Hi Community,
mag vll ne blöde frage sein, aber kann ich statt mit /p auto auch ein Grundstück aussuchen. evlt mein Nachbargrundstück oder bei nen Bekannten nebenan?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Community,
mag vll ne blöde frage sein, aber kann ich statt mit /p auto auch ein Grundstück aussuchen. evlt mein Nachbargrundstück oder bei nen Bekannten nebenan?
Hey,
mit /p claim kannst du dir ein Nachbarsgrundstück claimen. Du musst auf diesem Plot stehen und den Befehl eingeben.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Wenn du mit /p claim dir ein Plot holen willst darf es kein Besitzer haben, leere Plots erkennst du an dem weißen Rand bzw. wenn du drauf stehst und /p i machst, als Info kommt dann "das diese Plot noch keinen Besitzer hast"
Wenn das plot einen Besitzer hat aber lange nicht mehr on war kannst du mit
/checkplot schauen wann der Spieler das letzte mal online war und ab wann du es "checkploten" kannst.
Mit /checkplot Antrag stellst du dann einen Antrag
Mit freundlichen Grüßen
Bielerbub_ODP
Wenn das plot einen Besitzer hat aber lange nicht mehr on war kannst du mit
/checkplot schauen wann der Spieler das letzte mal online war und ab wann du es "checkploten" kannst.
Mit /checkplot Antrag stellst du dann einen Antrag
Mit freundlichen Grüßen
Bielerbub_ODP
Sowas funktioioniert nur, wenn man in nächster Umgebung ein GS hast, ansonsten nein.