumschiff Namens: "AXIOM". Powered by BNL. Dieses Raumschiff stammt aus dem Film Wall-E von Disney. Dieser Film hat mich so Inspiriert und Freude bereitet das ich das nun auch in Minecraft baue. Ich baue das Komplett von Bildern aus dem Film. Leider kann man dies nicht 1/1 nachbauen weil das ein Riesiges Raumschiff ist. Dieses habe ich verkürzt auf ein 16Er Merge. Es werden bald auch Videos Folgen. Wenn ihr ein Video von eurem Haus haben möchtet mit meinen Ultra Shader & Mods dann bitte per PN Mitteilen
Ich Würde mich aber freuen wenn ich evtl. nochmals ein paar Merges dazu bekomme in der Länge um den Mittelteil vom Schiff zu verlängern.
Für mehr Infos CB6 /msg iWeady
Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch einen kleinen Einblick erschafft.
Freundliche Grüsse
Michi219