1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DennisDK1997

Beiträge von DennisDK1997

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lordgrinsemord 2 account von PaterdennisDK (scammer)

• DennisDK1997
    • 14. März 2023 um 14:01

Hackflleiisch92 bitte dich einmal bei mir melden wegen der Entschädigung meinerseits. PN haste von mir da ich dich auch gerne entschädigen möchte.

• DennisDK1997
    • 12. März 2023 um 09:44
    Zitat von DerSauerlaender
    Zitat von PrincessP99

Aua aua aua.

Er legt im Übrigen für jede einzelne Entschädigung Ingame Beweise beim ScammerRadar vor :).

Euch müsste er gar nichts beweisen immerhin muss er sich ja selber drum kümmern wieder vom Radar runter zu kommen und nicht ihr ganz einfach.

Grüßliii

Dann hoffen wir doch einfach mal das du Recht hast und das ganze auch so stimmt wie er sagt.

Ich weiß hier wird mit vielen Sachen in dem Beitrag um sich her geworfen, aber nichts desto trotz Scammer Radar in allen Ehren, aber sollte ein Scammer der sich seinen Ruf in der Community wieder herstellen möchte, nicht nur dem Scammer Radar beweisen das er Scammfrei ist sondern doch auch der Community oder sehe ich das falsch ?

Zitat von SherekRaizor

Naja wenn sie mich bannen dann ist das so ^^ Es gibt Leute die wissen warum ich via 2. Acc ingame und Forum unterwegs bin ist bisschen schwierig Leute zu entschädigen wenn man via Scammertag unterwegs und bis jetzt gibts auch keine Einträge das ich scamme oder andersweitigen blödsinn mache was den Acc angeht ^^

Das du den Scammer Tag trägst hast du dir doch auch selbst erarbeitet oder nicht ?
    Ja du scheinst dich gebessert zu haben, aber ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen.. Den Wortlaut "bis jetzt gibts auch keine Einträge" hat man schon desöfteren gehört.

Leg doch einfach mal nen Statusbericht hier offen, zeig der Community was du bisher dafür getan hast deinen Fehler von damals auszubügeln und dann kann man dich daran messen.

Alles anzeigen

Xx_RealHero_xX  ollbec94  Sibome  JaR7  Rmcity81  Wurstbrotdeluxe  G3RHAFTBEFEHL1 Diese Personen wurden meinerseits Kontaktiert und/oder entschädigt mehr werde ich jetzt zu dem ganzen hier nicht sagen. Seid mir nicht böse aber ich es bin leid mich ständig rechtfertigen müssen. Thema wird auch auf beiden Accounts deabonniert da ich mich nicht weiter auf den Zirkus hier einlassen werden.

Der Community allgemein kann ich jetzt nur eine Sache sagen : Denkt was ihr möchtet haltet von mir was ihr wollt, aber glaubt mir wenn ich sage das ich mich verändert habe. Und übrigens glaubt nicht alles was ein EinfachPyro euch weiß machen will. Der Bursche spielt ein kleines verlogenes Spiel ^^

• DennisDK1997
    • 11. März 2023 um 20:14
    Zitat von Umse

Wenn er alle entschädigt bzw entschädigt hat warum spielt er mit nem neuen Namen?

Wäre es nicht sehr von Vorteil für ihn mit dem Alten Namen die Entschädigungen öffentlich bekannt zu geben ?

Bin grade via Handy mal drinnen nicht wundern. Umse einmal fürs Verständnis, würdest du mit wem handeln der einen Scammertag hat ? Ich habe den 2. ACC mir zugelegt um zügig die Leute zu entschädigen davon wussten auch einige Leute weil ich es denen direkt gesagt hatte. Natürlich kommt es ein wenig sus rüber das ich mit nem 2.acc das ganze veranstalte aber was soll ich machen ? Soll ich das ganze in die Länge ziehen? Das ist weder im Interesse der geschädigten noch in meinem ... :/ und die Bekanntgabe läuft ja dann hier über den Acc sobald alles erledigt ist .

Und EinfachPyro das stimmt doch absolut nicht mit deiner Aussage das ich nie entschädigt hätte! Erzähl keine falschen Tatsachen!! Nur weil ich es dir nicht sage heißt es nicht das ich es nie getan hätte!! Ich wiederholen mich nochmal einige Spieler wussten wer ich war und habe ihnen schon mitgeteilt das ich darauf aus bin euch zu entschädigen! Also halt endlich den sabbel und veranstalte kein Zirkus hier !

• Alles hat ein Ende - FaBrikNr82 / Lohmy666 sagt ByeBye

• DennisDK1997
    • 9. März 2023 um 11:02

Mach nicht diesen Move Lohmy ... du darfst gerne Quitten spricht nichts gegen jeder braucht eine Auszeit aber du bist und warst immer Bestandteil von CB21... behalt den Kram mach nh Pause und komm irgendwann wieder wenn du wieder Lust und Laune hast oder du wieder Zeit findest und deine Gründe sich behoben haben.. Cb21 braucht gute Seelen wie dich... Ich würde es sehr sehr sehr schade finden wenn du wirklich nie wieder kommen würdest...

• AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio

• DennisDK1997
    • 22. Februar 2023 um 17:38
    Zitat von JaR7
    Zitat von DennisDK1997

noch auf mich bezogen ?

Ja, aber der Beitrag geht ja nicht um dich deswegen kannst du dir auch deine mit Mühe geschrieben Texte für dich behalten, weil das macht weder den Scamm von dir/Auri besser, solange du nicht mit einem guten Beispiel voran gehst ;)

P.S.: Wenn du was gutes machen willst Dennis, dann spend dein gescammtes Geld an DarkangelBlock  Rich__Duck und MrNeysPlace

Du bist lustig ^^ sogern wie ich tun würde wovon denn ? Dir ist bewusst das ich knapp 3/4 bis 1 Jahr nicht mehr auf GG war, Zeit verfliegt halt im Nu, war jetzt die Tage zwar eben mal on aber auch nur wegen kisten und Grieferboost ich habe alles an items und geld verschenkt. Ich habe damals schon im Beitrag gesagt ich verschenke die Kohle hab ich getan aber man will ja nicht glauben was man liest also lieber JaR7 wie soll ich denn deines ermessens nach etwas geben was schon lange nicht mehr in meinem Besitz ist 🤔 könnte das GS von Skampus verkaufen und das Geld verteilen aber viel wird dabei nicht rum kommen und ob das GS wirklich verkauft werden soll ? Alternativ könnte ich "Joke" auch für nen Huni mal eben du weißt schon shoppen gehen 😉 oder andere Alternative ich komm on darf in ruhe traiden, farmen und kann dann meine Schulden begleichen aber dann brauch ich zeit und kann gerne den scamm von Auri an MrNeys und Co von dem Geld entschädigen 🤌

• DennisDK1997
    • 22. Februar 2023 um 13:46
    Zitat von JaR7
    Zitat von DennisDK1997

Bevor JaR7 jetzt hier meint mir etwas entgegen zu bringen lass es einfach.

Und dein Text war auch sehr herzzerreißend, aber wenn dir alles so leid tut, dann kann man ja es wieder gut machen, aber das tust du ja nicht.

noch auf mich bezogen ?

• DennisDK1997
    • 22. Februar 2023 um 09:45

Bevor JaR7 jetzt hier meint mir etwas entgegen zu bringen lass es einfach.

Auch wenn ich selber große scheiße gebaut habe finde ich das Verhalten von auri unter aller sau das übersteigt selbst mein Vergehen und das war nicht grade das geilste. Es ist scheiße wenn man scammt gehört aber nun mal zum Spiel und seit froh das es das Scammerradar gibt um Spieler zu schützen, aber das was er abzieht ist tiefer als die tiefste Schublade der Schande und da wird selbst mir schlecht bei. Griefen ist schlimmer als scammen an buddys und selbst das ist nicht geil. Ich muss sagen mein Vergehen ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre her und mit der Zeit wird einem bewusst das es doch scheiße ist. Vorallem wenn man rückblickend schaut und dann doch bemerkt das die Zeit mit deinen Kollegen, deinen Buddys schön war und du es dir verbaut hast. Aber dein Verhalten übertrifft jedes Mindestmaß was man überschreiten kann, vorallem als CB21 Spieler. Ein CB, der zwar seine Macken und Kanten hat, aber ein liebevoller und familiärer CB ist. Du solltest schauen das du alles gerade biegst und um Verzeihung bettelst anstatt hier son Dünnschiss weiter zu fabrizieren. Ich kann dir wirklich nur nahe legen, Regel den Mist mach nh Pause, sprich mit den geschädigten und komm irgendwann wieder wenn du wieder klar im Kopf bist...

• PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio

• DennisDK1997
    • 12. September 2022 um 08:15

Ach Leute checkt ihr es immer noch nicht ? Es wird nichts fließen einfach aus dem Grund, dass ich gequittet bin und ich werde auch nicht mehr zurückkehren. Aber pusht ruhig den Beitrag vergebens weiter in der Hoffnung, dass es euch etwas bringt. Ich habe definitiv etwas besseres in meinem Leben zu tun als mich hier mit nem Kindergartenscheiß rum zuschlagen. Wir reden hier schließlich von einem Spiel und wer das immernoch nicht kapiert sollte langsam sich mal fragen ob er/sie überhaupt noch ein anständiges Leben hat.

Ich werde jetzt das Thema deabonnieren, da es jetzt fast 1 Jahr her ist, ich seit fast 4/5 Monaten nicht mehr online bin/war und eh sich immer die gleichen Leute hier einen auf den Beitrag "keulen" und ich definitiv was besseres im Leben zutun habe, als meine Zeit mit nem Beitrag zu verschwenden der euch keine Erlösung verspricht, außer diesen wie kleine Kinder als Erwachsener Mensch hoch zu pushen. Demnach macht weiter, verhaltet euch wie Kinder in einem Spiel für Kinder.

• DennisDK1997
    • 15. Juni 2022 um 00:23
    Zitat von MannVomMars
    Zitat von DennisDK1997

Doch klar aber Forum doch nicht c.c will ja das Upen des Beitrages nicht verpassen c.c

Du verstehst es echt nicht, oder?

Schade, dass ein junger volljähriger Mann es nicht schafft für seine Taten einzustehen. Lieber den trotzigen macht und seine fehlende Reife öffentlichkeitswirksam zur Schau stellen muss.

Was gibt es dir, diesen Beitrag weiter zu bedienen? Genugtuung sich an dem Schaden deiner ehemaligen Mitspieler zu ergötzen? Oder sind es doch nur die 15 Minuten Ruhm die dein - so scheint es zumindest - unausgefülltes Reallife aufpeppen? Zumal du mehrfach angegeben hast, du würdest nicht mehr auf diesen Beitrag reagieren, es wäre alles gesagt, du würdest Griefergames verlassen und so weiter und so weiter..

Letzten Endes beweist du durch deine konsequente Inkonsequenz, dass du nicht die Reife aufweist, die deinem Alter entsprechen wäre. Das du weiterhin im Forum aktiv bist untermauert meine bescheidene Meinung über dich nur noch weiter. Und dass du selbst vor deinem geplanten Quit nicht entschädigt hast zeigt deinen schmutzigen Charakter nur noch deutlicher.

Schade dass du dich so sehr in deinem Trotz verrannt hast und nicht den Rücken besitzt deine Fehler gerade zu rücken.

Und um das abschließend mal zusammen zu fassen: Aufgrund der oben genannten Umstände scheint der Beitrag weiterhin wichtig zu sein, andere Spieler vor dir und deinen Attitüden zu warnen verliert nicht an Relevanz.

Alles anzeigen

Also erstmal bevor du was sagst denk bitte vorher darüber nach was du sagst und behauptest. Du sagst ich bin trotzig, bin aber seit bestimmt 1 1/2 Monaten nicht mal mehr auf GG, weil ich auch sowas wie ein Privatleben habe, mich auch um meine Zukunft kümmern muss und ich vor kurzem meine Abschlussprüfungen geschrieben und mit bravur bestanden habe, aber das interessiert ja keinen ist ja schließlich die Griefergames Community die juckt es ja nicht was jemand privat macht und auch privat drauf ist. Nein lieber geht man auf Sachen ein die rein nichts mit dem echten Leben zutun haben. Desweiteren ist das Forum etwas komplett anderes als MC selber, also Vergleich bitte nicht einen Apfel mit einer Birne. Es wird stetig vergessen das wir hier von einem Spiel reden das für Kinder gemacht worden ist, aber das lass ich mal aussen vor. Es ist scheiß egal ob ich gescammt habe, aber dauerhaft seit Monaten diesen Beitrag hochzupushen, sich zu verhalten wie kleine Kinder ist okey ? Die Moral muss man nicht verstehen und wenn ich dann darunter schreibe, den Beitrag aus joke pushe , weil es mich eh nicht juckt, macht mich dann wieder zum Sündenbock? Junge junge junge das ist sogar erbärmlicher als der Scamm. Und ja der war scheiße das wissen wir alle. Zu mal der Beitrag stetig aufs Neue hochgepusht wird, aber darauf sagst du ja nix. Nein stattdessen wird das Mundwerk wieder groß aufgerissen das ich ja ein schlimmer Finger bin und ich ja so ein Schand Charakter habe. Bevor du was sagst denk bitte erstmal darüber nach, ob es sich wirklich lohnt jemanden öffentlich Schmutz zu nennen, denn das hast du mit deiner Aussage bezüglich das ich ja zeige das ich einen schmutzigen Charakter habe. Ich steh ja über vieles, aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen, geschweige denn tolerieren. Ich kann auch sagen das du das größte Arschloch bist, aber ich muss es auch vernünftig begründen können was du aber nicht kannst. Du beziehst dich auf ein Spiel und setzt ein Argument bzw. eine Behauptung ein die aus einem Spiel resultiert. Meiner Meinung nach ist das einfach irrational und vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken. Denn bitte entschuldige, auch wenn ich ein junger Erwachsener sein mag der auf seine 25 zugeht, muss ich nicht immer ein perfektes Verhalten am Tag legen. Das das machst du nicht, das mach ich nicht, das macht keiner. JEDER hat mal einen Tag wo er sich in Situationen unangemessen verhält. Und das soll sich jetzt nicht hier auf den Beitrag beziehen das ist jetzt mal unabhängig davon. Das soll dir nur mal verdeutlichen das man nicht jeden scheiß direkt auf eine persönlichkeit eines Menschen wiegen soll. Ich mag zwar scheiße in MC gebaut haben, jo ist halt so daran ändern kann alleine nur ich was, aber ich bin ehrlich das werde ich nicht machen, was ich im übrigen schon öfters gesagt habe, wenn du mal den Beitrag richtig gelesen hättest. Aber jedesmal wenn ich etwas dazu geschrieben habe wurden mir entweder die Worte im Munde umgedreht oder ich sei ein verlogener Lügner. ((Im übrigen hatte ich auch eine kurze Korrespondenz mit ISierra wie es ausschaue mit der Entschädigung damit ich aus dem Radar komme im April, wo ich zwar gesagt hatte das ich überlege zuentschädigen, was aber natürlich nicht mehr zu stande kommt, da ich gequittet bin und auch tatsächlich nicht mehr zurück kommen werde))Wie reagierst du dann ? Und dann kommt solch ein Beitrag von dir. Ich habe zwar auch öfters gesagt ich enthalte mich aus dem Beitrag, aber ich kann auch nicht jeden scheiß ignorieren. Und schon garnicht noch mehr kindischen Müll von Leuten die sogar älter sind wie ich. Wie hab ich dazu so schön gesagt in MC sind nicht die Erwachsenen die Erwachsenen, nein es sind die Kinder die zu wissen haben wie sie sich zu verhalten haben. Schau dir mal den Beitrag richtig an dann wirst auch du merken das sich die Erwachsenen wie Kleinkinder verhalten. Ich bin ja offenen für konstruktive Kritik, aber weder war dein Beitrag eine konstruktive Kritik noch eine Angemessene Meinung.

Im übrigen denk jetzt bitte nicht das ich dich als Arschloch betitelt habe, dies war nur ein Beispiel. Ich hab keine Ahnung wie du vom persönlichen drauf bist und kann mir demnach auch kein Urteil direkt bilden.

In diesem Sinne schreibe doch mal eine vernünftige Meinung, dann kann man auch anständig über die Sachlage diskutieren. Denn ich werde weiterhin hier im Forum aktiv bleiben.

Achja bevor ich es vergesse zuerwähnen. Findest du scammen ist schlimmer als Dupen oder EGH zubetreiben auf Griefergames? Ich mag zwar knapp 10 Mio unterschlagen haben, aber es gibt Leute die haben Waren gedupt und einen Massiven Einschnitt in der Wirtschaft versucht oder bereichern sich täglich mit Echtgeld Geschäften die nicht erlaubt sind. Denk mal eher darüber nach, denn das sind die tatsächlichen Schandflecken von Griefergames und nicht jemand der einmal einen Scam vollzogen hat. Aber das ist ja nur meine Sicht und meine Meinung.

Und bevor hier auch wieder was gesagt wird, das rechtfertigt in keinster Weise den scam. Das dient lediglich nur dafür mal zuzeigen was wirklich schwerer liegen sollte.

• DennisDK1997
    • 14. Juni 2022 um 15:48
    Zitat von Fritzfanta

Doch kein quit?

Doch klar aber Forum doch nicht c.c will ja das Upen des Beitrages nicht verpassen c.c

• DennisDK1997
    • 13. Juni 2022 um 13:01

up c.c

• DennisDK1997
    • 26. Mai 2022 um 00:19
    Zitat von FallInReverse

Also ich bevorzuge

#GibFallInReverseDeinGanzesZeug x'D

Haha xD

#geierReverseActivated c.c

• DennisDK1997
    • 26. Mai 2022 um 00:11

mal abgesehen davon das ich vorzeitig gequittet bin und wahrscheinlich nicht back komme :D hier ein dickes UP 👻

#einscammerweniger

• DennisDK1997
    • 31. März 2022 um 10:17

Einzig traurig an der Sache ist das es Leute gibt die sich wie kleine Kinder verhalten und stetig trotz das der Beitrag jetzt knapp ein halbes Jahr alt ist ihn pushen müssen. Und zu der Sache das ich ja angeblich den Beitrag Tot schweigen würd: also komisch das wenn ich angefragt werde wieso ich im Radar stehe offen damit umgehe oder auch im Allchat offen sage jo ich stehe drinne bla bla ^^ nur weil ich mir wieder einen Ruf aufbaue schweige ich nicht über das Thema :D es ist auch nicht verboten das ich versuche wieder einen ruf mir zu erarbeiten. Ich finde es aber eher lächerlich das man daraus immer noch die größte Sache auf Erden machen muss. Zumal es sowieso nichts bringt außer das ihr euch anscheinend darauf aufgeilen müsst ^^ Ich hab das Thema hier schon was länger deabonniert das ich jetzt mal was schreibe heißt nicht das es auch künftig sein wird.

Achja und warum ich nichts schreibe hat übrigens den Sinn: Egal was ich sage bzw. Schreibe es stimmt ja eh alles nicht laut euren Aussagen wird mir ja eh alles im Munde umgedreht aber ist ja nichts neues sind ja auf Griefergames :) achja übrigens komisch das ich meine Statements und auch Aussagen die ich via TS und DC, welche sogar vor meinen Schriftlichen Statements hier getätigt hatte, alle übereinstimmen ^^

Und auch nochmal für die Klugscheißer die des Lesens nicht mächtig sind: ich habe in meinem letzten Beitrag geschrieben das ein Teil EIN TEIL des Geldes an kleine aber auch neue Spieler gegangen ist. Mir dann noch entgegen zubringen es könne nicht sein das ich binnen kurzer Zeit das GANZE GELD an kleine Spieler gegeben habe zeigt einfach das ihr erstmal lesen lernen solltet bevor ihr was schreibt, denn ich habe mit keinem Wort gesagt das alles an Geld weg ist. Von dem Geld sind noch ca 3,5 Mio vorhanden das heißt ca 6,5 Mio sind weg auf ca 4 Monate hochgerechnet, wo ich kleinen und neuen Spieler eine Freude bereitet hab, hab ich ca im Monat 1,625mio an kleine und neue Spieler verteilt das heißt pro Tag ca 50K einfach mal für euer Verständnis. Den Rest lass ich euch einfach weiter spinnen weiter zusammenschustern mal schauen was dabei raus kommt xD

Viel spaß bei euren Theorien und Verschwörungen über meine endlosen lügen wie es sich hier gut zusammenfassen lässt :D

OVER AND OUT

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• DennisDK1997
    • 22. März 2022 um 23:34

mitlesen

• Scammt um einmalige karte

• DennisDK1997
    • 14. März 2022 um 09:50
    Zitat von TuningMax
    Zitat von DennisDK1997

Auch wenn ich im radar stehe darf ich mich äußern wie jeder andere c.c das ist nur Vorab schonmal geschrieben fals ein Kek meint rumzustänkern.

Wenn die Karte eine Auftragskarte war und diese einmalig bleiben sollte, darf selbst der Kartenbauer nicht einmal ein Exemplar besitzen. Im übrigen sagt schon das alles "AUFTRAGSKARTE" Jedoch sollte es empfehlenswert sein eine Sicherheitskopie anzulegen, aber dies kann nur der Auftraggeber machen. Eine Auftragskarte darf im übrigen nicht mit AC raus gegeben werden an den Auftraggeber. Wenn er die Karte bezahlt hat gehört alles an ihm alles sogar jede gezogene Kopie. Ich als Kartenbauer muss jede Kopie aushändigen ansonsten ist es scam und die Karte ist im übrigen mit nur einer gezogen Kopie nicht mehr einmalig wenn diese jemand anderes Besitz als der Eigentümer. Man braucht nicht groß diskutieren.

Im übrigen denk mal über deine Aussage nach. Ich glaube nicht wenn du eine Karte in Auftrag stellst das du willst das jmd anderes eine Kopie besitzt. Und es ist scheiß egal ob es gesagt oder nicht gesagt worden ist. Wenn gesagt worden ist es ist ein Auftrag oder die Karte soll einmalig bleiben, dann sagt das schon alles unabhängig davon ob nichts gesagt worden ist das keine Kopie existieren darf.

Deine Meinung ist meiner Meinung nach willkommen.

Desweiteren ist es , falls nix anderes abgemacht, keine Verpflichtung eines kartenbauers alle Teile abzugeben

Jedoch ein anständiger und korrekter kartenbauer würde dies natürlich machen.

Ich denke die beiden sollten sich mal aussprechen im D.C. und evtl. den dritten noch dazu ziehen und einen 4 unabhängigen der schaut das es nicht eskaliert.

Lg

Alles anzeigen

Auch wenn die Antwort jetzt bisschen spät meinerseits kommt xD aber egal xD

Naja ich sag mal so es ist eine ďünne Schneise auf der man sich da bewegt ^^ natürlich kann man sagen wenn nichts anderes gesagt worden ist ich behalte ein Exemplar jedoch wie du schon gesagt hast ist es nicht korrekt. Ich kann beide Seiten verstehen und das jetzt mal unabhängig von diesem Beitrag. Ich baue ja selbst Karten und meistens keine unter 24 Teilen bzw unter 30 Teilen. Wenn da mir jmd sagt bzw anfragen würde jo kannst du mir mal als bsp. nh 35er Drachenkarte bauen nur als Beispiel würde es mich natürlich auch irgendwo schmerzen wenn ich diese Karte aushändige, weil es eben viel Arbeit und Mühe war diese Karte zu erstellen. Kann ich irgendwie verstehen das er ein Exemplar eventuell behalten wollte. Aber auch wenn es Schmerzen mag muss ich dennoch alles abgeben. Es ist halt eine Auftragskarte und man weiß eigentlich schon vorab ohne nachzufragen dass das Eigentum an der Karte nicht mehr mir gehört, wenn ein Auftrag mir gegeben worden ist. Man muss sich vorher Gedanken machen ob es sich lohnt. :)

• Scammt um einmalige karte

• DennisDK1997
    • 10. März 2022 um 08:51
    Zitat von TuningMax

So es geht ums eine Karte die Von

Lord_Evoli gebaut wurde und von amani21 gekauft wurde?

Wenn ja ist es meiner Meinung solange kein Stamm solange vor Vertragsabschluss bzw. Auftragsvergabe nicht explizit gesagt wurde das es keine Kopien davon geben soll/darf bzw es kein Weitergabe verbot vom Käufer gab.

Lord_Evoli evt findest ja noch den Chat im log oder so wo der Auftrag gegeben wurde.

Lg

Desweiteren finde ich darf (meiner Meinung nach ) ein Kartenbauer ein Teil behalten, als vorzeige Objekt seiner schon geleisteten Arbeiten.

Ein Bauer weißt auf andere Gse hin und als katzenbauer zeigt man eben karten

Alles anzeigen

Auch wenn ich im radar stehe darf ich mich äußern wie jeder andere c.c das ist nur Vorab schonmal geschrieben fals ein Kek meint rumzustänkern.

Wenn die Karte eine Auftragskarte war und diese einmalig bleiben sollte, darf selbst der Kartenbauer nicht einmal ein Exemplar besitzen. Im übrigen sagt schon das alles "AUFTRAGSKARTE" Jedoch sollte es empfehlenswert sein eine Sicherheitskopie anzulegen, aber dies kann nur der Auftraggeber machen. Eine Auftragskarte darf im übrigen nicht mit AC raus gegeben werden an den Auftraggeber. Wenn er die Karte bezahlt hat gehört alles an ihm alles sogar jede gezogene Kopie. Ich als Kartenbauer muss jede Kopie aushändigen ansonsten ist es scam und die Karte ist im übrigen mit nur einer gezogen Kopie nicht mehr einmalig wenn diese jemand anderes Besitz als der Eigentümer. Man braucht nicht groß diskutieren.

Im übrigen denk mal über deine Aussage nach. Ich glaube nicht wenn du eine Karte in Auftrag stellst das du willst das jmd anderes eine Kopie besitzt. Und es ist scheiß egal ob es gesagt oder nicht gesagt worden ist. Wenn gesagt worden ist es ist ein Auftrag oder die Karte soll einmalig bleiben, dann sagt das schon alles unabhängig davon ob nichts gesagt worden ist das keine Kopie existieren darf.

• DennisDK1997
    • 26. Februar 2022 um 13:09

Hier mein allerletzter Beitrag zu der Thematik meines Scamms ^^ ich finde es sehr belustigend wie sich ein gewisser Herr auf Cb21 aufregt das Leute bei mir Einkaufen und das sogar ganz Scammfrei und die Käufer im Chat schreiben das ich Scammfrei bin. Ich persönlich finde es okey, denn für mich hat es nen positiven Effekt. Vorab ich möchte hier nicht meinen Scamm schön reden erst lesen dann darf man nörgeln ^^. Jedoch und ich werde gleich auch dementsprechende Screens dazu packen finde ich die Doppelmoral des Herren ziemlich fragwürdig :) Er sagt, das wenn jemand bei einem Scammer "Wie ich einer bin " einkauft man nicht besser ist. Diese Textstelle hat noch nichts mit den Screens zu tun. Ich möchte hier mal kurz sagen das dann ziemlich viele Spieler, dann ja nicht besser sind wie Scammer, denn sind wir mal ehrlich, es gibt genug Spieler auf GG die bei Scammern einkaufen, was ich auch inordnung finde, denn wenn man ehrlich ist, das Zeug kauft früher oder später eh ein anderer also macht es auch keinen Unterschied, ob ich jetzt der Käufer bin oder jmd anderes. (((Übrigens hab ich keine Scammerware verkauft sondern hauptsächlich Kistenitems die ich für Echtgeld aus den Kisten gezogen habe oder Items gekauft hatte die ich durch das Geld der Kisten erhalten habe.))) Doch ich finde es ziemlich beschämend und auch in gewisser maßen peinlich, das Spieler die bei mir einkaufen und schreiben das ich beim Trade scammfrei war, was wohl der wahrheit entspricht, versucht fertig gemacht zu werden, nur weil diese bei mir eingekauft haben.((Die meisten haben sogar first gegeben und ich habe nie MM verweigert bzw es sogar eher empfohlen, da ich im Radar stehe)) Ich versuche mich nur langsam wieder in die Griefergamesgesellschaft einzubringen. Was übrigens nichts verwerfliches ist. Und vorallem finde ich am aller peinlichsten das man versucht die Meinung anderer die eine andere Meinung zu dieser Sache hier haben fertig zu machen. Zudem scheiß brauch ich nichts sagen. Jeder Mensch hat eine andere Meinung und das sollte man auch gefälligst respektieren und hinnehmen. Aber kommen wir mal auf die Screens zu. Diese Screens hab ich ende November mal als Maßnahme gemacht , um falls dieser Fall mal eintreten sollte, was ja jetzt der Fall ist, mal darauf einzugehen. Lieber Jar ich weiß nicht was deine Mission genau ist, jedoch bevor DU weiterhin hier einen auf MORALRITTER machst, pack dir doch mal selber an deine eigene Nase und frag dich mal, ob du wie soll ich das jetzt sagen, besser bist wie ich ? Klar ich hab gescammt, die einen würden jetzt sogar sagen richtig ekelhaft gescammt, jedoch frag ich mich, ob das was du treibst auch gerechtfertigt ist. Man kann sich sein eigenenes Bild zu dem Thema jetzt machen. Mir ist mitlerweile alles egal, jedoch muss auch ich mir nicht stetig den Kindergarten antun. Wir wissen schließlich alle das ich scheiße gebaut habe das braucht keiner schön reden auch ich nicht und das ist auch nicht Sinn und Zweck meines Beitrages hier, aber langsam geht mir die ganze Doppelmoral auf den Sack. Ich bin auch ehrlich, das war in gewissermaßen das beste was ich machen konnte. Hört sich richtig dumm an, jedoch ich hab bis auf ausnahmen meine ruhe. Konzentriere mich mehr auf mein privat leben, wenn ich auf GG bin bau ich mehr, hab keinen stress mehr und vieles mehr. Es rechtfertigt natürlich nicht mein Vergehen das will ich nicht sagen, falls da wer jetzt auf den Trichter kommen sollte, mir das zu unterstellen, jedoch muss auch ich mir nicht alles gefallen lassen. Wir reden hier von einem Spiel, EINEM SPIEL was für Kinder ist. Das Spiel hat absolut nichts über meine Persönlichkeit im echten Leben auszusagen. Aber das ist auch ein riesen Problem auf GG das viele vergessen das wir ein Spiel spielen und dann nicht mehr im Echten Leben mehr oder weniger sind. Ich finde es manchmal fragwürdig ob nicht eher die Kinder hier auf Griefergames die Erwachsenen sind und die Erwachsenen Kinder sind. Aber naja.

Und im übrigen ist das was er da schreibt in gewisser maßen genauso ekelhaft. Dazu brauch ich mich nicht äußern, denn auch hier bezieh ich mich auf meine Eigene Meinung. Wenn jmd anderer Ansicht ist oder ähnlichen Ansicht ist sollte man das gefälligst respektieren.

Und wie gesagt dies hier ist mein Letzter Beitrag und für alle die es juckt was mit dem Geld passiert ist ^^ der Großteil wurde an kleine Spieler übergeben. Soll heißen ich hab ihnen Merges erstellt und ein kleines Kapital ihnen gegeben. Je nach Lust und Laune waren das bis zu 250K + Mergekosten + fals Mergebug vorhanden war auch noch mal einmal mergen um diesen weg zu machen. Wie in anderen Beiträgen voher hab ich schon darauf hingewiesen das ich Neulingen helfe und dies hab ich getan. Da ich sowie so im Radar hänge juckt es mich sowie so einen scheiß. Leider wurde meine Liste die ich erstellt hatte, um zu Beweisen welche Spieler das waren von meiner Frau vernichtet, weil diese nicht darauf geachtet hatte. Demnach kann ich dies Leider nicht Beweisen, was auch in dem fall mir egal ist soll jeder glauben was er denkt. Fakt ist für mich ist der scheiß durch. Ich werde normal weiter spielen.

Bilder

• ChatJar2.png
      • 168,62 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 201
    • ChatJar3.png
      • 170,43 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 175
    • ChatJar_LI.jpg
      • 2,29 MB
      • 1.920 × 1.016
      • 144

• DennisDK1997
    • 25. Februar 2022 um 01:33

AmV_BoZZ

• DennisDK1997
    • 9. Februar 2022 um 23:06

Ach Jar weißt du wie schnuppe es mir ist, ob es jmd juckt oder nicht ? Ich zocke friedlich, werde inruhe gelassen, bis auf wenige Ausnahmen und hab mir seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Es liegt im Ermessen des Scammerradarteams, ob ich rauskomme oder nicht. Selbst wenn nicht soll es mir egal sein. Gibt genug die mit mir Handeln, trotz dem Scammerstatus. Aber wenn du meinst weiter drauf rum reiten zu müssen dann tu dies :) ist mir auch egal :) gibt genug auf CB21 die trotzdem mit mir Handeln also mach ich mir darum keinen Kopf.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas