CristmasPanda rufmordet und beleidigt!
-
- Citybuild 16
- Rufschädigung
-
refolix999 -
16. Dezember 2020 um 22:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles fing an als Shadow_Simon einfach random gescammt & beleidigt hat.
Dann hat er ungefähr zwei Monate nicht gescammt und jetzt sowas ....

-
Ja leider
-
So ein rndm weg damit, meine startkick hat der

-
Ja der soll weg von CB16 der hat hier nicht verloren

-
Habe euch gewarnt ^^
-
Der Typ war schon immer komisch... refolix999 pack die dc screens auch noch rein, das passt
-
Okay kann ich machen
-
achso des war dieser sxmon3 oder wie der hieß
-
Blitzmerker xD
-
Blitzmerker xD
ich hab nix mit dem zu tun gehabt
-
Blitzmerker xD
ich hab nix mit dem zu tun gehabt
Gut ist es

Jo der hat früher mal gescammt dann wieder nicht gescammt dann war er in damaligen Lane Clan und dann hat er angefangen...