- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Meisterkasimir
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt um 9k
Joar, ich paye ein Drachenei und bekomme eins. Ich paye nochmal eins und dann heißt es er hat das 2.mal kein Geld bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joar, ich paye ein Drachenei und bekomme eins. Ich paye nochmal eins und dann heißt es er hat das 2.mal kein Geld bekommen
Könnt alle auf CB21 Kommen und euch davon Überzeugen das es hier um eine Falscheanschuldigung geht. bilder folgen
Wenn jemand scammt dann der Ersteller dieses Threads
Ich lasse mir nichts ankreiden und die ganzen scammer Freunde werden auch immer gestartkick
Könnt alle auf CB21 Kommen und euch davon Überzeugen das es hier um eine Falscheanschuldigung geht. bilder folgen
Glaubst du ja selbr nicht! Dann zeig die Bilder
Hauptsache selber Scammen
MeisterKasimir Scammt nicht im geringsten .
Scammer ist nur der Ersteller selbst und seine kleinen Helfer .
WTF weil ich 1 mal gekickt wurde weil du mich scammst und ich dich wegen scamm mute (was ja auch stimmt) rechtfertigt dass den Scamm? xd
Low af
ich möchte anmerken das man den besagten scamm ja schon kennt bei großen MM traides wo auf der rechten seite angezeigt wird das man geld geschickt hat obwohl das garnicht stimmt xD vllt kann der Ersteller ja beweisen anhand der Screens die er gemacht hat ob er geld abgehoben hat oder screens hat wo er das geld vorher hatte und ihm gepayt hat denn mir scheint es ein Rätsel zu sein wieso er ausgerechnet ein Screen macht im Hub ? Mhh jung die Startkicks auf CB21 sind alle mal Berechtigt du beschuldigst wen des Scammens und kannst es nicht mal richtig beweisen
Ich behaupte alleine weil es Abges kleiner Faker ist der darunter mit steckt das ihr gewaltigen Rufmord begeht ![]()
ich möchte anmerken das man den besagten scamm ja schon kennt bei großen MM traides wo auf der rechten seite angezeigt wird das man geld geschickt hat obwohl das garnicht stimmt xD vllt kann der Ersteller ja beweisen anhand der Screens die er gemacht hat ob er geld abgehoben hat oder screens hat wo er das geld vorher hatte und ihm gepayt hat denn mir scheint es ein Rätsel zu sein wieso er ausgerechnet ein Screen macht im Hub ? Mhh jung die Startkicks auf CB21 sind alle mal Berechtigt du beschuldigst wen des Scammens und kannst es nicht mal richtig beweisen
Ich behaupte alleine weil es Abges kleiner Faker ist der darunter mit steckt das ihr gewaltigen Rufmord begeht
der Screen ist aus dem hub weil ich direkt für Rufmord fälschlicherwiese gekickt worden bin. Des weiteren wenn bei ihm kein Geld angekommen wäre, würde er das auch unter seinen screens hochladen. Summa sumarum MeisterKasimir scammt.
Ich habe mio auf meinem Konto da habe ich es nötig einen Scammer zu Scammen ?
Ich behaupte alleine weil es Abges kleiner Faker ist der darunter mit steckt das ihr gewaltigen Rufmord begeht
der Screen ist aus dem hub weil ich direkt für Rufmord fälschlicherwiese gekickt worden bin. Des weiteren wenn bei ihm kein Geld angekommen wäre, würde er das auch unter seinen screens hochladen. Summa sumarum MeisterKasimir scammt.
Und deswegen sind auch um dich Rum Andere Plos die Scammer Schreiben und sowas ? ja ne ist klar. Jetzt höre auf damit weil für ausnutzung gibt es Perk entzug
Hast du ja auch? Frage nur wieso? Sag doch einfach du hast mich gescammt!
Und warum Kommste nicht mehr auf den CB ? weil genau alle wissen das du scammst und gekickt wirst
Ich werde nichts zu geben da ich absolut nichts getan habe alle auf cb21 wissen das
Und warum Kommste nicht mehr auf den CB ? weil genau alle wissen das du scammst und gekickt wirst
Ich werde nichts zu geben da ich absolut nichts getan habe alle auf cb21 wissen das
Echt traurig, mag sein dass du "reich" bist wieso scammst du dann nicht komm schick die screesn wo steht dass ich nur 1 mal gepayt habe!!! Nein machst du nicht? WArum? AH ha weil du 2 mal gedl bekommen hast oder was ist mit den screens
nur mal so du bist der Verfasser dieses Beitrages und du bist in der Beweispflicht nicht Kasimir für mich ist es nicht Klar das Kasimir scamt mal eben Fakesachen schreiben kann jeder
also sei so gut und zeig mir anständige beweise ansonsten ist es Rufmord und damit ein Thema für #Close :3 Nasima sei doch so lieb und mach dem Unfug ein Ende und schließ den nicht beweisbaren angeblichen Scamm
#CB21 hält zusammen ![]()
HAst du beweise das du es von der Bank entnommen hast ? hast du beweise das es von deinem konto runter ist ?
Mit FakeMOney kann jeder zahlen als hör auf rufmord zu betreiben
nur mal so du bist der Verfasser dieses Beitrages und du bist in der Beweispflicht nicht Kasimir für mich ist es nicht Klar das Kasimir scamt mal eben Fakesachen schreiben kann jeder
also sei so gut und zeig mir anständige beweise ansonsten ist es Rufmord und damit ein Thema für #Close :3 Nasima sei doch so lieb und mach dem Unfug ein Ende und schließ den nicht beweisbaren angeblichen Scamm
#CB21 hält zusammen
Was daran ist nicht "anständig". Weitere Screens nebenbei! JA, im hub weil ich gekickt bin.
Gehen euch die Argumente aus nh?
also? meisterkasimir warte auf antwort
#CB21 hält zusammen
Was daran ist nicht "anständig". Weitere Screens nebenbei! JA, im hub weil ich gekickt bin.
Gehen euch die Argumente aus nh?
also? meisterkasimir warte auf antwort
Du bist als Scammer bekannt und willst ander hinstellen und sie zerstören ? wo aber der CB21 Weiß das ich nichts mache.
Ihr werdet immer Gekickt weil alle es wissen. Also ich bitte darum es zu Lassen. ist Verschwendete zeit
Frag doch selber mal auf CB21 nach anstatt scammer zu unterstützen