Bei uns gibt es immer Fondue =)
Lord_Cancour Mrs_x_Inception
Türchen #14 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
14. Dezember 2020 um 09:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab die letzten Tage voll verpeilt was zu schreiben... xD
Also Heiligabend gibt es bei uns immer unterschiedliche Sachen. Als Kind gab es immer Rinderrouladen. Seit ein paar Jahren wechseln sich erst Opa und ich und heute Oma und ich mit dem Kochen ab. So gab es ein paar mal Rinderguöasch mit Spätzle und Rotkohl sowie selbstgemachte Sorbet und Eis zur Nachspeise oder letztes Jahr Rumpsteaks mit Kroketten und Brokkoli und Eis. Dieses Jahr gibt es Sauerbraten (vom Rind).8)
Man kann also sagen, dass die einzige Essenskonstante die es quasi "alle Jahre wieder gibt" (verzeiht mir dieses Wortspiel), Rindfleisch ist. Nun ja wieder etwas ausführlicher geantwortet aber die Fragen verleiten einen zum Nachdenken und Erzählen - vielen Dank dafür!
-
Herzlichen Glückwunsch,
LordAtilla Türchen 14 geht an dich!
Melde dich auf CB 14 bei KlarBautEr, /p h Highnachten2020
-
vielen vielen Dank nochmals euch noch wunderschöne Weihnachtstage genießt sie und bleibt gesund
-
vielen vielen Dank nochmals euch noch wunderschöne Weihnachtstage genießt sie und bleibt gesund
Das selbe wünschen wir Dir! Wir hoffen du hast dich gefreut

-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
-