Da ja kurzzeitig 48er Stacks bei den Trichtern gemacht wurden und auf Druck der Com wieder geändert da die Sortieranlagen nicht mehr funktioniert haben stellt sich mir die Frage ob von Seiten des Teams eine Lösung womit eine Sortieranlage mit 48er Stacks funktioniert erwünscht ist.
Kurz zum Hintergrund:
Der ein oder andere wird sich dran erinnern das ich gegen die Änderung von 48er auf 12er Stacks war. Hatte den einzigen Hintergrund das ich eine funktionierende Sortieranlage für 48er Stacks hatte und mir die Sache mit den 12er zu langsam ist.
Mein Ziel war natürlich ein kleinen Marktvorteil zu haben da ich 2 Sortieranlagen besitze wovon eine darauf umgebaut ist aber die andere etwas mehr Aufwand beim Umbau bedeutet.
Also wollte ich natürlich erstmal etwas Geld damit machen um die Umbauzeit bezahlt zu bekommen.
Thema:
Ich besitze diese Sortieranlage wobei es garnicht so schwer war. Es handelt sich um eine Veränderung der Standard Anlage was auch nur wenig mehr Ressourcen benötigt und lediglich 1Block höher ist. Breite reicht weiterhin 1 freier Block zwischen den Sortiereinheiten.
Die Anlage kommt mit allen Stackgrößen von 1-63er klar und das sogar ohne das der Trichterinhalt angepasst werden muss.
Einmal eingestellt ist es der Anlage egal ob die Stackgrößen verändert werden.
Am Ende war es nur das Wissen wie welche Redstonesachen funktionieren und logisches Denken. Gut als Heizungsbaumeister hat mir dort mein Wissen zu MSR-Technik geholfen. Jaja Handwerk ist doch nicht nur dreckige Arbeit ?
Zeitlich bin ich natürlich in meinen Job und nebentätigkeiten wie Meisterprüfungsausschuß, Dozent etwas eingeschränkt. Daher will ich erstmal Fragen ob daran überhaupt Interesse besteht bevor ich mir Arbeit mache.
Falls gewünscht würde ich dann entweder ein Thread erstellen wo ich den Umbau erkläre oder es jemanden von Team mal zeigen und im TS erklären damit dieser ein Thread machen kann.
Falls es hier falsch ist: wusste nicht wo es genau hingehört.