Das gs von mamasu89 wurde in der Nacht von 15.12 auf 16.12 gegrieft. Keiner getrustet außer mir und ich bin ihr Mann ich habe es nicht gemacht, könnt ihr herausfinden wer das war und bekommt man eine Entschädigung wegen hacking? Cb11 /p h mamasu89
Gegrieft in offline Zeit Team Hilfe
-
666DeathHead -
16. Dezember 2020 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ein Zitat aus dem Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Dir wird allerdings nichts zurückerstattet:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Bereich Scammer-Warnungen einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Solltest du wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreibe AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos.
Lieben Gruß
-
Guten Tag,
höchstwahrscheinlich wurde das GS mithilfe einer TnT-Kanone gegrieft. Dies war möglich, da die explosion-Flag aktiviert war/ist (s. Bild 1). Gegen solche Griefs kann man sich nur schützen, in dem man nach dem Offline gehen bzw. generell die Explosion-Flag deaktiviert (/p flag set explosion false).
Erstattet wird nach Serverregeln leider nichts. -
- Offizieller Beitrag
und bekommt man eine Entschädigung wegen hacking
Hi.
Das Thema Entschädigung wurde ja schon beantwortet. Generell geht es aber viel mehr darum dir zu helfen dass das nicht nochmal passiert.
"Hacking" (übrigens das Lieblingswort der GG Community, alles was nicht gefällt ist immer gleich ein Hack) ist hier sicher nicht Schuld an den Schäden.
Wenn sonst keiner auf dem GS vertraut war (bitte nochmal kontrollieren) dann was vermutlich die Flag für explosionen an. Wenn man diese an lässt, kann sowas schonmal passieren. Schaltet diese immer aus wenn ihr sie nicht gerade braucht. Ebenso sollte sie beim Offline gehen immer deaktiviert sein.
Edit:
Locatoer hat es schneller als ich geschrieben und richtig erkannt. Ich lasse meinen Beitrag stehen da ich persönlich aufklären möchte das nicht alles was rund um euch passiert "hacking" ist.
666DeathHead ihr könnt schauen wem die GSe in "schussrichtung" gehören und somit auf den Täter schließen sofern die GSe nicht gelöscht wurden. Dann gerne einen Beitrag in Warnungen vor Spielern erstellen
-
PB_Avenger
16. Dezember 2020 um 12:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.