Sehr geehrtes Griefergames Team!
In den letzten Tagen viel mir auf, dass nachdem Trichter eine bestimmte Menge an Items (meistens 12) beinhalteten, diese keine Items an den/die nächste(n) Trichter/ Truhe weiterleiten, obwohl diese komplett leer ist. Ist Ihnen dieses Problem bereits bekannt?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG
Trichter leiten keine Items weiter
-
StraussFalke -
11. Dezember 2020 um 09:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bei mir funktionieren die Trichter tadellos. Schaut der Trichter denn in die richtige Richtung, sodass er überhaupt Items weiterleiten kann? Nimm doch einmal 2 Trichter in die Hand und lasse den einen in den anderen laufen. Wenn Items laufen, funktionieren die Trichter doch.
-
Sehr geehrtes Griefergames Team!
In den letzten Tagen viel mir auf, dass nachdem Trichter eine bestimmte Menge an Items (meistens 12) beinhalteten, diese keine Items an den/die nächste(n) Trichter/ Truhe weiterleiten, obwohl diese komplett leer ist. Ist Ihnen dieses Problem bereits bekannt?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LGAuf GrieferGames werden immer 12 Items auf einmal von Trichter zur Truhe/Trichter weitergegeben. Aber normalerweise sollte der Trichter dann nicht stoppen, sondern die Items normal weitertransportieren, wie es JulCrafter03 schon gesagt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Eventuell hast du an den betroffenen Trichter auch ein Redstonesignal angelegt. Dann hört der Trichter ebenfalls auf zu arbeiten.
-
StraussFalke Das Entladen von Chunks während noch Items fließen verursacht sehr oft den Fehler, dass Trichter (an Chunkgrenzen) keine Items mehr weiterleiten.
Das Abbauen und Neusetzen des Trichters sollte dein Problem lösen.
Bei Redstone/Trichteranlagen ist es generell wichtig, dass die notwendigen Chunks geladen sind.
Oder es ist wie PB_Avenger gesagt hat ein Redstone-Signal vorhanden welches den Itemfluss stoppt.
LG
-
ok vielen Dank! Ich werde eure Tipps mal ausprobieren
-
PB_Avenger
14. Januar 2021 um 08:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.