- Offizieller Beitrag
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NikeSuppe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming mit hack
Moin zusammen,
Ein Spieler hat mich angeschrieben NikeSuppe ) er wolle meinen neuen (ich bin auch neu) Spawner kaufen, daraufhin bin ich zu ihm... er sagte auch er bezahlt zuerst. So weit so gut. Ich hab also zugesehen das ich auf Nachbargrundstück komme. Hab gecheckt ob er eingetragen war —> nein gehörte jemand anderes. Hab geschaut ob pvp an war —> nein war nicht.
Er sagte mir er meine ich solle den Spawner in die Hand nehmen da fühle er sich sicherer mit... hab ja vorher auchvgecheckt ob alles in Ordnung ist... also nehme ich den Spawner in die Hand —> ICH WAR SOFORT TOT! Ich wieder hin und er sagte ich könnte den Spawner gegen ein lohenei zurück tauschen, ich habe ihm gesagt ich tausche gar nichts, gib wieder, usw... stand grad auf der Straße, wieder tot... ein weiterer Spieler kam dazu
@_Stefan__ stand auch auf der Straße weit weg von NikeSuppe GS (Scammer) und wurde auch sofort gekillt, wenn es kein hacking war würde ich gern wissen wie das gemacht wurde um mich in Zukunft vor solchen scammern zu schützen... ich habe jetzt 36 Stunden Spielzeit und war so stolz auf den Spawner ![]()
![]()
Bilder folgen heute Nachmittag dazu