Hey DragonPlayer
Meiner Meinung nach sollte man kein OP Event machen, wenn man auf Spenden angewiesen ist, da meiner Meinung nach Events freiwillig sind und normalerweise nur stattfinden um der Community etwas zurückzugeben. ![]()
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey DragonPlayer
Meiner Meinung nach sollte man kein OP Event machen, wenn man auf Spenden angewiesen ist, da meiner Meinung nach Events freiwillig sind und normalerweise nur stattfinden um der Community etwas zurückzugeben. ![]()
Mfg.
also ich fonde es fut das ihr das macht aber dafür muss man doch nicht bei Events was schreiben schreibt doch einfach nur das Event dann rein wenn es feststeht wann es ist und wo
Sorry ich möchte jetzt niemanden etwas unterstellen, aber wenn man schon ein Event machen will und dann Spenden einsammelt, bin ich mir fast sicher, dass man das nur macht, um auch selbst was in die eigene Tacshe zu stecken (Meine Meinung).
Ihr als Clan wollt ein OP-Event starten dann solltet auch Ihr als Clan dafür spenden. Und nicht die Leute, die dann anschließend beim Droppevent wieder ihre Sachen aufsammeln.....
Liebste Grüße
Dome