Ich mochte ihn noch nie xd
Er weiß warscheinlich nicht mal was Transe bedeutet![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er weiß warscheinlich nicht mal was Transe bedeutet![]()
Er weiß warscheinlich nicht mal was Transe bedeutet
True.
Absolutes Meme - kann nicht älter als 12 sein und ist wahrscheinlich Fan von Trymacs und Bibi. Richtig süß, die Kleinen, wenn sie groß werden und ihr Selbstbewusstsein steigt! 🤩
Er weiß warscheinlich nicht mal was Transe bedeutet
True.
Absolutes Meme - kann nicht älter als 12 sein und ist wahrscheinlich Fan von Trymacs und Bibi. Richtig süß, die Kleinen, wenn sie groß werden und ihr Selbstbewusstsein steigt! 🤩
Bin auch Transgender gibt sogar Beweis:
Die Tomate (auf meinem Profil steht aber, dass ich männlich bin)
Kennt ihr noch den lieben CrowMaster?![]()
Kennt ihr noch den lieben CrowMaster?
Hahaha aber macht mal nicht zu viel OT sonst wird der Beitrag nicht ernst genommem und dann kommt auch keine Entschuldigung :c
Hahaha aber macht mal nicht zu viel OT sonst wird der Beitrag nicht ernst genommem und dann kommt auch keine Entschuldigung :c
Ok ich höre auf mit OT
Aber noch eins: Schnabelschnur![]()
Da fehlt das YT am Ende ![]()
kommt direkt wieder auf Blockiert, fragt andere ob die fragen können ob ich ihn entblockiere und fragt direkt danach auf meiner Pinnwand ob ich ihn irgendein Profilbild machen kann, wie unverschämt kann man sein ![]()
Und dann das, dazu muss man einf. nichts sagen..
Klärt ihn doch mal auf.., sagt, was okay ist und was nicht.
Ich weis nicht, ob ihr in dem Alter besser wärt.
__HerogamerYT__, das geht so nicht, aber durch den Beitrag wird dir das sicherlich eine Lehre gewesen sein. Du hast einen Fehler gemacht und kannst drauß lernen. ![]()
kommt direkt wieder auf Blockiert, fragt andere ob die fragen können ob ich ihn entblockiere und fragt direkt danach auf meiner Pinnwand ob ich ihn irgendein Profilbild machen kann, wie unverschämt kann man sein
Und dann das, dazu muss man einf. nichts sagen..
Kannst du mir auch irgendein Profilbild machen?
__HerogamerYT__, das geht so nicht, aber durch den Beitrag wird dir das sicherlich eine Lehre gewesen sein. Du hast einen Fehler gemacht und kannst drauß lernen.
Dann lerne ich draus.
__HerogamerYT__ ich bitte dich, sowas zu unterlassen. Bei einer angemessenen Entschuldigung lösche ich den Beitrag.
forum.griefergames.de/attachment/166880/
Ich werde übrigens ab jetzt einen Beitrag gegen jeden machen, der behauptet, dass Sasuke ein Transgender sei.
Was ist rin transgender?
Hab ihr schon geschrieben, aber warum schreibts sie den beitrag nicht selber?
Gemuese und ich sind 14, Herogamer ist 13. Und ja, mit 13 (was garnicht solange her ist hihi) hab ich Leute in Internetforen nicht als Transgender bezeichnet, nachdem diese 100mal gesagt haben, dass sie dies nicht möchten.
Was ist rin transgender?
Menschen, die als ein Geschlecht geboren wurden, sich aber als das Andere identifizieren.
Darf ich den Beitrag etwa nicht schreiben?
Alles anzeigenKlärt ihn doch mal auf.., sagt, was okay ist und was nicht.
Gemuese und ich sind 14, Herogamer ist 13. Und ja, mit 13 (was garnicht solange her ist hihi) hab ich Leute in Internetforen nicht als Transgender bezeichnet, nachdem diese 100mal gesagt haben, dass sie dies nicht möchten.
Was ist rin transgender?
Menschen, die als ein Geschlecht geboren wurden, sich aber als das Andere identifizieren.
Was ich schreibe ist dir doch eh wurscht hab saskuse eine konv geschrieen sie kann antworten oder hald net.
Was ich schreibe ist dir doch eh wurscht hab saskuse eine konv geschrieen sie kann antworten oder hald net.
Ich weiß halt nichts von der Konversation. Trotzdem wusstest du, dass sie nicht als Transgender bezeichnet werden möchte und hast es trotzdem geschrieben, was mich dazu veranlasst hat, diesen Beitrag zu schreiben.
Ich weiß halt nichts von der Konversation. Trotzdem wusstest du, dass sie nicht als Transgender bezeichnet werden möchte und hast es trotzdem geschrieben, was mich dazu veranlasst hat, diesen Beitrag zu schreiben.
Boa mecker direkt rum __HerogamerYT__ wenn ich nicht antworte ich hab auch ein privates Leben schlafen ist wichtiger gääääääähn.
Alles anzeigenKlärt ihn doch mal auf.., sagt, was okay ist und was nicht.
Was ist rin transgender?
Andere sind im gleichen Alter verschieden reif.
Tomate hab mich entschuldigt kannst jetzt bitte closen.
CuddlyKira darf entscheiden ob ich closen soll oder nicht ![]()
yep bei mir geht Herogamer auch direkt auf Block ![]()
es war keine angemessene Entschuldigung, xD