Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin auf CB21 aktiv und habe mir vier Grundstücke geholt, allerdings ist auf dem vierten Grundstück ein Holo. Ich habe das Grundstück schon öfter gecleart, aber bei erneutem login ist dieses Holo immer wieder da. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich es wegbekomme? Mei Name in Minecraft ist MineCr99.
Holo verschwindet nicht mehr
-
MasterSeso -
7. Dezember 2020 um 22:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-/playerholo
Da stehen alle befehle
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin auf CB21 aktiv und habe mir vier Grundstücke geholt, allerdings ist auf dem vierten Grundstück ein Holo. Ich habe das Grundstück schon öfter gecleart, aber bei erneutem login ist dieses Holo immer wieder da. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich es wegbekomme? Mei Name in Minecraft ist MineCr99.
Wenn das Holo schon da war als du das Plot gekauft hast kann es nur der ursprüngliche Plotbesitzer bzw. der Holoersteller entfernen. Du kannst das Entfernen vom Holo auch in einen Stream von Abge, Bantor, Rypex, Zwiebackgesicht oder Wooki beantragen.
-
Du kannst ebenfalls im TS warten, bis der Temporärer Support Channel eröffnet wird und dein Problem dort melden.

-
Bin leider nur Spieler und hab keine Berechtigung es zu bearbeiten.
-
Bin leider nur Spieler und hab keine Berechtigung es zu bearbeiten.
Frage sonst einfach einen Freund mit dem Titan Rang und lass dir alle Inofs zu /Player Holo geben. Sonst wie gesagt im TS Support melden.

-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag MasterSeso,
du kannst auch gerne einen Supporter suchen, der dir dabei hilft.
Auch wir können Hologrammen entfernen lassen, prüfen allerdings vorher, ob der Spieler noch aktiv ist, sodass du zu ihm gehen kannst.
Löschen wir Supporter, bzw Teammitglieder ein Hologramm, dann entfernen wir alle auf diesem CB.
Ich werde jetzt gleich mal schauen und dir hier Rückmeldung geben, ob der Spieler nun noch aktiv ist oder ich es gelöscht habe.
Jackenaut es bringt nichts, wenn ein x-beliebiger Spieler mit entsprechenden Rang /playerholo macht, denn der kann nicht sehen, wer es erstellt hat, bzw kann es nicht entfernen. Nur der Ersteller selbst kann das Hologramm entfernen oder eben Teammitglieder.
Sith_LordRevan man muss nicht gleich die Admins holen, Supporter reicht in diesem Fall aus, nur als kleine Randinfo, wenn wieder so ein Spieler Probleme hat

Hologramm wurde gelöscht
-
Nasima
8. Dezember 2020 um 05:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.