- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Ausbaustand auch im Inventar des Passiven Spawners anzeigen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich würde vorschlagen, ein entsprechen beschriftetes Item am Rand (da wo jetzt schwarze Glasscheiben sind) des Spawnerinventars hinzuzufügen. Optisch würde hier vielleicht eine Enderchest gut passen. Diese könnte dann als Beschriftung die aktuelle Ausbaustufe des Spawners, sowie einen Vermerk falls das Filteritem aktiviert wurde, tragen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Wenn man ein GS mit einem Passiven Spawner von einem anderen Spieler kaufen möchte, kann man den Ausbaustand des Spawners sehen, wenn dieser freigegeben wird, ohne trust auf dem GS zu benötigen.
- Weitere Anmerkungen
- Ich musste leider in den vergangenen Wochen vermehrt Scammversuche beobachten, indem der Verkäufer mittels falscher Angaben zu plazierten Spawnern versuchte, mehr Geld für sein GS zu bekommen. Als Spieler, ohne Einsicht in die Einstellungen des Spawners hat man leider keine Möglichkeit dies zu kontrolieren. Da ich aber auch gut verstehen kann, dass Verkäufer nicht jeden gleich trusten wollen, kam ich auf diese Idee. So bräuchte der Verkäufer nur die Spawnerflag setzen und die Spawner freigeben und jeder Spieler kann vor dem Kauf selbst sehen, was er da kauft.