1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Rufschädigung von Dr_Mett

• Citybuild 16
    • Rufschädigung
  • Kaaru
  • 9. Dezember 2020 um 21:05
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 11. Dezember 2020 um 06:05
    Zitat von Dr_Mett

Das ist aber mein Screenshot des Monats!
    Fazit: --> Rufschädigung durch Kaaru ! Manchmal kann man drüber lachen, manchmal wischt man Tränen des Mitleids weg...
    Hammer! Sowas in der Signatur zu haben und mit allen Mitteln gleich doppelten Rufmord betreiben.
    HotteX123 - für Limbo wird es echt eng, aber ich weiß was du meinst. Nur würde in diesem Fall gerade noch eine Briefmarke unter die Messlatte gehen...

Naja, tragen wir es mal mit Fassung - jeder soll mal zu lachen haben:

Kinder werden immer böser... auch mir 21 und alles Reales drehen wir mal auf Links:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Beweis mal die Beleidigung die ich geäußert habe

Minecraft Name: Kaaru_Nagisa

Citybuild: 1,3,9,10 und 21

Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Social Media außerhalb GrieferGames:

Telegram:@Kaaru_Nagisa

Discord:Kaaru_Nagisa

Facebook:Kaaru Nagisa

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 11. Dezember 2020 um 06:46

Hallo zusammen. Ich kenne die Problematik mit Kaaru ebenfalls. Und ich kann euch sagen, es macht keinen Sinn weiter mit ihm zu diskutieren. Bei ihm liegt eine „Krankheit“ vor, ich werde hier sicher nicht breittreten welche. Wer trotzdem Interesse hat, schreibt mir einfach per Konvi.

Also bitte seht es ihm nach, ja er nervt, ja er hält sich für die rechtschaffenste Person auf GG, ja er macht wegen jedem kleinen Ding einen seiner mimimi Beiträge, aber leider kann er es nicht besser. Also bitte seht vor weiteren „Attacken“ auf ihn ab.

Danke ✌️

(Er wird gleich wieder sagen, welche Krankheit und das er trotzdem im Recht ist, weil es keine Beweise gibt 😉)

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (11. Dezember 2020 um 06:47)

• el_sucuk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 11. Dezember 2020 um 07:36

#up hehe

• Dr_Mett
    Gast
    • 11. Dezember 2020 um 10:16
    Zitat von Afrikastar7614

Hallo zusammen. Ich kenne die Problematik mit Kaaru ebenfalls. Und ich kann euch sagen, es macht keinen Sinn weiter mit ihm zu diskutieren. Bei ihm liegt eine „Krankheit“ vor, ich werde hier sicher nicht breittreten welche. Wer trotzdem Interesse hat, schreibt mir einfach per Konvi.

Also bitte seht es ihm nach, ja er nervt, ja er hält sich für die rechtschaffenste Person auf GG, ja er macht wegen jedem kleinen Ding einen seiner mimimi Beiträge, aber leider kann er es nicht besser. Also bitte seht vor weiteren „Attacken“ auf ihn ab.

Danke ✌️

(Er wird gleich wieder sagen, welche Krankheit und das er trotzdem im Recht ist, weil es keine Beweise gibt 😉)

Ich denke du hast Recht. Aber manchmal habe ich das Gefühl ich sollte mich umbenennen und das Dr. aus dem Namen nehmen. Irgendwie ziehe ich solch seltsame Menschen an, die professionelle Hilfe von echten Doktoren bräuchten. Vielleicht täuscht mein Name zu sehr. Nun schreibt er da oben was mit Beleidigungen, als hätten wir da je als Bestandteil gehabt. Also eine klassische Endlosschleife.
    Leider muss ich dazu sagen, dass eine Krankheitsgeschichte auch bei el_sucuk mal ins Gespräch mit eingeworfen wurde. Diese stimme jedoch nicht, wurde aber auch eingeworfen um Nachsicht zu wecken.
    Da muss ich mich dann doch etwas wundern, warum da nicht Eltern oder Betreuer einen Blick auf deren Freizeitgestaltung legen. Immerhin kann man hier auch nicht jeden Tag einen neuen Patienten gebrauchen.
    Sonst wäre mal eine Pluginerweiterung sinnvoll in der beim Serverdisplay zwischen normaler Spielzeit und Betreuungszeit unterschieden wird (Scherz) - Jedenfalls würde man sehen, wie wenig Spielzeit übrig bleibt.
    Nun gut, Hauptsache der Spaß geht nicht verloren.
    Also Danke für deinen Beitrag Afrikastar7614 , das deckt sich doch sehr mit den Gesprächen gestern von CB1-CB6 - Ich sichere mich da immer gern ein bisschen ab. Dann weiß man das die Vermutung stimmig ist und man selber korrekt gehandelt hat.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 11. Dezember 2020 um 13:20
    Zitat von Dr_Mett

Ja, spätestens jetzt wo ich deine Lügen aufdecke und dich durchschaue.
    Wie wärs mal mit einer Runde Selbstkritik?
    Auf CB1 sagt jeder befragte das du alle Kicks als Perkausnutzung darstellst.
    Jetzt wird es eigentlich wieder so richtig Interessant.
    Kannst du bitte mal dazu dich äußern?

Aha,.. ja, ja.. die Bilder gefallen dir nicht... verstehe....

Komisch das du den CB auf dem ich dich seh, immer gleich verlässt, hat das einen Grund?

Gut,... dann haben wir ja am Ende die Sache dargestellt und wissen nun der doppelten Rufmord betreibt.

Wäre also lieb, wenn du das sein lässt, denke du kannst dir vorstellen das meine Ambitionen dir nicht gefallen werden und jetzt schon deine unüberlegte Handlung sehr bereust...

Oder brauchste mehr Material über dich?

Alles anzeigen

Nur mal so ich stelle es nicht dar. Es ist so mit Nachweis beim Team. Da du dein Startkick Grund weder beweisen kannst noch mir eine Beleidigung nennen kannst welche ich angeblich geäußert haben soll endet das Thema mit dem Nachweis auf Seite, dass du Rufmord gegen mich betrieben hast. Deine Bilder von cb1usw hat nichts mit dem Thema zu tun und ist eher Off-topic welches laut Regelwerk nicht erwünscht ist.

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

• HotteX123
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 11. Dezember 2020 um 13:30

Lu lu lu ... ich liebe Äpfel mehr als du ... lu lu lu

• el_sucuk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 11. Dezember 2020 um 13:34

#up

Ewe11
    Junior Griefer
    Reaktionen
    257
    Clan
    Ehrenmember bei #MM // Ehrenmember bei Kroete
    Discord
    ewe11
    • 11. Dezember 2020 um 13:38

Kaffgangster Alarm

Clash of Clans eSports

3D Artist

• Dr_Mett
    Gast
    • 11. Dezember 2020 um 13:45
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dr_Mett

Ja, spätestens jetzt wo ich deine Lügen aufdecke und dich durchschaue.
    Wie wärs mal mit einer Runde Selbstkritik?
    Auf CB1 sagt jeder befragte das du alle Kicks als Perkausnutzung darstellst.
    Jetzt wird es eigentlich wieder so richtig Interessant.
    Kannst du bitte mal dazu dich äußern?

Aha,.. ja, ja.. die Bilder gefallen dir nicht... verstehe....

Komisch das du den CB auf dem ich dich seh, immer gleich verlässt, hat das einen Grund?

Gut,... dann haben wir ja am Ende die Sache dargestellt und wissen nun der doppelten Rufmord betreibt.

Wäre also lieb, wenn du das sein lässt, denke du kannst dir vorstellen das meine Ambitionen dir nicht gefallen werden und jetzt schon deine unüberlegte Handlung sehr bereust...

Oder brauchste mehr Material über dich?

Alles anzeigen

Nur mal so ich stelle es nicht dar. Es ist so mit Nachweis beim Team. Da du dein Startkick Grund weder beweisen kannst noch mir eine Beleidigung nennen kannst welche ich angeblich geäußert haben soll endet das Thema mit dem Nachweis auf Seite, dass du Rufmord gegen mich betrieben hast. Deine Bilder von cb1usw hat nichts mit dem Thema zu tun und ist eher Off-topic welches laut Regelwerk nicht erwünscht ist.

Alles anzeigen

Fragt sich nur was man mit leeren weißen Zetteln im Team anfangen möchte. Du hast immer noch nicht begriffen das deine Screens nicht beweisen und was nicht geschehen ist auch nicht beweisbar ist.

Wieso versuchst du eigentlich vehement deinem sehr schlechten Ruf so gerecht zu werden und alles was man über dich erfährt so billig auszuleben? Schau doch mal die anderen Einträge zu dir an, dann weißt du was ich meine und das es keine Beleidigung sondern eine Feststellung ist. Stellst dich einfach dumm und blind? Oder muss man da was anderen annehmen?
    Also dich ernst nehmen ist nun jedenfalls vorbei, nach den Feedbacks zu dir... Kaaru muss man wirklich vom Schlimmsten ausgehen.

Ach so,... traust dich ja nicht auf den Server wie mir scheint.
    Gebe dir hiermit den Grund deines bevorstehenden Kicks oder Mutes schon mal öffentlich bekannt:
    2facher RUFMORD! Widerholender Rufmord auf den CBs - Provokation und Streit auf den CBs, drangsalieren anderer Spieler auf den CBs - Rufmord im TS etc.

Besser so? Ich denke du solltest dir das einfach mal notieren. Bei deinem Verhalten wird die Situation wahrscheinlich häufiger eintreten.

Na, dann drücken wir mal das ganze so aus - um die Spannung hier zu erhöhen, bitte ich euch das Stück vollständig und in allen Facetten zu hören und aufzusaugen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach drehen wir die Platte um und das Ganze nochmal in Richtiger Reihenfolge:
    KaaruNagisa (Spielername Kaaru_Nagisa) begeht Rufmord auf CB16 und im Forum

Ach so,... hier hoch mal die Bewertung des Startkicks.
    Top Werte , würde ich mal sagen.
    Scheint der CB also gerechtfertigt zu sehen.
    Rechts im Bild sieht man noch laufende /msg Attacken von der besagten Person. Äußerungen von mir gab es keine.

7 Mal editiert, zuletzt von Dr_Mett (11. Dezember 2020 um 15:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr_Mett mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dr_Mett
    Gast
    • 11. Dezember 2020 um 16:52

Jaaa. macht misch feddisch - Da habe die alles schon lang drauf gewartet.
    Du nimmst das Spiel zu ernst, Niklas. Scheint dich ja sehr zu ärgern, dein Bann... und nen Perk bisse ja auch schon los.
    Sprichst zumindest in diesem Fall aus Erfahrung!
    Aber ich kann mit 3 bisherigen Startkicks die leider nicht im Ansatz dir das Wasser reichen...

By the way. Auch du darfst für etwaige Anschuldigungen Beweise liefern, dein Wort des Jahres "Beweise".... weisst du noch?
    Wir hatten jedenfalls ein Grund und ein Album vorller Beweise und haben nicht nur dummes Zeug geredet.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 11. Dezember 2020 um 16:54
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von KaaruNagisa

Fragt sich nur was man mit leeren weißen Zetteln im Team anfangen möchte. Du hast immer noch nicht begriffen das deine Screens nicht beweisen und was nicht geschehen ist auch nicht beweisbar ist.

Wieso versuchst du eigentlich vehement deinem sehr schlechten Ruf so gerecht zu werden und alles was man über dich erfährt so billig auszuleben? Schau doch mal die anderen Einträge zu dir an, dann weißt du was ich meine und das es keine Beleidigung sondern eine Feststellung ist. Stellst dich einfach dumm und blind? Oder muss man da was anderen annehmen?
    Also dich ernst nehmen ist nun jedenfalls vorbei, nach den Feedbacks zu dir... Kaaru muss man wirklich vom Schlimmsten ausgehen.

Gebe dir hiermit den Grund deines bevorstehenden Kicks oder Mutes schon mal öffentlich bekannt:
    2facher RUFMORD! Widerholender Rufmord auf den CBs - Provokation und Streit auf den CBs, drangsalieren anderer Spieler auf den CBs - Rufmord im TS etc.

Besser so? Ich denke du solltest dir das einfach mal notieren. Bei deinem Verhalten wird die Situation wahrscheinlich häufiger eintreten.

Na, dann drücken wir mal das ganze so aus - um die Spannung hier zu erhöhen, bitte ich euch das Stück vollständig und in allen Facetten zu hören und aufzusaugen.

Rechts im Bild sieht man noch laufende /msg Attacken von der besagten Person. Äußerungen von mir gab es keine.

Alles anzeigen

Ich merke das du entweder meine Bilder (in diesem Beitrag) nicht sehen möchtest oder einfach keine Kenntnis hast (fehlende Berechtigung im Forum für Spieler melden). Jedenfalls wie onemeterboy schon erwähnt hat sind es Beweise, egal wie widersprüchlich deine Aussagen sind. Es gibt Fälle da wurde das Perk auch durch meiner Meldungen anderen Spielern entzogen. Des weiteren will ich mal dich bitten das Regelwerk durchzulesen und darum bitten wie man ein Spieler meldet (die Punkte vor Spieler melden). Allgemein: Eine Rufschädigung (in meinen Fall hier ist es keine) stellt kein Regelverstoß da! Nur weil ich aktive im Forum bin hat das nichts damit zu tun das ich auf ein Cb-Server nicht erscheinen möchte oder doch. Das hat eher damit zu tun das das man für das Forum kein Computer benötigt. Weitere Perkmissbrauche von dir werden natürlich auch gemeldet. Unterscheide auch mal bitte zwischen ein Streit und einer Diskussion. Ich sehe mich und bin laut Supportern (aktuelle) in kein Verhalten was unerwünscht ist. Eine Feststellung auf Grund von Aussagen bewirkt auf GrieferGames wenig bis gar nichts.

• Dr_Mett
    Gast
    • 11. Dezember 2020 um 17:00
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dr_Mett

Alles anzeigen

Ich merke das du entweder meine Bilder (in diesem Beitrag) nicht sehen möchtest oder einfach keine Kenntnis hast (fehlende Berechtigung im Forum für Spieler melden). Jedenfalls wie onemeterboy schon erwähnt hat sind es Beweise, egal wie widersprüchlich deine Aussagen sind. Es gibt Fälle da wurde das Perk auch durch meiner Meldungen anderen Spielern entzogen. Des weiteren will ich mal dich bitten das Regelwerk durchzulesen und darum bitten wie man ein Spieler meldet (die Punkte vor Spieler melden). Allgemein: Eine Rufschädigung (in meinen Fall hier ist es keine) stellt kein Regelverstoß da! Nur weil ich aktive im Forum bin hat das nichts damit zu tun das ich auf ein Cb-Server nicht erscheinen möchte oder doch. Das hat eher damit zu tun das das man für das Forum kein Computer benötigt. Weitere Perkmissbrauche von dir werden natürlich auch gemeldet. Unterscheide auch mal bitte zwischen ein Streit und einer Diskussion. Ich sehe mich und bin laut Supportern (aktuelle) in kein Verhalten was unerwünscht ist. Eine Feststellung auf Grund von Aussagen bewirkt auf GrieferGames wenig bis gar nichts.

Alles anzeigen

Du kannst dich abstrampeln wie du magst. Dein Schlechter Ruf eilt dir inzwischen weit voraus.
    Habe mein Startkick erst das dritte Mal benutzt und sehe wieder einen Volltreffer darin.
    Die Community sieht es genau so:
    Top Werte für dich. Damit du es etwas verinnerlichst, mach ich es nun gerne in jeden Beitrag rein.

Wenn es dir führ die Wahrnehmung hilft, es ist ein 4k Screen, kann die gern ein Wallpaper raus machen
    Mein Kumpel Nesran sieht es im übrigen auch ganz richtig. Wegen solchen Menschen ist man nur noch am jagen und nun bleibe ich dran.
    Vielleicht siehst du auch, das ich zu keinem Zeitpunkt was geschrieben habe.

Wird also langsam mal Zeit für Beweise.

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Mett (11. Dezember 2020 um 17:03)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 11. Dezember 2020 um 17:01
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dr_Mett

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wenn Rufschädigung kein Regelverstoß ist warum meldest du dann laufend Spieler bzw warnst vor Spielern, die Rufschädigung an dir machen? ist doch kein Regelverstoß...

#321# - Admin

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 11. Dezember 2020 um 17:03
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von KaaruNagisa

Du kannst dich abstrampeln wie du magst. Dein Schlechter Ruf eilt dir inzwischen weit voraus.
    Habe mein Startkick erst das dritte Mal benutzt und sehe wieder einen Volltreffer darin.
    Die Community sieht es genau so:
    Top Werte für dich. Damit du es etwas verinnerlichst, mach ich es nun gerne in jeden Beitrag rein.

Interessiert wenig.

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Wenn Rufschädigung kein Regelverstoß ist warum meldest du dann laufend Spieler bzw warnst vor Spielern, die Rufschädigung an dir machen? ist doch kein Regelverstoß...

Das hier ist auch keine Meldung bzw Warnung die von dem Team moderiert wird.

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (11. Dezember 2020 um 17:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaaruNagisa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• el_sucuk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 11. Dezember 2020 um 17:04
    Zitat von Dr_Mett

Jaaa. macht misch feddisch - Da habe die alles schon lang drauf gewartet.
    Du nimmst das Spiel zu ernst, Niklas. Scheint dich ja sehr zu ärgern, dein Bann... und nen Perk bisse ja auch schon los.
    Sprichst zumindest in diesem Fall aus Erfahrung!
    Aber ich kann mit 3 bisherigen Startkicks die leider nicht im Ansatz dir das Wasser reichen...

By the way. Auch du darfst für etwaige Anschuldigungen Beweise liefern, dein Wort des Jahres "Beweise".... weisst du noch?
    Wir hatten jedenfalls ein Grund und ein Album vorller Beweise und haben nicht nur dummes Zeug geredet.

Alles anzeigen

nein ich bin keinen perk los, habe mir direkt den perk danach wieder geholt lol haha

• Dr_Mett
    Gast
    • 11. Dezember 2020 um 17:14

dann warste es ja los. Naja, für Scammer ist es ja auch Portokasse.

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    541
    • 11. Dezember 2020 um 17:20

el_sucuk wird zeit das DU deine Perks alle verlierst, für dass was du immer abziehst. @Dr_Mett soll rumbeleidigen, rufmordet und perkmissbrauch betreiben? der einzige der das macht bist DU!

aber he, dann auch noch hier reinschreiben, dass du es dir neu geholt hast ;) klasse feldzug von dir :D

https://griefergames.de/search-result/…erTaTTo+gefaked

dann noch was spannendes fürs Team.

EinWildesBlue Perkmissbrauch + indirekter Scamm

Seite 1 vorletzer Beitrag ;)

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer:Ingamename: KiLLerTaTToo:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Supporter:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Discord: killertattoo:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote sind 12h gültig:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

╚═════[Informationen]═════╝

• Dr_Mett
    Gast
    • 11. Dezember 2020 um 17:20

OOpsi, Kaaru
    Scheint du hast dir schon bei anderen was in gleicher Weise erlaubt...
    Gerade eben auf CB3
    Kannst dir also weitere Meldungen beim Team gerne sparen.
    CB3 sieht es nicht anders und der Kick kam bei diesem Vorgang nicht mal von mir.
    Den anderen hab ich vorweggeschickt für dein Benehmen hier im Forum.

Beleidigst dort auch Spieler mit Scammer und Rufmordest was das Zeug hält. Alle Perks gegen dich sind gerechtfertigt!

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Mett (11. Dezember 2020 um 17:21)

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 11. Dezember 2020 um 17:28
    Zitat von Dr_Mett

OOpsi, Kaaru
    Gerade eben auf CB3
    CB3 sieht es nicht anders und der Kick kam bei diesem Vorgang nicht mal von mir.

Beleidigst dort auch Spieler mit Scammer und Rufmordest was das Zeug hält. Alle Perks gegen dich sind gerechtfertigt!

Alles anzeigen

Da sind auch einige Stimmen von Bots dabei. Schau erstmal wer da alles abstimmt und nur mal so ist der neue Screen gegen dich auch schon da. Allgemein: Scammer ist keine Beleidigung auf GrieferGames.

Nur mal so zur Info: Slashex_ ist bekannter Scammer und hat da auch Videos auf YouTube wo er selber scammt das ist auch Zwiebackgesicht und co bekannt.

Meldungen gegen dich sind raus.

3 Mal editiert, zuletzt von Kaaru (11. Dezember 2020 um 17:34)

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    541
    • 11. Dezember 2020 um 17:34
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dr_Mett

OOpsi, Kaaru
    Gerade eben auf CB3

Alles anzeigen

Da sind auch einige Stimmen von Bots dabei. Schau erstmal wer da alles abstimmt und nur mal so ist der neue Screen gegen dich auch schon da. Allgemein: Scammer keine Beleidigung auf GrieferGames.

Nur mal so zur Info: Slashex_ ist bekannter Scammer und hat da auch Videos auf YouTube wo er selber scammt das ist auch Zwiebackgesicht und co bekannt.

Meldungen gegen dich sind raus.

Alles anzeigen

Weißt du eigentlich selber was du da schreibst?

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer:Ingamename: KiLLerTaTToo:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Supporter:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Discord: killertattoo:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote sind 12h gültig:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

╚═════[Informationen]═════╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22