Hatte bei mir erst dann geklappt, als ich das Wlan wieder eingeschaltet habe und direkt vom Server gegangen bin ![]()
Buch und Feder signieren
-
1Luap -
14. Dezember 2020 um 19:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also laut GodTytan geht das auch in der 1.8.9 und buch muss nicht nbt0 sein wenn ich mich richtig erinnere
-
also laut GodTytan geht das auch in der 1.8.9 und buch muss nicht nbt0 sein wenn ich mich richtig erinnere
Muss auf jeden Fall NBT0 sein. NBT1 hab ich locker 100mal ausprobiert und es hat nicht geklappt.
-
@DannHaltNicht
-
Geht nur in der 1.12.2 und beim ersten mal kann man schonmal 10-20 versuche brauchen, sonst ist der Ablauf eigentlich korrekt
Ich habe first try geschafft
-
Geht nur in der 1.12.2 und beim ersten mal kann man schonmal 10-20 versuche brauchen, sonst ist der Ablauf eigentlich korrekt
Ich habe first try geschafft
weird flex but ok
-
ist es auch noch mgl. die zucraften?
-
Die buch und Feder ist nicht mehr craftbar
-
safe? mit keinem trick oder so?
-
ist es auch noch mgl. die zucraften?
nope
-
oh no ;:(
-
-
Habs first try geschafft
-
Habs first try geschafft
Ja kommt drauf an wie gut die Internetverbindung ist
-
Habs first try geschafft
Ja kommt drauf an wie gut die Internetverbindung ist
Mein Internet ist zu schlecht für die Welt
-
System
2. Juni 2021 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Juni 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -