Junge diese ganzen Leute werden immer witziger. Jeder der Kb mehr auf GG hat scammt rein und vk alles für Eg. In letzter Zeit sollte man nmd mehr vertrauen ![]()
(Kein Rufnord an dasDeutschfehler )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge diese ganzen Leute werden immer witziger. Jeder der Kb mehr auf GG hat scammt rein und vk alles für Eg. In letzter Zeit sollte man nmd mehr vertrauen ![]()
(Kein Rufnord an dasDeutschfehler )
Leute ich wollte scammen. Habe es aber nicht. Ich hätte legendofhell jedoch nie gescammt weil er Buddy ist. Glaubt was ihr wollt das ist ein blockspiel und hat nichts mit dem realen Leben zu tun. Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg im realen Leben. Nur weil ich scammen wollte bin ich kein schlechter Mensch, das sage ich weil ich will dass ihr das wisst. Euch noch viel Spaß ich bin gequittet alles gut. Bin im realen Leben kein schlechter Mensch, wer das behauptet hat nen Knall.
Schönen Abend an alle.
BTW. Yhuuu wusste ich werde scammen versuchen und viele buddys auch.
Letzter Beitrag:
Hier ist das, was er mir geschrieben hat. Sorry, Niklas!
https://i.imgur.com/ymIqYqd.png
wer den Link nicht anklicken will muss nicht aber man sieht ziemlich deutlich die Antwort.
Bin echt enttäuscht, was will ich machen...hier nochmal der relevante Teil für alle die keine Links benutzen wollen:
Stimmt alles und yhuuu wusste ich werde scammen versuchen.
Leute ich wollte scammen. Habe es aber nicht. Ich hätte legendofhell jedoch nie gescammt weil er Buddy ist. Glaubt was ihr wollt das ist ein blockspiel und hat nichts mit dem realen Leben zu tun. Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg im realen Leben. Nur weil ich scammen wollte bin ich kein schlechter Mensch, das sage ich weil ich will dass ihr das wisst. Euch noch viel Spaß ich bin gequittet alles gut. Bin im realen Leben kein schlechter Mensch, wer das behauptet hat nen Knall.
Schönen Abend an alle.
BTW. Yhuuu wusste ich werde scammen versuchen und viele buddys auch
Naja hast du leider ein paar mal, geglaubt hab ich`s nie..
Schönen Abend an alle.
BTW. Yhuuu wusste ich werde scammen versuchen und viele buddys auch
Bro ich hab dich lieb ist auch egal. Auf jeden Fall sagte ich ich werde scammen. Yhuuu ist ehrenmann hab dich lieb
Aber dass du mich im vertrauen fragst und das dann ins Forum packst wow xD
Bro ich hab dich lieb ist auch egal. Auf jeden Fall sagte ich ich werde scammen. Yhuuu ist ehrenmann hab dich lieb
Aber dass du mich im vertrauen fragst und das dann ins Forum packst wow xD
Hatte kb einen 12 Seiten beitrag wieder zu führen mit wen fragen "was" und "warum" hab den screen reingeschickt weil`s komplett notwendig war.
Yhuuu hast du mich auch lieb???
Ich habe dich lieb. Zählt das nicht auch? 🥰
Ich habe dich lieb. Zählt das nicht auch? 🥰
Marechts hab dich auch lieb.
OG Clan wirklich tolle Leute und freundlich. Ich habe versucht zu scammen jo gebe ich zu Leute ich Quitte gg und wollte nochmals klar stellen dass ich kein schlechter Mensch bin. Ich habe lediglich versucht in einem blockspiel jemanden abzuziehen. Mehr nicht. Bin 15 und das Spiel diente immer nur zum Spaß Leute. Den Beitrag könnt ihr schließen stellt mich ruhig als scammer da ist okay.
Bringt jedoch nichts ich verlasse den Server für immer ❤️
Og Clan ist scammfrei! Ich bin vor dem scammverusch aus dem Clan um nicht mit dem Tag zu scammen. Bin ein guter Mensch im Leben alles gut. Müsst ihr mir nicht glauben und klingt vielleicht auch etwas eingebildet aber jo.
An alle buddys ein Kuss.
Fax, vorallem wenn mans nichtmal hinkriegt.
Lmao
Lmao
Macht euch gern drüber lustig aber haltet im Hinterkopf dass es ein blockspiel ist.
Lmao
Macht euch gern drüber lustig aber haltet im Hinterkopf dass es ein blockspiel ist.
Sag ja nix das es ein blockspiel is, nehme es auch nicht so ernst xd aber ok
Letzter Beitrag:
Hier ist das, was er mir geschrieben hat. Sorry, Niklas!
https://i.imgur.com/ymIqYqd.png
wer den Link nicht anklicken will muss nicht aber man sieht ziemlich deutlich die Antwort.
Bin echt enttäuscht, was will ich machen...hier nochmal der relevante Teil für alle die keine Links benutzen wollen:
Er hätte ned abgebrochen bloß 10ner verwett ich da er war einfach zu blöd dafür xddd
In Germany we call this zu blöd zum scammen XD
Passt habe es nur allgemein gesagt wollte dich nicht angreifen alles gut.
Wie gesagt habe schlechtes Gewissen bekommen. Aber jo.
Das reale Leben ist wichtiger :3
Passt habe es nur allgemein gesagt wollte dich nicht angreifen alles gut.
Wie gesagt habe schlechtes Gewissen bekommen. Aber jo.
Das reale Leben ist wichtiger :3
Aber aufjedenfall viel glück noch, kennen uns zwar nicht aber jeder wird iwann glück brauchen
Das vertrauen ist weg, ich bin gequittet alles gut. Ach ja CobbleShop ich gönn dir richtig du heilst dich da dran heute Abend mega auf viel Spaß. Du hattest ja schon immer was gegen mich du bist der komischste den ich je erlebt habe xD
Sagen Leute aus lpm und sehr viele andere auch 😂😂😂
Sorry, ich geile mich nicht an Kindern auf ![]()
Und ganz nebenbei: In Family warst du eigentlich echt in Ordnung. Nur dann kam der Übermut und du bist, wie viele andere zu Scammern geworden ![]()
Euch Kindern kann ich nur den kalten Rücken kehren
Wer es nötig hat wegen EGH zu scammen, hat den Sinn eines Blockspiels nicht verstanden.
Mittlerweile kennen wir uns auch so lange, dass du wissen solltest, dass mir die Meinung anderer Leute scheiß egal ist. Aber süß dass du LPM in deinen Beitrag mit einfügst
Ich glaube die sind alt genug sich selber zu melden ![]()
Ausserdem kann ich LPM auch mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen, nach dem Owner Wechsel.
Das hat nichts mit den wirklichen originalen LPM-Membern zu tun (BcMarian oder so). Sondern mit den Neulingen die dann irgendwann mal reinkamen und der Meinung waren LPM v2.0 zu probieren. ![]()
Aber das ist jetzt hier nicht das Thema.
Ablenken konntest du ja schon immer gut ![]()
dasDeutschfehler: Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen 2. Accs.
Denk dran: Die Identitäten kriegt man oft schneller heraus, als einem lieb ist.
Daher: Good Luck. Scammer.
Ich denke auch, dass falsch ist sich darüber lustig zu machen.
Es ist eher schön, dass dein Scamversuch misslungen ist und keiner zu Schaden gekommen ist.
Ich sag ja nix is ja besser das keiner einen schaden bekommen hat, aber es nichtmal zu schaffen zu scammen und beim versuch scheitert das meinte ich
Es ist eher schön, dass dein Scamversuch misslungen ist und keiner zu Schaden gekommen ist.
Okan also rlly er ist der erste der sich selber in unter 5min Hopst und gefühlt sogar noch mit Minus rausgeht xdddd
In Germany we call this vollidiot xdd
Es ist eher schön, dass dein Scamversuch misslungen ist und keiner zu Schaden gekommen ist.Okan also rlly er ist der erste der sich selber in unter 5min Hopst und gefühlt sogar noch mit Minus rausgeht xdddd
In Germany we call this vollidiot xdd
Also wenn du mich im realen Leben als vollidiot da stellst weil ich in einem blockspiel scammen wollte und dann doch nicht dann okay.
Aber wie gesagt trenn lieber reales leben von Spiel. Warum muss eigentlich jeder seinen Senf dazu geben. Sagt gerne ich scamme juckt niemand weil ich gequittet bin.
Aujedenfall krass das wieder mal was von OG kommt und die Clan member es sogar wussten ganz ehrlich wer soll euch noch vertrauen ;D
unbannbare räum mal auf bei dir ;D
Marechts wenn ihr nen auftragsscammer sucht dann glaube ich ist dasDeutschfehler eine gute party für euch xdd
LMAO XDDD