Huhu
Lang ist es her mit der allgemeinen Präsenz auf dem Server. Aber auch so etwas kann zurück kehren.
Nachdem eh fast nichts geblieben ist nach den Jahren auf Griefergames gibt es etwas, dass ich hiermit anfragen möchte.
Ich besitze (rein theoretisch) auf CB1 ein 100er Merge. Als dieser Befehl noch ging, um sich alle Grundstücke anzeigen zu lassen, stand dort auch das ich über 100 Plots habe. Dieses Merge Plot ist nur unerreichbar und war es das fast immer. Das hatte Abge damals selber noch gemergte, da wir keine Rechte für sowas hatten, zu einer Zeit als die CBs erweitert worden sind von den max. Koordinaten. Und dann kurze Zeit später auf Grund von Performance wurde das wieder reduziert und schon waren die Plot + meine Materialien außerhalb der Border.
Koordination habe ich nicht. Es ist CB1 und es geht um 100 gemergte GS + 2 komplette Reihen um dieses Merge und auf einem sind schon die damals gekauften Materialien gelagert. Die Plots außen rum habe ich mit zweit / dritt accounts gekauft habe (in der Gegend gab es ansonsten noch nichts, habe die Namen grade nicht mehr im Kopf :DD) damit da keiner direkt neben bauen hätte können und es ordentlich aussieht.
Wäre super, wenn sich da was machen lässt, denn das möchte ich nun bebauen
für Nachfragen einfach anschreiben ansonsten, auch Telegram möglich.
VG
Wolfi