Wenn ich im portalraum stehe sehe ich keine Citybild zahlen über den Portalen kann also nicht auswählen in welches ich gehen möchte(spiele auf Iphone) kann mir einer sagen ob das normal ist? Wenn ich dann in eines der portale gehe sieht man auch nichts
Keine citybild anzeige
-
BRBender -
11. Dezember 2020 um 18:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Es kann schonmal vorkommen, dass Karten für kurze Zeit nicht sichtbar sind/buggy sichtbar sind.
Dann einmal reconnecten.
Bei der Bedrock Editon ist das was anderes - ich suchs kurz raus^^
-
Also ich hab das spiel nun mehrfach neu gestartet und es kommen immer die verbuggten Karten
-
Also ich hab das spiel nun mehrfach neu gestartet und es kommen immer die verbuggten Karten
Heyho,
Habe nochmal nachgeschaut!
Hier steht:
Karten werden weder als Item noch in Rahmen angezeigt
(Link: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition)
..., dass es derzeit noch Probleme mit Karten gibt.
Also heißt das abwarten!
LG
-
Das trifft leider zu. Wie WHS_GatoYT bereits richtig gesagt hat, gibt es seit dem letzten Update seitens Mojang Probleme mit der Anzeige der Karten. Mehr Infos dazu findest du in dem von WHS_GatoYT verlinkten Beitrag über die aktuellen Fehler der Bedrock Edition.
-
Alles klar dann muss ich einfach bissl rumprobieren
Danke
-
Alles klar dann muss ich einfach bissl rumprobieren
Danke
Du spawnst immer in Blickrichtung CB5 bis CB7.
-
Ah ok und dann gehts im Uhrzeigersinn weiter nehm ich mal an danke für die Info nochmal
-
Hey,
vielleicht ein wenig eine komische Art von Hilfe, aber folgende Citybuilds haben folgende Blöcke als Erkennungszeichen (Die Blöcke findest du vor dem Portal am Boden oder dort, wo die Karten mit den Citybuild-Angaben sein sollten.):
CB1 - Diamantblock
CB2 - Smaragtblock
CB3 - Goldblock
CB4 - Redstoneblock
CB5 - Lapislazuliblock
CB6 - Kohleblock.
CB7 - Smaragterzblock.
CB8 - Redstoneerzblock.
CB9 - Diamanterzblock.
CB10 - Golderzblock.
CB11 - Eisenerzblock.
CB12 - Kohleerzblock.
CB13 - Lapislazulierzblock.
CB14 - Bedrock.
CB15 - Kies
CB16 - Obsidian
CB17 - Polierter Andesitblock
CB18 - Eisenblock
CB19 - Dunkler Prismarinblock
CB20 - Prismarinblock
CB21 - Bemooster Bruchstein
CB22 - Ziegelsteinblock
CB23 - Glatter Sandstein (Citybuild noch nicht eröffnet).
CB24 - Glatter Stein (Ciytbuild noch nicht eröffnet).
CB Extreme - Grasblock
CB Evil - Glowstone und Kopf von Admin Evil
CB Nature - Endstein
Ich hoffe, ich konnte dir, wenn auch mit einer etwas ungewöhnlichen Variante helfen und deine Frage beantworten.
LG
Lord
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.