Ich wünsche der Griefergames Community einen wundervollen Tag ![]()
_________________________________________________________________________________________________
Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen.
- Info zu meiner Person.
- Wie kam ich auf den Name "Astavell"?
- Wie bin ich auf GrieferGames.net gekommen?
- Wie ihr mich erreichen könnt.
________________________________________________________________________________________________
Info zu meiner Person:
Ich heiße Alexander / Alex. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in NRW. Zurzeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur examinierten Altenpflegefachkraft, denn dieser Beruf ist einfach alles für mich :).
Meine Hobbies sind: Gaming, Filme/Serien gucken, Airsoft, Bücher schreiben.
Vom Charakter her bin ich ruhig, freundlich, lustig/witzig aber manchmal etwas verpeilt
Es braucht seine Zeit, bevor man mich reizen kann. Ich bin nicht immer auf dem Griefergames TS, da ich selber teilweise einen TS leite.
________________________________________________________________________________________________
Wie kam ich auf den Namen "Astavell"?
Ich war früher in einem Star Wars MMORPG von EA/BioWare aktiv und bei der Erstellung meines Hauptcharakters kam im Zufallsnamengenerator der Name Astavell. Die anderen Namen waren nicht besonders originell, da habe ich mich dafür entschieden.
Wie bin ich auf Griefergames.net gekommen?
Per Zufall hatte ich Mitte Dezember Videos von Abge auf Youtube gesehen und wollte den Server dann mal ausprobieren und zack hier bin ich :D.
Ich habe Minecraft früher mit der noch neusten Version 1.4 gespielt und habe Minecraft Ende November wiederentdeckt und spiele seit dem 27.12.18 auf Griefergames.
Wie ihr mich erreichen könnt.
Ihr findet mich auch im besten Clan auf Griefergames im @BananaClub von Lennistyle.
Ich bin fast immer im Forum oder auf CB10 /msg Astavell erreichbar.
Auf Youtube findet ihr mich als TheDaywalker246
MfG
Astavell
Man sieht sich auf Griefergames ![]()