- Wie heißt der betroffene Spieler?
- prencora
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- muteausnuzung
zeugen sind @1Flockeeee TyronStar86 @TM_WariussW sowie der btr clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zeugen sind @1Flockeeee TyronStar86 @TM_WariussW sowie der btr clan
ist doch ein ganz legitimer Grund? Finde den Fehler, ich find ihn nicht. Auch mal einen Screen, von euren Beleidigungen bzw. Provokationen ins Forum gestellt? Ich glaube nicht
jetzt kommt noch rufmord dazu ;S
jetzt kommt noch rufmord dazu ;S
bist du dumm? Ich bin nicht @KampfKru3m3l
von dir ahb ich auch nen screen ;D
von dir ahb ich auch nen screen ;D
Dann stells rein und mecker nich ![]()
Moin, ich würde mal sagen hier erübrigt sich jegliche Diskussion, da du lieber Prencora seit über ner Stunde mit diversen Accounts andere beleidigst und versuchst zu provozieren. Da das knapp 230 Spieler mitbekommen haben und aufgrund deiner doch sehr schäbigen Ausdrucksweise denke ich deine Argumentationskette läuft hier völlig ins Leere ![]()
uiiiii
es war die ganze zeit ein livestream auf cb2
ich seende den dan mal hier rein ![]()
Moin, ich würde mal sagen hier erübrigt sich jegliche Diskussion, da du lieber Prencora seit über ner Stunde mit diversen Accounts andere beleidigst und versuchst zu provozieren. Da das knapp 230 Spieler mitbekommen haben und aufgrund deiner doch sehr schäbigen Ausdrucksweise denke ich deine Argumentationskette läuft hier völlig ins Leere
du 2.Account bist mal ganz ruhig. Stell doch einfach mal n Screen rein, und die Sache ist geklärt
Nur leider habt ihr keinen
aber nen livestream haben wir ;D
Ach
@Prencora ich hör hier nur Mimimimi
Und ich empfehle dir ausserdem autogenes Training, Pilates oder ähnliches. Dann kannst du das Zocken auch wieder genießen ohne Stress zu suchen...In diesem Sinne genieße den Abend.