Hallo
Ich bräuchte noch mal Hilfe wegen unlock. Meines minecraft pe Konto auf eurem sever. Mein in gamename ist Akkmovie27tw.
Bitte daher um Hilfe
MfG
Akkmovie27tw ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich bräuchte noch mal Hilfe wegen unlock. Meines minecraft pe Konto auf eurem sever. Mein in gamename ist Akkmovie27tw.
Bitte daher um Hilfe
MfG
Akkmovie27tw ![]()
Heyho,
Schalte dich auf der Website unlock.griefergames.net frei. Wenn das nicht geht, schreib einen Entbannungsantrag.
LG
Wurdest du gebannt, oder als Bot erkannt? Das ist ein Unterschied.
Wenn du als Bot erkannt wurdest kann ich dich gerne freischalten. Wenn du gebannt wurdest dann schreib (wie von WHS_GatoYT erwähnt bitte einen Entbannungsantrag.
Einen Entbannungsantrag stellst du hier via. Forum, wenn du andere Konto Probleme hast, musst du dies über minecraft.net lösen. ![]()
Nein ich wurde nicht gebanf da ich noch nie mit meinem neuen Account auf griefergames war. Das heißt ich werde als bot erkannt. Ich hatte schon mal das Problem gehabt mit einem anderen Account.
Ich habe die badrock Version. Da ich handy gamer bin
Ich habe den Account !Akkmovie27tw freigegeben. Du solltest unserem Netzwerk nun wieder beitreten können.
Bitte gib mir hier bescheid ob alles klappt
ok konnte jetzt joinen