Ihr seid doch jetzt quasi quitt oder nicht dann ist doch gut
Scamm um Hasenegg
-
- Citybuild 16
- Scamming & Griefing
-
RedFight -
17. Dezember 2020 um 17:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was für quitt?
Das was er hier gemacht hat ist einfach nur ehrenlos
-
was für quitt?
Ehrenlos ist das was Supreme gemacht hat
Wäre das hier jemand von euch wäre das genau umgekehrt
Aber das willst du/ihr natürlich nicht zugeben c; -
was für quitt?
Ehrenlos ist das was Supreme gemacht hat
Wäre das hier jemand von euch wäre das genau umgekehrt
Aber das willst du/ihr natürlich nicht zugeben c;krasses mimimimi
-
@Out SZ232 00Hinatsuru_ @FKK RedFight Ist doch Lost ich verstehe beide Punkte aber klärt das unter euch da ist kein Forumbeitrag Nötig!
-
@Out SZ232 00Hinatsuru_ @FKK RedFight Ist doch Lost ich verstehe beide Punkte aber klärt das unter euch da ist kein Forumbeitrag Nötig!
naja meiner meinung schon... habe es ja versucht aber supreme war nicht einsichtig
-
-
Doch klar... Das ist eindeutig Scamm! Er hat mir sogesagt das egg einfach entfernt... das kostet auch 40k also von dem her schon
-
RedFight das war von euch beiden eine Loste Aktion. Ich weis du bist scammfrei und ich weis auch das 00Hinatsuru_ scammfrei ist!
-
-
So ich bin neu im out Clan und war vorher im friends Clan.
Aber das was hier passiert ist Kindergarten .
Wenn man sich streiten will o.k.
Aber wenn jemand einer Dame einen spawner schenkt und die Person möchte ihn sogar updaten und ein 2 kommt und steckt ein Ei rein ist das ärgern.
Oder ist das hier schw.....z vergleich.
Dann sprecht euch bitte aus wie Männer.
Und nicht im forum um nur Aufmerksamkeit zu bekommen
-
Alles anzeigen
So ich bin neu im out Clan und war vorher im friends Clan.
Aber das was hier passiert ist Kindergarten .
Wenn man sich streiten will o.k.
Aber wenn jemand einer Dame einen spawner schenkt und die Person möchte ihn sogar updaten und ein 2 kommt und steckt ein Ei rein ist das ärgern.
Oder ist das hier schw.....z vergleich.
Dann sprecht euch bitte aus wie Männer.
Und nicht im forum um nur Aufmerksamkeit zu bekommen
das ist 1. geklärt und 2. hat sich die Dame soweit ich weiß auch über das egg gefreut...
-