Huhu habe einen /leuchten bug durch den kann ich alle 12std dia blöcke abbauen kann mir wer helfen zählt das als duppen was soll ich machen
CB14 _Vegnagun_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu habe einen /leuchten bug durch den kann ich alle 12std dia blöcke abbauen kann mir wer helfen zählt das als duppen was soll ich machen
CB14 _Vegnagun_
Hey, also ich denke das das als Dupen zählt und erstell bitte eine Fehlermeldungen wo du alles schilderst und den bug kannst du so lösen indem du dich bei einem Admin meldest im Stream W00ki ist glaub ich am besten xD
Hey,
Da du mir den Fehler leider nicht zeigen wolltest, gibt es vermutlich nur die Möglichkeit, dass mit /mergen.
Eventuell schaffst du es in einem Stream eines GG-Admins:
Rypex (Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags, Sonntags)
Abge
Bantor
Zwieback
W00kie
LG
dann wird der bug wohl noch ne weile bleiben 50k kommen nicht von alleine xD eig habe ich bantor und wooki schon auf die pinnwand geschrieben
mal schaun was kommt
dann wird der bug wohl noch ne weile bleiben 50k kommen nicht von alleine xD eig habe ich bantor und wooki schon auf die pinnwand geschrieben
mal schaun was kommt
Hey,
Die Pinnwand nützt nichts. Da schreiben täglich 100 Leute, das bringt dir nichts.
Dann versuch es in einem Stream der oben genannten Admins
LG
Wie IchFlex_DeineEx und ich (ingame) schon gesagt haben erstelle bitte eine Fehlermeldung.