Kurz ne Frage, wieso würden private Discord Nachrichten veröffentlicht? Ist doch eigentlich verboten oder?
Jo is verboten
Gut zuwissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz ne Frage, wieso würden private Discord Nachrichten veröffentlicht? Ist doch eigentlich verboten oder?
Jo is verboten
Gut zuwissen
Jo is verboten
Gut zuwissen
Ja hat mich deswegen gewundert das welche veröffentlich wurden obwohl du dagegen warst...
bruh ist da jemand salzig nur weil ich diesen dummen Mergegutschein nicht als 100mio gebot annehmen xD
bruh ist da jemand salzig nur weil ich diesen dummen Mergegutschein nicht als 100mio gebot annehmen xD
ne alles gut, du meintest "du hast den mergegutschein für 12m gekauft"
und ich meine hiermit "du hast dein Geld so erhalten wie hier im Beitrag beschrieben"
Jetzt geht das wieder los ,-,
und ich meine hiermit "du hast dein Geld so erhalten wie hier im Beitrag beschrieben"
wenn du das sagst ist das wohl so Chef xD naja denk was du willst juckst mich eh net
wenn du das sagst ist das wohl so Chef xD naja denk was du willst juckst mich eh net
@flunkerer also ich hätte dein Merge gutschein mit 10Mio gerechnet. 12 Finde ich schon echt mega viel. Gut habe vlt keine Ahnung von solchen Items, aber ich kann mir auch nh verzauberte Knusperuhrkunde reinlegen. Sieht genauso scheiße aus xD noFront
DXNNLS du machst EGH? Wir müssen uns leider scheiden lassen ![]()
Ich beginne jetzt eine 3er Ehe mit @1Ruesseltier und Pikachu123x
DXNNLS du machst EGH? Wir müssen uns leider scheiden lassen
Schade xD
aso und btw flunkerer hgw das du nach 3 monaten dann auch mal den Beitrag gefunden hast
Schade xD
aso und btw flunkerer hgw das du nach 3 monaten dann auch mal den Beitrag gefunden hast
![]()
flunkerer also ich hätte dein Merge gutschein mit 10Mio gerechnet. 12 Finde ich schon echt mega viel
hatte schon ein Gebot von 17m aber naja, würde ab 20m überlegen ihn abzugeben
Muss man den Beitrag jz echt upen xd
up
Bock auf Grillabend?
up
Xd
Bock auf Grillabend?
Bin ich sowas von dabei bring dann ein Grillgutschein für 20mio mit
Bock auf Grillabend?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Definitiv p:
Will auch ![]()
Nehme zum skp
Nehme zum skp
xD