Hallo zusammen,
So oder so ähnlich muss MrHandyman heute meinen Wunsch in die knusperliste eingetragen haben.
Da ich Zwieback schon lange verfolge weiß ich. Das die Adminränder von ihm eigentlich fast immer besonders sind. Ohne Worldedit wird halt selbst ein 3x3 Blöcke See zur absoluten Plackerei. Ich will die anderen Adminränder klein reden. Aber für sind die von Zwieback halt immer besonders!
Die Brücke zu meinem Nachbarn zu dem ich mich zufällig gemerget habe und festgestellt habe das wir in gleichen Stil bauen. Also habe ich ebenfalls eine Burg gezogen, eine Brücke zu ihm rüber errichtet und wir beide fanden es recht nice. Schnell war klar irgendwann kommt ein Adminrand. Nachdem ich mich zu letzt vergrößern konnte durch Zwieback war für mich der Zeitpunkt gekommen, es wird Zeit für den Adminrand. Das ist jetzt 5-6 Tage her und habs ab Montag probiert.
Also auch heute ab in den heutigen Stream, Wunsch geäußert und tatsächlich Glück gehabt dran zu kommen.
Aufgrund seiner Erfahrung wusste er relativ schnell das dass was "mehr" werden könnte. 🤪 Er fragte also seine Community schlicht oder aufwendig? Seine Community hat mir einen aufwendigen Adminrand gegönnt was nicht selbstverständlich ist.
Deswegen auch an seine Community vielen vielen Dank für diesen Adminrand!
Also war schon mal klar das nicht nur die die Brücke etwas durchgezogen wird. Nein im Gegenteil,die Straße gefühlt von ebene 30 auf Ebene 0 ausgeschachtet. Was eine Arbeit, mit Worldedit eine Arbeit von 15 Sekunde, ohne einfach mal ca 10 Minuten Block für Block. Das fortführen der Brücke war dann fast wie neue Kraft tanken für die Details. Hier noch nh Laterne dort noch die Straße abgebrochen aussehen lassen. Wasser placen, ranken wachsen lassen, Köpfe setzen und zum Schluss noch ein Schild gesetzt. Details fressen unglaublich viel Zeit. Ich habe die Zeit nicht gestoppt aber 20-25 Minuten hat dieser eine Wunsch gedauert. In dieser Zeit hätten 5-6 andere Wünsche erfüllt werden können.
Deshalb muss ich einfach mal auch hier danke sagen an dich Zwiebackgesicht! Vielen Dank für dieses Meisterwerk eines Adminrands. Ich freue mich riesig darüber und mega stolz drauf einen einzigartigen Adminrand zu haben. Du hast meinen Wunsch wie im Stream schon gesagt um Kilometer übertroffen und es fehlen einem einfach die Worte. Wie oben schon gesagt auch ein Danke an deine Community die diesen Wunsch gestattet hat. Danke auch an die vielen Glückwünsche per MSG zu diesem Rand er ist wirklich was besonderes!
Danke Danke Dankeschön!!!
Mir bleibt noch zu sagen lebt für euren Wunsch und er wird irgendwann in Erfüllung gehen. Aber da die Admins immer wieder gestört werden, gönnt jeden Spieler auf GrieferGames seinen Wunsch. Stört die Admins nicht bei ihrer Arbeit. Und seid nicht traurig wenn es nicht klappt.
Bilder versuche ich noch anzuhängen
Zu finden ist der Rand bei
P h Colognepoldi
Auf CB 1.