Moin Moin...
Mein Freund hat mir mal eine Baumfarm gebaut... diese hat aber so seine Macken..
Jetzt lief sie nicht mehr und ich wollte sie reperieren. Was kam raus?
Die ist jetzt komplett kaputt xD
Kann mir wer helfen?
CB6, 1.GS (/p h WHS_GatoYT)
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin...
Mein Freund hat mir mal eine Baumfarm gebaut... diese hat aber so seine Macken..
Jetzt lief sie nicht mehr und ich wollte sie reperieren. Was kam raus?
Die ist jetzt komplett kaputt xD
Kann mir wer helfen?
CB6, 1.GS (/p h WHS_GatoYT)
LG
Hey,
ich hab aus dem Tutorial Bereich einen passenden Beitrag gefunden welcher dir vielleicht helfen kann:
Baumfarm (Eiche, Birke, Fichte und Tropenholz)
~IchFlex_DeineEx
gerne doch WHS_GatoYT
gut, dass der beitrag noch nicht geclosed wurde...
habe folgendes problem:
durch die clock wird jetzt IMMER knochenmehl verballert. heißt in 1 h ist mein ganzes knochenmehl lager leer, da die maschine dirchgehend knochenmehl schießt. habt ihr ein tipp?
Du musst, wenn der Baum gewachsen ist, das Redstone Signal, welches den Werfer bepowert, unterbrechen lassen. Ich baue das schnell mal im Singleplayer und füge dann die Screens an.
Edit: Screen wurde angefügt. Du musst lediglich den Stamm bepowern, dadurch wird das Redstone Signal des Werfers unterbrochen und es wird kein Knochenmehl mehr geworfen.
Nochmal Edit: Erklärung: Der Baumstamm unterbricht das Signal der Trichterclock bzw. überwiegt dieses. So wird nur noch 1x ein Knochenmehl gedroppt, ich denke aber nicht, dass das dramatisch ist ![]()
Hey,
Nochmal danke für die Hilfe!
Ist zwar nur ein Provisorium, aber besser als nichts! =P
Thema kann geschlossen werden, ich denke ich lass/baue mir eine neue (bauen).
LG
Du musst, wenn der Baum gewachsen ist, das Redstone Signal, welches den Werfer bepowert, unterbrechen lassen. Ich baue das schnell mal im Singleplayer und füge dann die Screens an.
Edit: Screen wurde angefügt. Du musst lediglich den Stamm bepowern, dadurch wird das Redstone Signal des Werfers unterbrochen und es wird kein Knochenmehl mehr geworfen.
Nochmal Edit: Erklärung: Der Baumstamm unterbricht das Signal der Trichterclock bzw. überwiegt dieses. So wird nur noch 1x ein Knochenmehl gedroppt, ich denke aber nicht, dass das dramatisch ist
Habe den Beitrag voll übersehen, sorry o0
Kannst du mal kurz auf Cb6 kommen?
Alles anzeigenHey,
LG
Nochmal Edit: Erklärung: Der Baumstamm unterbricht das Signal der Trichterclock bzw. überwiegt dieses. So wird nur noch 1x ein Knochenmehl gedroppt, ich denke aber nicht, dass das dramatisch ist
Leider schlecht erst morgen Mittag :/
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
LG
Leider schlecht erst morgen Mittag :/
Okey, ich raffs einfach nicht.
Vllt. kannst du die Farm ja reperieren, ansonsten kaufe ich mir eine neue...
bist bei meinem 1.GS getrustet.
einfach links an der seite vorbei und dann ins loch xD
wäre super wenn du was machen könntest
lg gato ![]()
Edit: Mir wird eine neue gebaut XD
Da ich nun eine neue Baumfarm habe, welche hoffentlich keine Probleme mehr erzeugt, kann das Thema geschlossen werden. Nasima #close