- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dr_AugeKing
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Dr_AugeKing rufmordet Loris3412 (YTC clan )
ich beginne mal von vorne : Als der YTC clan auf dem clan gs im Keller alle köpfe der Mitglieder aufgestellt hatten wo welche ich Loris3412 bezahlt habe aber auch von den Spielern .Als sehr viele geleavt waren wollten sie die köpfe zurück (AAWV clan haben alle bekommen ) als dann aber heimlich ein clan von Dr_AugeKing erstellt wurde (der venom clan ) wollten sie ,also 2 leute die köpfe zurück aber es wurden alle vom gs geklaut bis auf meinen und den von GalaxyExpertLP auch von Leuten wo noch in YTC waren .Dr_AugeKing wollte sie zurück haben für seine member (also die zwei Köpfe von JukoTV und von TheDarkside414 glaube ich hat Dr_AugeKing gesagt ) da sagte ich wie soll ich dir was geben was ich nicht habe . Er meinte ich solle sie ihm ersetzten aber das konnte ich ja nicht außer sie neu zu kaufen da meinte ich ,ich werde sie sogar gerne ersetzten wenn Dr_AugeKing aufhört zu provozieren z.B. er sagte na ihr habt jetzt keine member mehr weil JulianDerKing auch noch zu uns ging oder sowas wie z.B. hat er zu Leuten in venom gesagt ja bewertet mal alle bitte /p h YTC auf cb3 alles 0/10 wir waren davor auf der cb3 toplist jetzt hab ich es aus gemacht . Ja und so ging es die ganze Zeit bis Dr_AugeKing nen Forum Beitrag machte . Jetzt wieder zu den Köpfen sie wurden mir gescammt und ich habe Dr_AugeKing 20k gegeben er wollte sie aber nicht und payte es mir zurück. Und wie viele Leute von cb3 wissen ich scamme nicht und schon zwei mal net wegen 2 scheiß köpfe (es sagten sogar Leute aus venom das dass kein scammen sei und Dr_AugeKing sehr übertreibt . (Dr_AugeKing's hass auf den YTC clan entsstand da wo wir den YTC clan nicht an Dr_AugeKing verkaufen wollten seit dem will er nur Stress machen und provoziert er wollte es so ) Sowas hätte ich von ihm nie erwartet das es so ausartet ![]()
![]()
![]()